von Maggie S.
Meine ständigen Kopfschmerzen.
von Synite
YourMarie hat geschrieben:Ihr habt die letzte WM aber sowas von versaut im Elfmeter schießen...und ihr wollt die nächsten EM Gastgeber sein? :P
Naja, besser als die Ösis seid ihr zumindest^^
Vorsicht hier, ja? 8)

Ihr werdet schon sehen, wer bei der EM groß auftrumpfen wird... muhaha
von Einzelkind
Mein neuer Stundenplan.Montags bis 17.10 Uhr,dienstags bis 16.25 Uhr,donnerstags und freitags bis 14.55 Uhr Unterricht.
von greenday
Einzelkind hat geschrieben:Mein neuer Stundenplan.[...]
von teddington
Einzelkind hat geschrieben:Mein neuer Stundenplan.Montags bis 17.10 Uhr,dienstags bis 16.25 Uhr,donnerstags und freitags bis 14.55 Uhr Unterricht.
und Mittwoch frei?
von Kiddow
Mich nervt, dass die verfluchte Plus Filiale um die Ecke morgens erst um 08:30 öffnet. Welcher Supermarkt in einer größeren Stadt öffnet denn erst um 08:30 Uhr ???
von LilyValley
Synite hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Ihr habt die letzte WM aber sowas von versaut im Elfmeter schießen...und ihr wollt die nächsten EM Gastgeber sein? :P
Naja, besser als die Ösis seid ihr zumindest^^
Vorsicht hier, ja? 8)

Ihr werdet schon sehen, wer bei der EM groß auftrumpfen wird... muhaha
*lol*
War ja nicht ernst gemeint^^
Bin aber echt mal gespannt, obs was wird :o
Vielleicht seid ihr ja ne Tuniermannschaft :wink:

Also, mich nervt, dass jetzt nur noch 3Wochen Ferien sind. Irgendwie geht alles sehr schnell rum :cry:
von Einzelkind
teddyholidays hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Mein neuer Stundenplan.Montags bis 17.10 Uhr,dienstags bis 16.25 Uhr,donnerstags und freitags bis 14.55 Uhr Unterricht.
und Mittwoch frei?

Leider nicht.Das is der,mit durchgehend 5 Stunden ab 8.00 Uhr,einzig normale Tag.Die Krönung sind übrigens zwei Stunden Sport montags in der 10. und 11. Stunde,nachdem ich vorher schon durchgehend Unterricht hatte.
von prinzessin clara
Die summenden Männer in der Lipten Ice Tea Werbung, da könnte ich ausrasten.

Und die neue Cola die ich entdeckt hab, mit extrem erhöhten Coffeingehalt. Kauf ich mal, dachte ich naiv. Musste dann aber feststellen das sie schmeckt wie abgestandene Coke. Ich ahbe mich bei Ilsberg beschwert, aber die antworten nicht mal auf meine Beschwerdemail, dabei wollte ich nur helfen.
...diese miesen, arroganten...
von RatDoch
1. halbherzige Entschuldigungen
2. das meine Ma mein Auto genommen hat und ich hier festsitze -.-
von cooky
Bin krank, nervt tierisch. Am Wochenende bin ich dann auf dem Area 4, dort werd ich wohl auch nicht gesund im Gegenteil. Somit beginne ich die kommende Woche komplett angeschlagen und muss in der Montags, Mittwochs und Freitags Klausuren schreiben.
von Melly
Mich nervt das ich als Frau kiloschwere Pakete alleine schleppen muss und sich die Herren faul auf den Plätzen breitmachen und rein gar nichts tun! :evil:
von moviefan
Melly hat geschrieben:Mich nervt das ich als Frau kiloschwere Pakete alleine schleppen muss und sich die Herren faul auf den Plätzen breitmachen und rein gar nichts tun! :evil:
Öhm .. Gleichberechtigung..? :P :D :wink:
von Melly
moviefan hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Mich nervt das ich als Frau kiloschwere Pakete alleine schleppen muss und sich die Herren faul auf den Plätzen breitmachen und rein gar nichts tun! :evil:
Öhm .. Gleichberechtigung..? :P :D :wink:
Ach da geb ich einen Fick drauf. Ich hab ja nix dagegen mal ein oder zwei Kisten oder Pakete ins Büro zu schleppen, aber gleich 10 Stück - das ist eindeutig zu viel für eine Frau. :!:
von prinzessin clara
Wenn alte Leute mit den Eltern über einen reden. Man steht direkt daneben und hört dann Sachen wie: ,,Und, wie alt ist ER dann jetzt? .... Geht ER noch zur Schule? ... Ja stimmt, ER hat aber lange Wimpern?
Ich könnte da wahnsinnig werden. Irgentwann schrei ich mal eine von diesen auch meist unbekannten verwirrten Klatschtanten an: HIER BIN ICH DOCH, BITTE BEACHTET MICH.
von Synite
prinzessin clara hat geschrieben:Wenn alte Leute mit den Eltern über einen reden. Man steht direkt daneben und hört dann Sachen wie: ,,Und, wie alt ist ER dann jetzt? .... Geht ER noch zur Schule? ... Ja stimmt, ER hat aber lange Wimpern?
Ich könnte da wahnsinnig werden. Irgentwann schrei ich mal eine von diesen auch meist unbekannten verwirrten Klatschtanten an: HIER BIN ICH DOCH, BITTE BEACHTET MICH.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

So geht es mir auch mit einer älteren Person aus dem erweiterten Familienkreis. Wir sitzen bei Tisch, und anstatt dass sie mich fragt, ob ich was zu trinken möchte, fragt sie meine Mutter, ob ER noch etwas zu trinken möchte... :lol:
von Kiddow
Mich nervt, dass ich es nach drei Jahrem täglichen mit dem Rad zur arbeit fahren immer noch nicht geschafft habe, mir eine Regenjacke zu kaufen. Heute hat sich das mal wieder gerächt. Aufm Hinweg und aufm Heimweg klatschnass geworden.
von LilyValley
Unütze Gesetzte *zur Zeit irgendwie voll auf dem Trip is* :roll:
Und das ich nicht schlafen kann... :shock:
von prinzessin clara
Dass ich zur Zeit immer viel zu lange schlafe, 10-11 Stunden. Ich weiß den ganzen Tag nicht so richtig, ob ich nun wach bin oder einfach nicht mehr müde.

Schlecht synchorinsierte Werbung.

Andrea Göpel und ihr fetter Gehilfe.

@marie, das mit den Mülleimern ist so ziemlich das witzigste was ich seit langem gehört habe.
von LilyValley
@prinz. clara: Das mit dem schlafen ist bei mir auch so :roll:
Ja, ne...hab mich fast weggeworfen als ich das gelesen hatte. Und für solche Gesetztbechlüsse müssen die Geld Zahlen :?

So, jetzt hab ich vergessen was mich noch nervt... :oops:
von prinzessin clara
YourMarie hat geschrieben:@prinz. clara: Das mit dem schlafen ist bei mir auch so :roll:
Ja, ne...hab mich fast weggeworfen als ich das gelesen hatte. Und für solche Gesetztbechlüsse müssen die Geld Zahlen :?

So, jetzt hab ich vergessen was mich noch nervt... :oops:

nutze die positiven Gedanken und schreib was wichtiges in den ,,was freut euch threat", da fällt mir auch gerade was ein

Was aber auch nicht schlecht ist: In irgendeiner amerikanischen Stadt ist es unter einer Strafe von 500$ verboten :lol: ... eine nukleare Explosion auszulösen.
von LilyValley
Ja, irgendwo über Texas, darf man auch keine Kühe aus dem Flugzeug schubsen^^
Positive Gedanken nutzen is gut *g*

Also, mich nervt das Nachts meistens nichts gscheites im TV läuft... :roll:
von prinzessin clara
Dass man Galileo keine 5min schauen kann ohne auf die Gefahren von irgend etwas völlig dämlichen und abwegigen für die Umwelt hingewiesen zu werden. Nein, für das Klima, bestimmt ist sogar das CO2 aus der Cola schädlich und die Temperatur schießt um 20 Grad nach oben.

Und, das mein Lieblingssender Pro Sieben sowas zulässt, einfach ekelhaft
von LilyValley
Was mich nervt?...
...doppel Posts *Eins nach oben schiel* :D :D :D
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 1386