ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von raabfan1
Postal hat geschrieben:Hab ich das bei Taff jetzt richtig gehört, dass Pro7 ab morgen jeden Samstag um 18 uhr "Popstars das Magazin" sendet?
Ja das ist richtig, das haben sie bereits bei der Popstars Sendung eingeblendet.
von Stefan
Hi!

hui.. schaut gar niemand mehr Popstars?? *gg*

letztes jahr gab es echt mehr interesse an dem format.. nicht nur hier im forum sondern auch bei mir selbst.. lol

geschockt war ich gestern, dass Veronica raus geflogen ist.. ich find sie hatte ne hammer stimme.. aber gut, D! wollte sie aus irgend einem grund schon von anfang an ned.. daher.. hab ichs irgendwie befürchtet.. lol

dann fand ich es noch sehr strange, dass wir sooo viel über diese eine gesangstruppe sahen und sonst eigentlich kaum proben oder so.. das war echt sehr unausbalanciert..

dann fand ich es noch gut, dass die tänzer alle zusammen auftraten und die entscheidung auch so schnell vorbei war.. die ganze tänzer sache find ich total lächerlich und ich finde die haben bei POPSTARS nichts zu suchen.. sollen doch zu YOU CAN DANCE gehen.. lol :roll:

cu
Stefan
von greenday
Stefan hat geschrieben:Hi!

geschockt war ich gestern, dass Veronica raus geflogen ist.. ich find sie hatte ne hammer stimme.. aber gut, D! wollte sie aus irgend einem grund schon von anfang an ned.. daher.. hab ichs irgendwie befürchtet.. lol
es schaut niemand mehr popstars, weil es wirklich diese staffel KAUM mehr Talente gibt....echt, da gabs last season viel mehr

und zu Veronica..ist doch ganz klar,warum sie flog....sie war zu alt fürn Dee!
von Stefan
Hi!

na ja.. wie gesagt.. zumindest ich hab absolut kein interesse an den tänzern.. die öden mich alle total an.. wenn ich "Popstars" schau, will ich doch kein tanzcasting sehen.. so ein scheiss :roll:

und Veronika ist erst 25.. gott.. :roll:

sagtmal ist Marusha eigentlich noch dabei?? also in de Jury.. die hat man ja schon eeeewig nicht mehr gesehen *gg*

cu
Stefan
von Bean
ja *grübel* das mit der Veronica war schon merkwürdig.. irgendwie hat er auch nicht so richtig begründet, warum die nun gehen muss... Der D! hat schon immer die Besten vorher rausgeworfen, der gehört eh nicht in die Jury.. Veronica hätte auch gar nicht in eine Teenie-Band gepasst... aber Senna passte da ja auch nicht rein... :lol:
von cooky
Also am Alter kann es bei Veronica nicht gelegen haben. Senna ist ja "auch nicht mehr die Jüngste" gewesen. Fand Veronica jetzt aber auch nicht sonderlich sympathisch.
von Synite
Ich habe ihren Auftritt zwar nicht gesehen, war aber trotzdem überrascht. Sympathisch war sie mir allerdings auch nie wirklich - zuerst das mit dem Text beim ersten Casting, und beim Workshop sah es so aus, als hätte sie nicht wirkliches Interesse daran, etwas mit den Anderen zu unternehmen (z.B. in diesem komischen Tanzlokal).

Aber am meisten überrascht hat es mich, dass Ms. "ich will mein eigenes Ding machen" danach zu ihr hingegangen ist. Ich hatte bisher eigentlich den Eindruck, dass sie eher nur an sich denkt.
von greenday
also ich glaube, es lag 1. daran, weil sie ANSCHEINEND zu alt war :roll: 2. weil sie halt nicht soo ein junges naives mädel war 3. wegen dem schönheitsideal :roll:

komischerweise werden echt die besten immer direkt rausgehauen....hm komisch

apropo marusha...das selbe hab ich gestern auch gedacht...wo issen die?

aber ehrlich gesagt, sind in der jury der Dieter D! und jane...Nina und Marusha sind irgendwie...keine ahnung ersatzbankspieler^^
von Familie Tschiep
Stefan hat geschrieben:Hi!

letztes jahr gab es echt mehr interesse an dem format.. nicht nur hier im forum sondern auch bei mir selbst.. lol

dann fand ich es noch sehr strange, dass wir sooo viel über diese eine gesangstruppe sahen und sonst eigentlich kaum proben oder so.. das war echt sehr unausbalanciert..

dann fand ich es noch gut, dass die tänzer alle zusammen auftraten und die entscheidung auch so schnell vorbei war.. die ganze tänzer sache find ich total lächerlich und ich finde die haben bei POPSTARS nichts zu suchen.. sollen doch zu YOU CAN DANCE gehen.. lol :roll:

cu
Stefan
Wobei ich die Tänzer als Bereicherung empfinde. So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Stimmt, der Mangel an guten, vor allen Dingen charismatischen Talenten ist spürbar.
von falke16
Ist es nicht verständlich, dass keiner mehr Popstars sehen will? Man schaue sich nur die letzten Gewinner an, dann weiß man ja, was da diesmal rauskommt und wie lange die sich halten ^^ Außerdem kam die neue Staffel viel zu schnell und ist zu lang! Und dann auch noch immer die wechselnde Jury, is doch kagge! Das mit den Tänzern kotzt wohl auch die meisten an!

Ich hab eig. immer recht gern Popstars geguckt, aber bei dieser Staffel noch nicht mal die Castings! Werde nur die Workshops schauen wegen D! ^^
von jogi444
Ich halte diese Tänzer-Sache immer noch für einen großen Fehler, hinzu kommt, dass Popstars in eine zu große Länge gezogen wird. Aus diesen beiden Gründen sind jetzt zu Anfang des Workshops immer noch soviele Leute dabei, dass sich vor allem die jüngere Zuschauerschaft nicht für Lieblinge entscheiden kann. Zu groß ist die Verwirrtheit und zu wenig werden derzeit noch einzelne Charaktere im Detail gezeigt. Es fehlt, ich sage mal noch, das Private, das durch weniger Auftritte damals innerhalb einer Show noch gezeigt werden konnte.
Dass Veronica rausgefolgen ist, lag mit Sicherheit an ihrem Ausdruck. Sie hat immer gleich geschaut. Und ohne etwas unterstellen zu wollen, sah sie nunmal so aus, als hätte sie mehrere Liftings hinter sich und könne wie Cher im Gesicht keine Emotionen mehr zeigen. Wie auch immer... Wirkliches Talent zählt nunmal nicht. Es wird primär darauf geschaut, ob das Endprodukt gut verkauft werden kann. Das ist der Grund, warum richtige Talente wie Nulufer nur deshalb schon vor 2 Wochen gefolgen sind, weil sie aufgrund des Alters nicht vermarktungsfähig sind. Deshalb wundert euch bitte nicht, warum meistens die Guten fliegen und einige Sunnyboys und Strahlebalken zurückbleiben. Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, wurde einzelne wenige Personen innerhalb schon dieser Staffel besonders hervorgehoben, sodass die potentielle Kundschaft sich zum Beispiel schonmal in den Julian verlieben kann, sodass der später schön Geld einbringt, wenn er in der Band ist. Ich erinnere mich noch ganz gut an Sennas Sprüche und Mandys Heulkrämpfe, während zB Ari nie erwähnt wurde. Zufall? Und das nicht die Jury entscheidet, auch wenn sie Beratungsszenen zeigen, ist auch klar.

@falke16: Du liegst falsch. Monrose halten sich noch dank guter Marktforschung/Management. Stimmt, es sah so aus, als wäre es vorbei, aber Platz 1 in D/Ö/S der aktuellen Single heißt nicht, dass sie vom fenster sind, sondern genau das Gegenteil.
von Synite
falke16 hat geschrieben:Ist es nicht verständlich, dass keiner mehr Popstars sehen will? Man schaue sich nur die letzten Gewinner an, dann weiß man ja, was da diesmal rauskommt und wie lange die sich halten ^^ Außerdem kam die neue Staffel viel zu schnell und ist zu lang! Und dann auch noch immer die wechselnde Jury, is doch kagge! Das mit den Tänzern kotzt wohl auch die meisten an!
Öhm... Monrose sind mit ihrer aktuellen Single auf Platz 1 in Österreich und Platz 2 in Deutschland. Was willst du denn mehr?

Der Rest ist natürlich Geschmackssache - ich bin zum Beispiel froh, dass die Jury wechselt (vor allem, weil mir Nina Hagen mächtig auf den Geist geht).
von LilyValley
Ich bezweifle das daraus "der heißeste Showact " Deutschlands wird!
Ich finde Popstars trotz alledem immernoch die beste Castingshow :o
*DSDS hasst*
Das mit den Tänzern find ich gar nicht sooo schlimm :P
von Stefan
Hi!

ach was mir noch einfällt.. der Sporttrainer ist ja echt zum brüllen.. lässt die da nen ewig langen berg hochlaufen und wundert sich dann, dass es fast keiner schafft .. laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach :roll:

cu
Stefan
von greenday
hm das wars wohl dann für Rossana! Auf bild.de (ja ich weiß xD) steht, dass sie jetzt entgültig draussen ist!

Das Aus für Rossana

find ich total schade! Die hatte echt gute Chancen und vorallem war sie eine der wenigen talente der staffel

[/url]
von LilyValley
greenday hat geschrieben:hm das wars wohl dann für Rossana! Auf bild.de (ja ich weiß xD) steht, dass sie jetzt entgültig draussen ist!

Das Aus für Rossana

find ich total schade! Die hatte echt gute Chancen und vorallem war sie eine der wenigen talente der staffel

[/url]

Habs auch gelesen...trotzdem bezweilfle ich das es ihre eigene Entscheidung war.
von greenday
YourMarie hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:hm das wars wohl dann für Rossana! Auf bild.de (ja ich weiß xD) steht, dass sie jetzt entgültig draussen ist!

Das Aus für Rossana

[/url]

Habs auch gelesen...trotzdem bezweilfle ich das es ihre eigene Entscheidung war.
lol das kannste aber laut sagen! Dieses arme Mädel wird unter Druck gesetzt! Allein ihr Gesichtsausdruck sagt alles! hach tut mir dad mädel leid! :cry:
Ich versteh nicht, WARUM die Eltern/Freund/Verwandte sie ÜBERHAUPT da mitmachen lassen, wenn sie doch von vornerein wissen, dass Popstars auf heiße Outfits besteht! Also echt unfassbar, ich glaub sogar, dass die sehr gute Chancen hatte, in die band zu kommen! Naja schicksal
von LilyValley
greenday hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:

Das Aus für Rossana

[/url]

lol das kannste aber laut sagen! Dieses arme Mädel wird unter Druck gesetzt! Allein ihr Gesichtsausdruck sagt alles! hach tut mir dad mädel leid! :cry:
Ich versteh nicht, WARUM die Eltern/Freund/Verwandte sie ÜBERHAUPT da mitmachen lassen, wenn sie doch von vornerein wissen, dass Popstars auf heiße Outfits besteht! Also echt unfassbar, ich glaub sogar, dass die sehr gute Chancen hatte, in die band zu kommen! Naja schicksal
Ja, eben :roll:
Glaub auch das die es weit gebracht hätte. Naja, die Sendung wird auch ohne sie weitergehen :?
Spätestens in einem Jahr weiß ich eh nichtmehr was da war.
von LilyValley
So, da isch ja der Popstars Thread^^

Mal sehen wer heute und aus welchen Grund fliegt :P
von prinzessin clara
Tut mir Leid, aber über Popstars kann ich nur im Nervthread schreiben. Hier sieht es so aus, als würde mich der Müll tatsächlich interessieren.

Nur eins noch. Koreographien für ein Lied sind einzustudieren ist der größte Schwachsinn den es gibt. Jedesmal wenn gesagt wird:,,Ich will mehr Emotionen sehn", gehen genau diese völlig verloren. Man studiert ein Gefühl nicht ein, müssen die aber anscheinend, weil sie eigentlich keine Ahnung haben, was sie eigentlich singen. Ehrlich, ich habe keine Ahnung, wen dieses Rumgehammle beeindrucken soll. Und selbst den Männern, die am anfang noch normal rüber kamen, wurden scheinbar durch diese seltsamen Tänze jegliche Heterosexuallität aus den Körpern gezogen. Das ist schlimm, weil sie eigentlich nicht schwul sind (zum Teil). ,,Uäääh, der hat mich mit Wasser bekippt Onkel Detlef" ,,Ja, beruhige dich erstmal. Knie dich erstmal hin und nimm diesen Lolly. Gleich geht es dir bestimmt besser" Einfach ekelhaft.

(Ich habe nichts gegen Schwule)
von LilyValley
Gut das du es dazugeschrieben hast! *hätte bestimmt wirder zu nem Konflikt geführt*

Stimmt! Das mit den Emotionen is schon heikel..naja, man wird ja sehen was dabei rauskommt^^
*mal sehen, ob du Antwortest*
von Synite
Ist das hier der Anti-Popstars-Thread geworden? Ihr Zwei hinterlasst aber auch überall eure Spuren der Verwüstung... :lol:
von prinzessin clara
Nein, ich antworte natürlich nicht.

Nur eins noch. Wie, wir werden sehen, was dabei rauskommt. Als würden wir das nicht schon wissen. Scheinbar haben die Historiker recht, Deutschland lernt einfach nicht aus seiner Geschichte.
von LilyValley
Synite hat geschrieben:Ist das hier der Anti-Popstars-Thread geworden? Ihr Zwei hinterlasst aber auch überall eure Spuren der Verwüstung... :lol:
Ohh, Mann *extra in diesen Thread geflüchtet ist :roll: *
Naja, was heißt schon Anti?! Es is halt wie immer. :( :?

*ui...prinz. Clara doch geantwortet hat*

Sagt doch mal ehrlich...das mit der Rosenschaukel war aber echt schlimm (und auch noch von Britney und Connor geklaut! aber das war das mit der Schlange auch schon)
von Synite
Also ich fand die Auftritte bisher eigentlich ziemlich langweilig. Heute zieht sich alles irgendwie etwas. Dadurch, dass noch gefühlte 400 Leute dabei sind, müssen auch gefühlte 100 Auftritte absolviert werden - eh klar ;).
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 20