Wobei die Tänzer das Niveau heben. Warum gibt es bei der Show kaum Sänger mit Starqualitäten?
Von denen gab es in der letzten Staffel auch kaum welche. Und bis auf Bahar ist keine Sänger-Favoritin in der jetzigen Gruppe. Die qualitativen der letzten Staffel (Kati, Romina, Aychan) sind nicht in der Band. Achja, ich vergesse immer... die Leistung ist doch egal...

. Vor allem von der immer heulenden, depressiven Mandy hätte man wohl gar nicht gedacht, dass sie Starqualitäten habe.... Das müssen die Leute alles noch lernen und wenn sie erstmal gewählt sind, geht das Ruck-Zuck...
Was ich echt seltsam finde ist das die Tänzer und Sänger getrennt auftretten.
Das wird sich mit großer Sicherlichkeit ändern. Irgendwann werden auch die Sänger mehr tanzen und die Tänzer weniger tanzen und ein bisschen singen. Bis dahin wird bis dato trainiert und ausselektiert, weil sie dafür alle noch zu ungeübt und vor allem, weil es zu viele sind und das ist das größte Problem. In der letzten Staffel wurde zu diesem Zeitpunkt die Zeit, die für die Tänzerauftritte investiert wird, in die einzelnen Charaktere investiert. Und dann kamen halt die gleichen Probs... Heimweh, Familienprobs, Leistungsfrust, die große Liebe, ... und der Zuschauer konnte sich mit seinem Liebling identifizieren, mit den Girls Emotionen teilen, wodurch er sich an die Popstarsstaffel verbunden fühlte. Glaubt mir, wenn erstmal der eine oder andere nicht perfekt aussehende/ nicht vermaktungsfähige Type draußen ist, dann wird das ganze Geleier wieder anfangen. Schließlich dauert die Staffel noch sehr lange.... und ehrlich gesagt: Ich freue mich darauf.
Ich denke mal eher, dass D! und Dieter fast alles entscheiden (kennen die Kandiaten ja auch) und da Nina, Marusha und Jane nur selten da sind, haben die eher nur wenig Einfluß bei der Entscheidung.
Quatsch! DIESE Jury entscheidet nicht, sie können hächstens mitreden. Es gibt andere Leute, die entscheiden und die man sehr selten mal ganz kurz im Bild hat/nie sieht. Jane, D!, Dieter etc sind nur die öffentlichen Bekanntmacher. Die Entscheidung ganz am Ende trifft der Zuschauer sogar selbst - indirekt.