Aurora hat geschrieben:Liebe Mitmuggel, Kell spricht die Wahrheit. Ich habe Kontakt zu ihr aufgenommen und ihr mitgeteilt, dass Fabi zur bösen Seite gehört. Wenn er nicht gerufmordet oder gepassfälscht wurde, dann könnt ihr das auch weiter oben in Poffels Posting mit eigenen Augen sehen._____________________________________________________________________________________
Plem hat geschrieben:Oh, wie schön. Gleich der Mafiaboss. Warum zur Hölle wählt der Streber AliAs? Und warum zur Hölle wählt NoSu mich? Und warum liegt hier überhaupt Stroh?Ich hab Fabi gewählt.
Plem hat geschrieben:Oh, wie schön. Gleich der Mafiaboss. Warum zur Hölle wählt der Streber AliAs? Und warum zur Hölle wählt NoSu mich? Und warum liegt hier überhaupt Stroh?wie was Streber hat mich gewählt ... ? TÖTET ihn!!!
Der Streber hat geschrieben:Tja, das erklärt wohl auch warum dort steht, dass der Auror abfragen darf und warum Kell ihr Abfrageergebnis nicht bekommt :roll:.Plem hat geschrieben:Oh, wie schön. Gleich der Mafiaboss. Warum zur Hölle wählt der Streber AliAs? Und warum zur Hölle wählt NoSu mich? Und warum liegt hier überhaupt Stroh?Ich hab Fabi gewählt.
Plem hat geschrieben:Poffel hat mir eine PN geschickt, also nur damit es klar ist, ich hab auch Fabi gewählt.Der Streber hat geschrieben:Tja, das erklärt wohl auch warum dort steht, dass der Auror abfragen darf und warum Kell ihr Abfrageergebnis nicht bekommt :roll:.Plem hat geschrieben:Oh, wie schön. Gleich der Mafiaboss. Warum zur Hölle wählt der Streber AliAs? Und warum zur Hölle wählt NoSu mich? Und warum liegt hier überhaupt Stroh?Ich hab Fabi gewählt.
Kell hat geschrieben:Ok, also jetzt mal alles: Fabi hat behauptet, er wäre der echte Detektiv und man würde mich total verarschen und blabla. Ich fand die Geschichte von Anfang an vollkommen absurd, da er keine Anzeigen geschaltet hat und der echte Detektiv wirklich 100% glaubwürdig wirkte. Er meinte irgendwas wegen dem Spion und als ich dann sagte, dass der Spion ja inzwischen tot ist und es spätestens dann eine Anzeige hätte schalten können, meinte er, dass er da zufällig nicht da war. Aha, natürlich. Er behauptete, dass Confuse abgefragt hat (als Bürger). Fabi hat behauptet er hätte ihn in Nacht 0 abgefragt und sich dann an Tag 1 bei ihm gemeldet. Ich war mir sicher, dass das entweder gelogen ist oder Confuse sein Mitmafioso ist und eingeweiht. Ich hab Confuse dann darauf angesprochen und er meinte, dass Fabi sich wirklich bei ihm gemeldet hat. Da ich nicht glaube, dass Fabi die Aktion seit Tag 1 geplant hat, sondern sich das gestern alles ausgedacht hat, war ich mir sicher, dass Confuse auch Mafioso ist. Dass er das jetzt selbst postet verwirrt mich allerdings. :?Wahrscheinlich haben sie sich gedacht, dass du mit dem nächsten Mafioso Confuse meinst und haben sich deswegen eine Geschichte samt ICQ-Log gebastelt. Klingt irgendwie auch alles etwas gekünzelt. Aber sicher sein, kann man sich da nicht, zumal ich Confuse bislang eigentlich eher als Bürger gesehen habe... Confuse könnte als relativer Neuling auch ein gutes "Opfer" gewesen sein. Lange Rede, kurzer Sinn: ich weiß es nicht.
Der Streber hat geschrieben:Öh, was für eine PN hat er dir geschickt? :shock:Plem hat geschrieben:Poffel hat mir eine PN geschickt, also nur damit es klar ist, ich hab auch Fabi gewählt.Der Streber hat geschrieben:Tja, das erklärt wohl auch warum dort steht, dass der Auror abfragen darf und warum Kell ihr Abfrageergebnis nicht bekommt :roll:.Plem hat geschrieben:Oh, wie schön. Gleich der Mafiaboss. Warum zur Hölle wählt der Streber AliAs? Und warum zur Hölle wählt NoSu mich? Und warum liegt hier überhaupt Stroh?Ich hab Fabi gewählt.
Plem hat geschrieben:Das interessiert mich jetzt auch...Der Streber hat geschrieben:Öh, was für eine PN hat er dir geschickt? :shock:Plem hat geschrieben:Poffel hat mir eine PN geschickt, also nur damit es klar ist, ich hab auch Fabi gewählt.Der Streber hat geschrieben:Tja, das erklärt wohl auch warum dort steht, dass der Auror abfragen darf und warum Kell ihr Abfrageergebnis nicht bekommt :roll:.Plem hat geschrieben:Oh, wie schön. Gleich der Mafiaboss. Warum zur Hölle wählt der Streber AliAs? Und warum zur Hölle wählt NoSu mich? Und warum liegt hier überhaupt Stroh?Ich hab Fabi gewählt.
Von: PoffelUnd hier ist meine PN, die ich geschrieben habe.
An: Der Streber
Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 20:57
Titel: Re: Mafia Abstimmung Nachricht zitieren
is kein fehler im post Wink
Gesendet :: NachrichtHab keine Ahnung was Poffel meinte, ich dachte er hatte geschrieben, das ein Fehler im Post sei, aber das hab ich falsch gelesen. Na, mal gucken was Poffel meint.
Von: Der Streber
An: Poffel
Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 14:42
Titel: Mafia Abstimmung
Fabi wähle ich.
Kell hat geschrieben:Äh also ich bekam jetzt als Abfrageergebnis "positiv"... also .. Sonderrolle... also... Mafia?Ja, außer dein Schutzengel ist Mafiosi und du hast den echten SE abgefragt.
meijer11 hat geschrieben:@streber, guck mal in die Sonderrollen der Mafia, dann weisste was los warDann hat jemand Strebers Stimme geändert und auf mich gezeigt ... damit bin ich natürlich total entlastet!
AliAs hat geschrieben:OH NEIN, da sowieso klar war, dass Fabi stirbt, kann man überhaupt nix über deinen Status sagen.meijer11 hat geschrieben:@streber, guck mal in die Sonderrollen der Mafia, dann weisste was los warDann hat jemand Strebers Stimme geändert und auf mich gezeigt ... damit bin ich natürlich total entlastet!
(ja ja, jetzt kommt gleich jemand mit umgekehrter Psychologie :roll: )
Kell hat geschrieben:Bevor ich so ne peinliche Aktion wie Fabi abziehe (Verzeih, aber es war wirklich fremdschäm): Ja, ich bin Mafioso. Hallo.Als Antwort erfährt man, ob die Person magisches Blut in seinen Adern hat, d.h. man erfährt ob es eine Sonderrolle hat, d.h. Schutzzauberer, Auror, Seher oder eine dunkle Sonderrolle.Gut. Also heißt positiv, dass die Person eine Sonderrolle besitzt.
Dann kann ich freudig verkünden, dass TVMister Mafioso ist. Meine zwei Gefährten hab ich mir ja mal wieder ganz toll ausgesucht. -.-
Kell hat geschrieben:äh das läuft ja wie geschmiertAls Antwort erfährt man, ob die Person magisches Blut in seinen Adern hat, d.h. man erfährt ob es eine Sonderrolle hat, d.h. Schutzzauberer, Auror, Seher oder eine dunkle Sonderrolle.Gut. Also heißt positiv, dass die Person eine Sonderrolle besitzt.
Dann kann ich freudig verkünden, dass TVMister Mafioso ist. Meine zwei Gefährten hab ich mir ja mal wieder ganz toll ausgesucht. -.-