Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von kamil
Delaoron hat geschrieben:Hab zwar für Dortmund als Meister getippt :wink:, aber realistisch gesehen sollte etwas in den UEFA-Cup Rängen drin sein. Wir ham uns sehr sinnvoll verstärkt, ham auf jeder Position mindestens eine gute (:!:) Alternative, und wenn der Wille stimmt sollte das für gute Ergebnisse, wie erstmal einem Derbysieg, reichen. ;)
Habe auch Dortmund gewählt. Ist zwar eher unrealistisch, aber eine Meisterschaft würde mich nicht überraschen - Potential ist auf jeden Fall da. :)
von Maggie S.
Florixx hat geschrieben:Ich glaub aber wirklich das sich Bayer dieses Jahr wieder etwas mehr einmischen wird. Meisterschaft - vielleicht - aber UEFA-Platz ist auf jeden Fall wieder drin.
danke, dass mich hier wenigstens einer unterstützt. :)
von Sentinel2003
Maggie S. hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich glaub aber wirklich das sich Bayer dieses Jahr wieder etwas mehr einmischen wird. Meisterschaft - vielleicht - aber UEFA-Platz ist auf jeden Fall wieder drin.
danke, dass mich hier wenigstens einer unterstützt. :)

Rostock schafft gaaaanz knapp den UEFA Cup..... :roll: :D :D
von Strombose
Wenn Bremen es auch schafft einen Miroslav Klose zu ersetzen dann denke wird Bremen in der kommenden Saison Meister :!:
von Vega
Strombose hat geschrieben:Wenn Bremen es auch schafft einen Miroslav Klose zu ersetzen dann denke wird Bremen in der kommenden Saison Meister :!:
Dein Wort in Gottes Ohr
von Strombose
DarkGiant hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Wenn Bremen es auch schafft einen Miroslav Klose zu ersetzen dann denke wird Bremen in der kommenden Saison Meister :!:
Dein Wort in Gottes Ohr
Bist Du anderer Meinung :?:
von Vega
Strombose hat geschrieben:
Dein Wort in Gottes Ohr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern nicht Meister werden. Leider.
von Strombose
Strombose hat geschrieben:
Dein Wort in Gottes Ohr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern nicht Meister werden. Leider.
Ich schon :!: Die müssen erst mal ein Team auf die Beine stellen, O.k. Toni, Ribery, Klose & Jansen waren jetzt wirklich Spitzentransfers, aber damit sind sie für mich noch nicht Deutscher Meister, wenn sie es schaffen eine geschlossene Truppe aufzubauen werden sie leider nicht aufzuhalten sein :!: Dann wirklich von niemanden. Aber eben das bezweifel ich, dann schaffen andere nicht mal in 3-4 Jahren, das die das dann in ein paar Wochen/Monaten schaffen halte ich für äußerst fragwürdigst :!: Bremen hat eine geschlossene Mannschaft, wenn Klose sich nicht durch das INFORMATIONSGESPRÄCH (das ich nicht lache)zum großen Unruheherd entwickelt hätte, hätte Bremen noch viel mehr im Meisterschaftsrennen mitgemischt, wenn sie nicht schon da Meister geworden wären :!:
von Vega
Im Gegensatz zu sonst, ein absolut klasse Auftaktmatch. Da war ja fast alles dabei. Nur schade, dass Stuttgart ihre kleine Ueberlegenheit nicht ausnutzen konnte.
von poppejam
Muss ganz ehrlich sagen, so gut hatte ich Stuttgart nicht erwartet. Ist zwar erst der erste Spieltag, dennoch haben sie geackert, kombiniert, gekämpft und es gab sowas wie ein "zusammen". Schade, dass sie nicht als Sieger vom Platz gingen. Schalke spielte nur das was sie mussten. Fast wäre es in die Hose gegangen.

Und warum ist Manuel Neuer eigentlich noch zum Ball gerannt? Er pariert den Ball gut (wenn auch mit viel übertriebener Show) und hätte dann im Kasten bleiben sollen, die Verteidiger waren doch da.

Jedenfalls ein nettes Auftaktmatch.
von Godfather
Mich hat die erste Halbzeit mit den vielen Fehlpässen etwas verwundert, da beide Mannschaften eigentlich gegenüber der letzten Saison fast keine neuen Spieler integrieren müssen.
Die zweite Halbzeit hatte dann zum Glück aber richtig Feuer und der Ball lief gut, vor allem natürlich bei den Stuttgartern.
Teilweise gab es dort phantastische Kombinationen und der Einsatz hat auch immer gestimmt.

Neuer hat sich beim Elfer bißchen dämlich angestellt, die Situation war ja eigentlich schon geklärt.
von NoSu
Bin eigentlich zufrieden mit der Leistung der Schalker. Die einzige Chance das Spiel zu gewinnen, wäre gewesen eine der paar guten Chancen zu Beginn der zweiten Hälfte reinzumachen. Vor allem der sehr starke Ernst hätte das Tor verdient gehabt. Warum Özil und nicht die schwachen Lövenkrands oder Asamoah zur Pause ausgewechselt wurden, bleibt aber wohl Slomkas Geheimnis...

Kompliment aber auch an Stuttgart, deren Kombinationsspiel streckenweise richtig stark war. Gegen diese Stuttgarter auswärts einen Punkt mitzunehmen ist ein gelungener Saisonstart. Vor allem Hilbert und Khedira waren sehr gut.

Dafür wird nächste Woche dann der BVB abgeschossen.
von AlphaOrange
Na toll...
Die Saison hat gerade angefangen und ich hab schon kein Bock mehr.
Bayern Tabellenführer, Klose trifft gleich doppelt und Werder verstümpert binnen Minuten ne glückliche 2:0-Führung.
Ging's nach mir, würde die Saison jetzt beendet.

Das geht ja genauso beschissen weiter wie letzte Saison. Die Mannschaft hat keine Lust, Fußball zu spielen und der Trainer weiterhin nicht gelernt, wozu eigentlich Auswechslungen da sind. Ich frage mich, was da überhaupt den Sommer über trainiert wurde :roll:
von kamil
AlphaBolley hat geschrieben:Na toll...
Bayern Tabellenführer, Klose trifft gleich doppelt und Werder verstümpert binnen Minuten ne glückliche 2:0-Führung.
Du sprichst mir aus der Seele. :roll:
Hoffentlich kann Dortmund Morgen die Tabellenführung übernehmen. :)
von Godfather
Bei uns ist genau das Gegenteil der Fall: Nach der letzten Saison der Enttäuschungen und Leiden, macht es wieder richtig Spaß Fußball zu schaun :)
Toller Bundesligastart der Bayern! Toni spielt für mich genauso wie man ihn kennt. Er konnte zwar die Vorbereitung nicht mitmachen, aber selbst wenn er physisch noch nicht topfit ist, ist er im Strafraum einfach zu Hause.

Wir sind heiß auf Bremen!

Ansonsten erwart ich mir diese Saison auf jeden Fall wieder einiges vom HSV, die sich auch heute gut präsentiert haben.
von Der Streber
Tja, erwarteter Bayern Sieg, ging aber auch in Ordnung so.
Aber wenn ich an die nächste Woche denke, habe ich größte Befürchtungen um Bremen. Wenn ich mir angucke was die heute wieder gespielt haben :roll:

Und morgen startet dann hoffendlich der BVB gut in die Saison. :D
von Delaoron
4:0 gegen Duisburg und Tabellenführung ;)
von Sentinel2003
Godfather hat geschrieben:
Bei uns ist genau das Gegenteil der Fall: Nach der letzten Saison der Enttäuschungen und Leiden, macht es wieder richtig Spaß Fußball zu schaun :)
Toller Bundesligastart der Bayern! Toni spielt für mich genauso wie man ihn kennt. Er konnte zwar die Vorbereitung nicht mitmachen, aber selbst wenn er physisch noch nicht topfit ist, ist er im Strafraum einfach zu Hause.

Wir sind heiß auf Bremen!

Ansonsten erwart ich mir diese Saison auf jeden Fall wieder einiges vom HSV, die sich auch heute gut präsentiert haben.

Tja, Alpha, Dir gehts genauso, wie mir, hab das 1: 0 der Bayern im Autoradio gehört, und war dann wie gelähmt!!! So ein verfluchter Mist, nicht das die Bayern jetzt mit Klose und Co zum Start-Ziel Sieg durchlaufen...... :evil: :evil:
Ich hab die Sportschau nicht gesehen, aber was ich im Radio gehört hab, muß ja Hansa kaum ne Chance gehabt haben gegen dieses sehr teure Starensemble! :evil: :evil:
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, Alpha, Dir gehts genauso, wie mir
Also ich bitte dich! Rostocks Ziel wird's sein, nicht abzusteigen, da ist ne Auftaktniederlage gegen den FC Bayern nicht gerade fatal. Da kann man sich drüber ärgern, aber im Endeffekt sind andere Spiele entscheidend.
Aber Werder hat andere Ambitionen und spielt derzeit weiiit unter dem Niveau, das das Spielerpotential eigentlich hergeben sollte, Verletzungen hin oder her. Wenn das noch ne Weile so weitergeht, können wir unsere großen Ziele in den Wind schießen. Nur leider hat man immer wieder das Gefühl, dass das denen auf dem Platz ohnehin am gut bezahlten Allerwertesten vorbei geht.
von Andi
sagte der kerl in der sportschau echt, dass rostock nicht einen torschuss hatte?? :shock: :shock:
von capo status

Das geht ja genauso beschissen weiter wie letzte Saison. Die Mannschaft hat keine Lust, Fußball zu spielen und der Trainer weiterhin nicht gelernt, wozu eigentlich Auswechslungen da sind. Ich frage mich, was da überhaupt den Sommer über trainiert wurde :roll:
sorry !! aber HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!! BAYERN BAYERN BAYERN

ich bin sooooooo glücklich!!!!!!!!
von Sentinel2003
Andi hat geschrieben:sagte der kerl in der sportschau echt, dass rostock nicht einen torschuss hatte?? :shock: :shock:

Also laut ARD-Text hatten die Bayern 26 Torschüsse und Rostock gerade mal 6!! Das finde ich schon ziemlich heftig krass!! :roll: :shock:
Als ich das Endergebnis noch garnicht wusste, hab ich durch Zufall im Internet bei Hansenet/Alice gelesen: "Traumstart für Bayern......" boah ey, ich hätte den PC voll an die Wand klatschen können!!

Aber, Alpha, Du hast schon Recht, Bremen hätte sich den 2 Tore-Vorsprung auf keinen Fall aus der Hand nehmen lassen sollen......
von Maxim de Winter
Sentinel2003 hat geschrieben:

Aber, Alpha, Du hast schon Recht, Bremen hätte sich den 2 Tore-Vorsprung auf keinen Fall aus der Hand nehmen lassen sollen......
Nö, warum?
Ich hatte auf jeden Fall keinerlei Interesse daran, dass Bremen in Bochum gewinnt.

Für Bochumer Verhältnisse hab ich ein tolles Auftaktspiel des VfL gesehen.
Natürlich kam uns entgegen, dass Werder die Halbzeitpause um 5 Minuten verlängert hat. So einfach wurde Bochum das Toreschießen selbst in der 2. Liga selten gemacht. Selbst Thomas Schaaf sprach ja von Tiefschlaf.
Ich hatte nix dagegen! :wink:

Natürlich hatte der VfL in den letzten 2 Minuten des Spiels massig Dusel. Hätte auch noch 'nen Elfer für Werder geben müssen.
Aber das wär dem Spielverlauf nach wirklich zu viel des Guten gewesen.

Besonders hat mich natürlich gefreut, dass unser neuer Stürmer Sestak und der lange Verletzte Tommy Bechmann getroffen haben.
Zumindest hat Bochum schon doppelt so viel getroffen wie Abwanderer Gekas für Leverkusen.
Beim Torwart gab's Licht und Schatten. Ob der Elfmeter berechtigt war, kann man schlecht sagen. Aber der Weitsprung von Sanogo hat den Schiri wohl beeindruckt, obwohl er zunächst gar keinen Strafstoß geben wollte.

Na ja, ich bin auf jeden Fall voll zufrieden.
Und die Höchststrafe ist es für Werder ja wohl nicht, wenn man in Bochum ausnahmsweise mal nicht gewonnen hat.

Und für diejenigen, die die Saison jetzt schon abschreiben wollen, möchte ich nur daran erinnern, dass der VFB Stuttgart in der letzten Saison nach dem 1. Spieltag letzter war. :!: :wink:
von Der Streber
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:

Sorry, aber du trägst nicht gerade dazu bei, dass Bayernfans einen besseren Ruf bekommen...
von Sentinel2003
Der Streber hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:

Sorry, aber du trägst nicht gerade dazu bei, dass Bayernfans einen besseren Ruf bekommen...

Genau den gleichen Gedanken hatte ich vorhin auch.....

:roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 50