von RatDoch
Ich trinke gerad genüsslich ein Gläschen Sekt und genieße die letzten einsamen Stündchen.
von Florixx
Sportschau schauen!
von Columbo
Mir jetzt einen Tee machen. :D
von Andi
bin grad aufgestanden weil wir gleich grillen. jetzt hör ich aber erstmal weng musik 8)
von Synite
Ich habe gerade mal wieder ein einigermaßen gscheites Frühstück gegessen (Brot, Spiegelei, Apfel). Mjam mjam :)
von Stefan
Hi!

bin grad zu meiner Family gekommen nur um zu sehen.. dass sie nicht da sind.. lol.. ich hoffe mal die tauchen bald auf.. hab hunger :roll: :lol:

cu
Stefan
von cooky
Mach im Moment Hausaufgaben, dannach noch das Bad putzen und dann in den Garten :-)
von The Rock
Ich reg mich gerade darüber auf, dass mich alle 5 Minuten irgendjemand anruft. Mein Gott, hat denn niemand Freunde? :lol:
von pepper
Mein Tag ist schon ziemlich "alt", bin seit 7.30 Uhr auf den Beinen und wo wir gerade heimgekommen sind, ist gefühlsmäßig schon Zeit für Kaffee & Kuchen. Und genau das führe ich mir gerade zu Gemüte, danach mache ich ein Nachmittagsschläfchen.
von capo status
@ mcdonalds
von Kiddow
Komme gerade von der Arbeit. Werde mich jetzt in die Sonne legen.
von Synite
Kiddow hat geschrieben:Komme gerade von der Arbeit. Werde mich jetzt in die Sonne legen.
Was machst du denn am Sonntag? :shock:
von Kiddow
Tja, die Telekom hat so viele Beschwerden zu bearbeiten, dass auch Sonntags die Callcenter besetzt sein müssen :wink:
von capo status
Kiddow hat geschrieben:Tja, die Telekom hat so viele Beschwerden zu bearbeiten, dass auch Sonntags die Callcenter besetzt sein müssen :wink:
„Wir feiern 10 Jahre Telekom-Aktie. Viele haben das heute Morgen gelesen, als sie sich mit der Zeitung zugedeckt haben.“

hab ich gerade bei bild.de gelesen, irgend nen spruch von harald schmidt :D
von Kiddow
Tja, deshalb hab ich keine gekauft. Und das als Mitarbeiter :lol:

Gucke Fußball.
von flom
Kiddow hat geschrieben: Gucke Fußball.
isch auch
von Florixx
Packen.
von moku
Ich höre Musik und stöbere mal wieder durchs Inet. Diese http://usaerklaert.wordpress.com/ Website find ich äusserst unterhaltsam und auch informativ. Man soll ja schliesslich jeden Tag wieder was Neues lernen. :lol:
von RatDoch
Mich iwie langweilen und aufregen, dass ich auf Fotos nie ausschau, wie ich will...
von Synite
RatDoch hat geschrieben:Mich iwie langweilen und aufregen, dass ich auf Fotos nie ausschau, wie ich will...
Jop, Fotos sind böse. Die machen nie, was man selbst will ;).
von Poffel
ich heitze den feuerkelch an
von Columbo
Poffel hat geschrieben:ich heitze den feuerkelch an
Und ich den Medienversand! :lol: :lol: :lol: Aber so richtig! :evil: :evil: :evil: :evil: :x Bin echt sauer!!!
von Kiddow
Ich gucke Frauentausch. Das ist ja so lustig. Landei in einer Berliner Familie iranischer Abstammung.
Und die Iranerin auf dem Land in einem Haus mit zwei Katzen und die hat Angst vor Katzen.

Das ist echt eine geile Beschäftigung für einen freien Vormittag :lol:
von moviefan
Ich schütte grade zum 2837726563. mal Mais und Zucker in meinen geliebten ( :evil: ) Popcornkessel, weil der liebe Kollege nicht genug gemacht hat und immernoch Drecksferien sind.
  • 1
  • 150
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 1185