von moku
Confuse hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wenn sich aber widerum wirklich nur drei melden, dann weiß die Mafia, dass einer von den drei sicherer Bürger ist und wird diesen dann töten.
Ich hab gedacht die Mafiosis kennen sich untereinander?! Jedenfalls war dies früher so...
Der Spion ist ja jetzt tot, das heisst doch, dass die Mafia alle Bürger kennt, oder nicht?! Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :? :roll:
Ja, das stimmt. Aber sie versuchen ja möglichst, alle sicheren Bürger (also die, wo die Bürger sich sicher sein können, dass es keine Mafiosi sind) zu killen! :wink: Weil die können ja dann die Verbindung von Detektiv und Schutzengel usw. sein.
von Plem
Confuse hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wenn sich aber widerum wirklich nur drei melden, dann weiß die Mafia, dass einer von den drei sicherer Bürger ist und wird diesen dann töten.
Ich hab gedacht die Mafiosis kennen sich untereinander?! Jedenfalls war dies früher so...
Der Spion ist ja jetzt tot, das heisst doch, dass die Mafia alle Bürger kennt, oder nicht?! Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :? :roll:
Es geht aber darum, dass der Detektiv dann mit dem sicheren Bürger Kontakt aufnehmen wird und das für die Mafia gefährlich werden kann.

@NoSu: Da hast du wirklich recht. Deswegen hoffe ich, dass sich der Schutzengel jetzt wirklich bei Kell meldet. Andererseits ist Markus F. ja schon tot, da kann nicht mehr viel schief gehen :lol:.
von meijer11
so, also entweder confuse ist so richtig gerissen oder er is wirklich Bürger.
Ich tippe auf zweiteres :D
von Plem
meijer11 hat geschrieben:so, also entweder confuse ist so richtig gerissen oder er is wirklich Bürger.
Das hab ich auch grad im Chatfenster gesagt, lol. Irgendwie traue ich ihm nicht zu uns so zu verarschen. Andererseits kenne ich ihn nicht wirklich und kann mich auch nicht erinnern wie er damals bei seiner ersten und wohl einzigen Runde Mafia gespielt hat.
von NoSu
meijer11 hat geschrieben:so, also entweder confuse ist so richtig gerissen oder er is wirklich Bürger.
Confuse hat seit Mafia#1 nicht mehr mitgespielt. Damals gab es keinen richtigen Detektiv, keinen Matchmaker, keinen Schutzengel, keinen Rufmörder, keinen Passfälscher, keinen Spion, keine Anzeigen, keine Todesbotschaften, keine Rätsel, etc.

Kein Wunder, dass er da confused ist. ;) Wie gesagt, ich halte ihn für einen Bürger.

Bei Mafia#1 hat er sich so ähnlich verhalten wie ich zu Beginn dieser Runde. Das weiß ich noch genau...
von moku
Ja also Confuse überzeugt sogar mich langsam aber sicher! So gute Schauspieler sind wir Schweizer nicht. :P :lol:

Etwas off topic: Täuscht es oder ist das eine ungemein aktive Runde? Oder ist nur bei mir so? :lol:
von NoSu
moku hat geschrieben:Etwas off topic: Täuscht es oder ist das eine ungemein aktive Runde? Oder ist nur bei mir so? :lol:
Also ich spamme jedenfalls ohne Ende. :lol:
von moviefan
Kell hat geschrieben:Ja ich schau mal, wen ich morgen abfrage. Ihr werdet es erfahren.
Das hoffe ich doch :D
von AliAs
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich habe fertig. :)
Klau mir nicht immer meine Sprüche. :lol:
Den hast du doch von mir. :(

Ja ich schau mal, wen ich morgen abfrage. Ihr werdet es erfahren.
nicht mich. 8)
von AliAs
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:8)
Andi fehlt uns allen. :(
wie wat ... mir nicht :twisted:

(der kennt nämlich immer sofort alle Mafiosi)
von scavenger
Ich weiss, ich hab nix mehr zu sagen, weil ich so ziemlich tot bin. Aber nur so viel: Mafia, warum bringt ihr denn mich um? Ich seid sowas von doof. Da ist man einmal etwas aktiver (ok, deswegen wurde ich wohl nicht gekillt) und dann stirbt man... Ihr seid so fies :cry: :cry:
Zuletzt geändert von scavenger am Mi 15. Aug 2007, 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
von scavenger
Kell hat geschrieben:http://www.seidseit.de
Ähm....ja...mein Deutschlehrer hat mich in meiner Abiarbeit auch auf dieses kleine Problem aufmerksam gemacht. :oops:
Ich hab mir schon professionelle Hilfe geholt. :)
von flom
gestern die ganze zeit ans wählen gedacht, naja nochmal gut gegangen.
von Poffel
Kleine Bitte: Da ich heute um 17 Uhr weg muss und erst 0 uhr oder so wieder komme, wird die Nacht unregelmäßig enden, d.h. 23 Uhr ist einsendeschluss ^^
Der Tag soll trotzdem 20 Uhr enden, wäre schön wenn die Stimmen nicht 5 min vorher eingehen ;-) am besten so früh wie möglich abstimmen ^^
Zuletzt geändert von Poffel am Mi 15. Aug 2007, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
von moku
Poffel hat geschrieben:Kleine Bitte: Da ich heute um 17 Uhr weg muss und erst = uhr oder so wieder komme, wird die Nacht unregelmäßig enden, d.h. 23 Uhr ist einsendeschluss ^^
Der Tag soll trotzdem 20 Uhr enden, wäre schön wenn die Stimmen nicht 5 min vorher eingehen ;-) am besten so früh wie möglich abstimmen ^^
Ok, ich werde deiner Bitte entsprechen und meine Fabi-Wahl glech amtlich machen.
von moviefan
moku hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Kleine Bitte: Da ich heute um 17 Uhr weg muss und erst = uhr oder so wieder komme, wird die Nacht unregelmäßig enden, d.h. 23 Uhr ist einsendeschluss ^^
Ok, ich werde deiner Bitte entsprechen und meine Fabi-Wahl glech amtlich machen.
Ich auch.
von Mister
Obwohl ich Poffels Post leicht verwirrend finde, weil ich nicht so recht verstehe, wann er zurück ist, wähle ich jetzt schon. Meine Stimme an Fabi ist raus.
von Poffel
TVMister hat geschrieben:Obwohl ich Poffels Post leicht verwirrend finde, weil ich nicht so recht verstehe, wann er zurück ist, wähle ich jetzt schon. Meine Stimme an Fabi ist raus.
Ich bin von 17 - 0 uhr weg, bin beim Pokern, werd mich aber um 20 Uhr abseilen und den Tag beenden, werde ich vorher schon vorbereiten. Daher Stimmen nicht in letzter Minute, falls möglich. Je früher desto besser ^^
Um 23 Uhr endet die Frist für mafia, und sonderrollen, werde dann sobald ich zuhause bin die Nachtauswertung posten
von Mister
Poffel hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben:Obwohl ich Poffels Post leicht verwirrend finde, weil ich nicht so recht verstehe, wann er zurück ist, wähle ich jetzt schon. Meine Stimme an Fabi ist raus.
Ich bin von 17 - 0 uhr weg, bin beim Pokern, werd mich aber um 20 Uhr abseilen und den Tag beenden, werde ich vorher schon vorbereiten. Daher Stimmen nicht in letzter Minute, falls möglich. Je früher desto besser ^^
Um 23 Uhr endet die Frist für mafia, und sonderrollen, werde dann sobald ich zuhause bin die Nachtauswertung posten
Das ist glaub ich ohne Witz der erste Post von Poffel, den ich komplett verstehen und nachvollziehen kann. :D
von Fabi
Hmpf... Ich würde gern alles erzählen, aber ihr würdet mich auslachen. Wenn ich dann nun nachher tot bin, dann wird Kell in eine brenzlige Situation kommen, sie weiß alles.
von Plem
Fabi hat geschrieben:Hmpf... Ich würde gern alles erzählen, aber ihr würdet mich auslachen. Wenn ich dann nun nachher tot bin, dann wird Kell in eine brenzlige Situation kommen, sie weiß alles.
Selbst wenn du gerufmordet wurdest und gepassfälscht wirst, da kann Kell nun wirklich nichts dafür. Wenn überhaupt jemand, dann der Detektiv.
von Der Streber
Fabi hat geschrieben:Hmpf... Ich würde gern alles erzählen, aber ihr würdet mich auslachen. Wenn ich dann nun nachher tot bin, dann wird Kell in eine brenzlige Situation kommen, sie weiß alles.
Ich will lachen, erzähl alles was zu weißt :)
von Fabi
Plem hat geschrieben:
Selbst wenn du gerufmordet wurdest und gepassfälscht wirst, da kann Kell nun wirklich nichts dafür.
Weder noch. Und jetzt sage ich nichts mehr. Seht nachher einfach selbst und zieht eure Schlüsse daraus.
von Plem
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Selbst wenn du gerufmordet wurdest und gepassfälscht wirst, da kann Kell nun wirklich nichts dafür.
Weder noch. Und jetzt sage ich nichts mehr. Seht nachher einfach selbst und zieht eure Schlüsse daraus.
Öhm, und wieso willst du es uns jetzt nicht verraten, wenn es anscheinend Kell belasten und dich entlasten könnte? Ob wir dich jetzt auslachen oder später, kann dir doch egal sein :lol:.

Mir ist ehrlichgesagt auch egal welche Argumente du bringst, es sprechen noch immer mehr für dich als für jeden anderen Mitspieler hier, weswegen ich dich jetzt gewählt habe.
von Fabi
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Öhm, und wieso willst du es uns jetzt nicht verraten, wenn es anscheinend Kell belasten und dich entlasten könnte? Ob wir dich jetzt auslachen oder später, kann dir doch egal sein :lol:.

Mir ist ehrlichgesagt auch egal welche Argumente du bringst, es sprechen noch immer mehr für dich als für jeden anderen Mitspieler hier, weswegen ich dich jetzt gewählt habe.
Meine Güte, ich habe Kell nicht belastet. Ich habe lediglich gesagt, was dann auf sie zukommen wird. Und nichts weiter. Und deine abwertenden Kommentare kannst du dir sparen, so. Ich bin eh immer der, der sofort gekillt wird. Und man hört mir nie zu. So.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 23