von Andi
find ich auch gut :D
von Markus F.
so und nun will ich mal ganz bescheiden darauf aufmerksam machen, dass ich so ziemlich der erste war, der dark in den raum geworfen hat und auch moku :lol: (weils ja immer heißt, ich würd nix zum spiel beitragen)
von Fabi
Guten Abend. Das war ein Lebenszeichen von mir. Der Tag war heute bei mir furchtbar stressig, daher konnte ich nur kurz wählen, tut mir leid. Und ich werde jetzt auch ins Bett gehen, da ich total am Ende bin.
von Synite
Sehr gut, Markus F. :)
von moku
Synite hat geschrieben:Sehr gut, Markus F. :)
Du gratulierst hier zu was, das nichtmal zutrifft. :roll:

Davon abgesehen frag ich mich eh, wieso TvMister jetzt schon den Mord von morgen bekanntgeben will. Kann man mich dann besser als Mafioso hinstellen? :roll: Sehr klug...
von Vega
Joa. Das wars dann. Viel Glueck noch :)
von Synite
Hoffentlich wünscht du das Glück nicht moku - für sie schaut es im Moment nicht gut aus.
von Mister
moku hat geschrieben:

Davon abgesehen frag ich mich eh, wieso TvMister jetzt schon den Mord von morgen bekanntgeben will. Kann man mich dann besser als Mafioso hinstellen? :roll: Sehr klug...
Bei Dark hat das auch ganz toll geklappt. :)
Und die Masche jetzt andere unglaubwürdig zu machen ist auch nicht toll und es ist bescheuert zu glauben, dass irgendwer darauf reinfällt. :P
von Florixx
Tollstens 8)
von moku
TVMister hat geschrieben:
moku hat geschrieben:

Bei Dark hat das auch ganz toll geklappt. :)
Und die Masche jetzt andere unglaubwürdig zu machen ist auch nicht toll und es ist bescheuert zu glauben, dass irgendwer darauf reinfällt. :P
Es ging mir hauptsächlich darum, dass ich jetzt garantiert gepassfälscht sein werde. Damit hast du den Bürgern nicht gerade einen Dienst erwiesen. :roll:
RIP
von Florixx
Du hast gute Arbeit geleistet TvMister :)
von Mister
Florixx hat geschrieben:Du hast gute Arbeit geleistet TvMister :)
Wenigstens einer der es schätzt. :)

Wir Bürger werden gewinnen. :P
von Andi
der arme mister :cry: :cry:
von Synite
Oh nein, nicht der Schutzengel.
von Andi
also heute würd ich dann schon moku killen, ich war mir zwar schon vor tagen sicher das sie mafioso ist, aber ich wollt ihr das net schon wieder antun und sie outen :lol: :roll: :wink:
von Markus F.
okay moku is für mich schon tot.
Aber bei cooky schwank ich noch ein wenig, weil synite kommt mir jetzt auch irgendwie verdächtig vor, naja mal sehen, was bei moku rauskommt.
und was ich mich auch frag:
kriegen wir nix mehr vom detektiv zu hören?
von moku
Markus F. hat geschrieben:okay moku is für mich schon tot.
Aber bei cooky schwank ich noch ein wenig, weil synite kommt mir jetzt auch irgendwie verdächtig vor, naja mal sehen, was bei moku rauskommt.
Dank TVMister wird bei mir garantiert garnichts rauskommen. :roll: Höchstens die Mafia ist strohdumm...
von Andi
moku hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:okay moku is für mich schon tot.
Dank TVMister wird bei mir garantiert garnichts rauskommen. :roll: Höchstens die Mafia ist strohdumm...
eindeutig mafioso :lol:
von Synite
*wirft einen Pokeball*
moku, ich wähle dich!

Meine Stimme ist raus.
von cooky
Ja, moku dann.
von Andi
das war zu erwarten :lol: aber egal, der sieg ist unserer 8)
von Markus F.
so einer fehlt noch, ich schwanke schwer zwischen Synite und cooky, für wen seid ihr?
von Andi
Markus F. hat geschrieben:so einer fehlt noch, ich schwanke schwer zwischen Synite und cooky, für wen seid ihr?
schön das es jemand anspricht :lol:

also...

ich bin detektiv, das werder ihr sehen wenn mich die mafia heute nacht killen will. denn sie kennt aufjedenfall meinen status...

weil

FABI MAFIOSO

ist, ich bekam wegen einigen aussagen zweifel an seiner bürgerschaft und fragte ihn deswegen ab.

nähere infos auf anfrage :D

egal ob moku nun mafioso war oder nicht, ihr müsst aufjedenfall fabi killen. dann werder ihr ja sehen ob die runde vorbei ist

EDIT: und jetzt geh ich mich betrinken :lol: 8)
von Markus F.
aha, und kannst du uns noch ein paar bürger auch nennen?
von Andi
Markus F. hat geschrieben:aha, und kannst du uns noch ein paar bürger auch nennen?
na, wenn moku mafioso war, dann sind cooky, synite, florixx und du bürger

Edit: hier mal ein kleines log zwischen meijer und mir:
.....
(00:20) Jack: du wurdest geschützt oder?
(00:20) meijer11: ja
(00:20) Jack: du kannst ja mal mit fabi zusammenarbeiten, aber lass mich da raus
(00:21) meijer11: nur wirst du ihm morgen die abfrage sagen müssen
(00:21) meijer11: weil ich dann tot sein werde
(00:21) Jack: wem?
(00:21) meijer11: fabi
(00:22) Jack: hmm, das stimmt wohl. oder ich meld mich anonym per msn
(00:22) Jack: das geht auch
(00:22) meijer11: ja, oder so
(00:22) meijer11: dann werd ich ihm vorher die richtige adresse geben
(00:22) Jack: genau mach das
(00:23) Jack: und wenn es mal bei ner wahl eng werden sollte, dann kann ich mich immer noch bei ihm outen
(00:23) Jack: hab ja genug beweise
(00:23) meijer11: okay
(00:23) meijer11: tv mister kanns ja auch bestätigen, falls fabi dir nich glaubt
(00:23) Jack: ja eben
(00:24) Jack: es wär halt wirklich auffällig wenn aufeinmal 4 leute zu mir halten
(00:24) Jack: 3 mein ich
.....
da fabi nicht auf meine anonyme adresse antwortete, meldete ich mich doch irgendwann persönlich...

das sollte eigentlich reichen damit ihr mir glaubt das ich det bin :wink:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16