- Mi 8. Aug 2007, 15:53
Und ja, ich bin an einer der Hotlines :? Von daher glaub ich eigentlich alles, was dir passiert ist. Ich erlebe es ja selbst jeden Tag. Ist unglaublich, was manche Leute für ein Chaos anrichten.
Naja, lange bin ich da bestimmt nicht mehr. Maximal bis Juli 2008. Dann läuft mein Vertrag aus.
Im Moment lese ich alles, was ich hier verpasst habe und lasse die Waschmaschine Wäsche waschen.
greenday hat geschrieben:Die Congstarwerbung finde ich auch schrecklich.Mr.VOX hat geschrieben:ich mag die T-Com auch nicht...hm ich rege mich im Moment über diese doofe Congstar werbung auf..grr....ihre bestellung bitte..sie haben post..bla bla...total irre ist die Werbung und die Melodie erst... also echt..hm nix gegen die Mitarbeiter, die tun mir eher leid!Kiddow hat geschrieben:Du tust mir leid, die Mitarbeiter können ja meistens nichts dafür. Ich habe keine Ahnung was du bei der T-Com machst, aber an der Hotline möchte ich da nicht sitzen. Ich liebe die Musik.Mr.VOX hat geschrieben:...Kündigungen schreiben, da kommt freude auf. Besonders wenn es um die Deutsche Telekom geht. :lol:Super, du gefährdest meinen Job![]()
Ich wunder mich gerade, dass im Juli kein Geld auf meinen Bausparvertrag eingezahlt wurde.
Aber ich habe mit der T-Com leider fast nur negative Erlebnisse gehabt. Da glaubt man so etwas gibt es nicht. Ich gehe ins Ausland und muss daher in jedem Fall kündigen, also ich hätte so oder so kündigen müssen. Nichts gegen dich, aber zumindest ich bin froh mich in Zukunft dann hoffentlich nicht mehr über die T-Com ärgern zu müssen. Ich hoffe mit meiner Kündigung läuft alles vernünftig. :roll: Und der beste Arbeitgeber scheinen sie ja auch nicht zu sein, ich fand es gut das die Mitarbeiter auf die Straße gegangen sind.
Und ja, ich bin an einer der Hotlines :? Von daher glaub ich eigentlich alles, was dir passiert ist. Ich erlebe es ja selbst jeden Tag. Ist unglaublich, was manche Leute für ein Chaos anrichten.
Naja, lange bin ich da bestimmt nicht mehr. Maximal bis Juli 2008. Dann läuft mein Vertrag aus.
Im Moment lese ich alles, was ich hier verpasst habe und lasse die Waschmaschine Wäsche waschen.
Life would be so much easier if we could just look at the source code