ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von prinzessin clara
Ja, in einer Woche lässt sich da auf Dauer bestimmt nichts ändern. Da braucht man innerhalb kurzer Zeit neue tolle Erfahrungen, die man nur mit aufgrund des neuen Selbstwertgefühls so erleben darf. Wenn man da schon einige Freunde hat ist es sicherlich einfacher, weil diese die Welle der Euphorie mit tragen (einen mal mit in den Club nehmen, usw.). So könnte aus den Typen echt was werde. Aber erinnern wir uns an den Puffgänger, der war doch irgentwie selbstbewusst, will man als Frau deshalb was von ihm? Eher nicht. Der entscheidende Punkt ist der Freundeskreis, ist er nicht vorhanden, hat das doch auch seinen Grund. Man will sich doch nicht aus lauter Mitgefühl mit jemandem unterhalten, sondern weil er gut drauf ist etc. . Die Models haben sich ja auch nicht mit denen angefreundet. Fazit für mich: ohne Freundeskreis läuft da nichts.
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:Ja, in einer Woche lässt sich da auf Dauer bestimmt nichts ändern. Da braucht man innerhalb kurzer Zeit neue tolle Erfahrungen, die man nur mit aufgrund des neuen Selbstwertgefühls so erleben darf. Wenn man da schon einige Freunde hat ist es sicherlich einfacher, weil diese die Welle der Euphorie mit tragen (einen mal mit in den Club nehmen, usw.). So könnte aus den Typen echt was werde. Aber erinnern wir uns an den Puffgänger, der war doch irgentwie selbstbewusst, will man als Frau deshalb was von ihm? Eher nicht. Der entscheidende Punkt ist der Freundeskreis, ist er nicht vorhanden, hat das doch auch seinen Grund. Man will sich doch nicht aus lauter Mitgefühl mit jemandem unterhalten, sondern weil er gut drauf ist etc. . Die Models haben sich ja auch nicht mit denen angefreundet. Fazit für mich: ohne Freundeskreis läuft da nichts.
Stimmt^^
Allerdings kann es bei manchen auch so sein, dass man es nutzt um wirklich neu Anzufangen und den Leuten so entgegentritt. Schließlich kann man sich auch so neue Freunde -oder überhaupt welche- machen indem sie einen noch nicht kennen und denken , dass der schon immer so war. Das wäre dann sowas wie ein Positiver Freundeskreis aus dem man nicht mehr rauskommen sollte. :wink:
Oje, wie kompliziert :roll: (evtl. auch en bissl undeutlich geschrieben)
von prinzessin clara
Nein alles verstanden, war auch mein Gedankengang.

Stimmt aber, einige wohnen noch zu Hause und sind Arbeitslos oder wurden noch nicht abgestillt :? :D (eben wie jeder Jugentliche). Halt Gründe um es doch mal mit dem richtigen leben zu versuchen (eben wie jeder Erwachsene). Das lässt sich, wie gerade selbst mitbekommen habe, nicht verallgemeinern, ob es einem einem da wirklichgehofen wird.

Also ein wenig spezieller: Der Arztfreak vom letzten mal, sowie der ehemalige Fotospinner haben doch gute Chancen. Die sind nicht ganz dumm, nur ein wenig schüchtern (,,du zitterst ja am ganzen Körper"; gut, extrem schüchtern).
Aber es sind schon einige hoffnunglose Fälle dabei. Die beiden die bei stefan Raab waren z.B., keine Chance.
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:Nein alles verstanden, war auch mein Gedankengang.

Stimmt aber, einige wohnen noch zu Hause und sind Arbeitslos oder wurden noch nicht abgestillt :? :D (eben wie jeder Jugentliche). Halt Gründe um es doch mal mit dem richtigen leben zu versuchen (eben wie jeder Erwachsene). Das lässt sich, wie gerade selbst mitbekommen habe, nicht verallgemeinern, ob es einem einem da wirklichgehofen wird.

Also ein wenig spezieller: Der Arztfreak vom letzten mal, sowie der ehemalige Fotospinner haben doch gute Chancen. Die sind nicht ganz dumm, nur ein wenig schüchtern (,,du zitterst ja am ganzen Körper"; gut, extrem schüchtern).
Aber es sind schon einige hoffnunglose Fälle dabei. Die beiden die bei stefan Raab waren z.B., keine Chance.
*g*
Jap, so is es :D
Ach, wenn die Staffel fertig ist werden die bestimmt nochmal die Freaks besuchen und dann sieht man ja was draus geworden ist. :wink:
Ich bezweifle es zwar stark, dass alle den Absprung schaffen aber Pro7 wird es bestimmt so aussehen lassen :P
von prinzessin clara
:D

Oder einer der einen Simon Peters Aufstieg hingelegt hat, kommt noch mal zur ersten Ausgebe von TV Total. Stefan Raab war doch von Anfang an begeistert von dieser so faszinierenden Show. ,,Unglaublich was Pro 7 mittlerweile für Formate sendet, ausgerechnet wenn wir Sommerpause machen." Er wird dann mit zwei strahlenden Models da sitzen: ,,Hihi, wier aben ees geschaaft, naain du ast es geschaft." Es wird großartig.

Thema abgeschlossen :D
von LilyValley
*lol* Genau^^
Also beenden wir das Thema entgültig gibt ja noch soo viel was es zu besprechen/diskutieren oder sonst was gibt :wink:

Welche der "Models" z.B. die Beste bzw. gescheiteste ist :P
von Trötenflöter
Na wenn du das schon so ansprichst..
Jana Ina hielt ich am Anfang der Sendung für den Total-Flop, einfach weil ich die Frau nie mochte. Mittlerweile muss ich aber sagen, dass sie sehr sympathisch rüber kommt.
..Ganz im Gegenteil zu Monica. Mein Gott ist die Frau nervig, wirkt auf mich immer ziemlich herablassend und sehr arrogant, dabei aber nichtmal intelligent oder besonders verständnisvoll für ihre "Schützlinge". Bei ihr habe ich am ehesten das Gefühl, das man die "Freaks" hier doch eher vorführt als ihnen hilft (auch wenn ich das vom Gesamteindruck der Sendung nicht behaupten will).
von RatDoch
taht hat geschrieben:Na wenn du das schon so ansprichst..
Jana Ina hielt ich am Anfang der Sendung für den Total-Flop, einfach weil ich die Frau nie mochte. Mittlerweile muss ich aber sagen, dass sie sehr sympathisch rüber kommt.
Sag mal haben wir das gleiche gesehen??? Ich finde diese Frau ja mal so gekünstelt. Und sie steht in Sachen arrogant sein, Monica kein bissl nach, wenn die da zusammen auf der Couch hocken, etc.
Ich hatte vorher gar keine Meinung zu ihr und hätte ihr zu liebe, die Show wohl nicht schauen dürfen.:lol:
Ich kauf ihr kein einziges Wort ab, was sie sagt und vor allem wie sie es sagt (und damit meine ich nicht ihr Problem mit der Sprache...man hätte ja für eine deutsche Sendung auch ein deutsches Model nehmen können, aber jemand wie Heidi Klum oder Eva Padberg, etc. hat wohl, Gott sei Dank, doch zu viel Niv.).
Monica hab ich in der Show bisher kaum gesehen. Sie war irgendwie nie da, wenn ich reingezappt hab. Deswegen sag ich zu ihr auch nichts weiter, außer dass ich allgemein kein Blondinen Fan bin. :P

Und bevor jemand irgendwas sagt: Nein, ich bin nicht neidisch, weil ich mich nicht so lächerlich?/albern?/wE verhalten darf, wie die Models. :wink:
von prinzessin clara
Dann halt noch was,

Mal ehrlich, ein 23 Jähriger erzählt stolz von seinen Zinnfiguren. Das ist einfach lustig, wie sollen die Models denn da ernst bleiben. Mehr an Mitgefühl von den beiden kann einfach niemand verlangen, das wäre unmenschlich.
Jana Ina nervt?, mhhh französischer Akzent wär mir auch lieber.
von LilyValley
*g*
Hab ehrlich gesagt auch niemanden bei dem ich sagen würde, die macht das richtig gut und geht gescheit und sensibel an die Sache an *immer was zu kritisieren hat* :P
Also, Monika find ich aber mal richtig dumm. Die hätte ja auch nie ne Sendung bekommen, wenn sie nicht mit Olli Pocher zusammen wäre. :roll:
Nach Bachelorette hat man ja nicht so viel von ihr gehört. Bis auf das, dass
sie sich die Brüste hat machen lassen :shock:
Jana Ina...naja, die kann schon ganz nett sein aber das alberne gelache liegt mir nicht :?

Frag mih grad warum ich eigendlich manchmal die Sendung gucke, wenn ich soviel zu kritisieren habe :wink:
von prinzessin clara
Jetzt weiß ich auch wer du bist..., MEISTER YODA.:*immer was zu kritisieren hat*. tzzzz, versuche es auch mal.

Wissen warum du schauen sie, du nicht fühlen, noch viel lernen du müssen.

Es ist dieses Tine Wittler Umstyling an Menschen, gepaart mit diesem Oliver-Geißen-Gäste-Scharm. Allerdings mit dieser Pro-Sieben-Sympathie. Ich glaube ich liebe Pro Sieben, immer nette Leute, und dort lief nie das ,,Ich bin ein Star..." ich wills gar nicht ausschreiben.
Ach ja, Pro Sieben.
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch wer du bist..., MEISTER YODA.:*immer was zu kritisieren hat*. tzzzz, versuche es auch mal.

Wissen warum du schauen sie, du nicht fühlen, noch viel lernen du müssen.

Es ist dieses Tine Wittler Umstyling an Menschen, gepaart mit diesem Oliver-Geißen-Gäste-Scharm. Allerdings mit dieser Pro-Sieben-Sympathie. Ich glaube ich liebe Pro Sieben, immer nette Leute, und dort lief nie das ,,Ich bin ein Star..." ich wills gar nicht ausschreiben.
Ach ja, Pro Sieben.
*ggg*
Zumindest ich ganze Sätze sprechen kann, grammatikalisch gut, nicht so alt und klein bin... :wink:
:?: :!:
Nee, weiß echt nicht warum ich das gucke...is zwar manchmal unterhaltsam aber irgendwie völlig schwachsinnig :roll:
En bissl wie Supernanni...da denke ich auch immer es wäre für die Kinder besser, wenn die Kameras nicht dabei wären :P
von prinzessin clara
Schwachsinnig? Ist das nicht ein Synonym für Fernsehen? Wenigstens machen die Privaten keinen Hel daraus, während die öffentlich rechtlichen immer noch sagen, sie bieten anspruchsvolle Unterhaltung. Auch dafür danke ich Pro Sieben.

Der Vergleich mit der der Supinanni; mhhh, deren Opfer müssen heute zu ,,Das weiß doch jedes Kind", während unsere Jungs, wie ich sie liebevoll nenne, zu Menschen heranreifen.

*Ich noch viel lernen zu, über Sätzeneben. lehrerin meine in Ohnmacht fallen würde*
von LilyValley
*lol*
*ohne Worte :roll: *
Gucken wir halt mal was noch so kommt...is ja auch immerwieder komisch was für Hobbies die Freaks haben (naja, hätten die gewöhnliche, wären es ja keine Freaks :wink: )
von Glenn
taht hat geschrieben:Jana Ina hielt ich am Anfang der Sendung für den Total-Flop, einfach weil ich die Frau nie mochte. Mittlerweile muss ich aber sagen, dass sie sehr sympathisch rüber kommt.
Bei mir ist es andersrum. Ich fand Jana Ina vor der Sendung richtig lustig und sympathisch in den verschiedenen Comedy-Sendungen, in denen sie zu Gast war. Dadurch, dass sie sich jetzt für diese Sendung hergegeben hat, ist sie in meiner Gunst gefallen, auch wenn sie sicher noch das Beste an dieser Sendung ist. Und ich gebs ja zu... sie sieht einfach zu sexy aus, als dass ich da als Mann neutral und objektiv bleiben könnte :oops: :D
von wirhelden
prinzessin clara hat geschrieben::D

Oder einer der einen Simon Peters Aufstieg hingelegt hat, kommt noch mal zur ersten Ausgebe von TV Total. Stefan Raab war doch von Anfang an begeistert von dieser so faszinierenden Show. ,,Unglaublich was Pro 7 mittlerweile für Formate sendet, ausgerechnet wenn wir Sommerpause machen." Er wird dann mit zwei strahlenden Models da sitzen: ,,Hihi, wier aben ees geschaaft, naain du ast es geschaft." Es wird großartig.

zumindest ist das model&derfreak mal ein format welches nicht gleichzeitig auf 5 anderen kanälen läuft sondern pro7 besetzt damit ne ganz eigene farbe!
mir hängen die ganzen auswanderer und familiendokus echt zum hals raus. wo man hinschaltet muss ich mir ansehen wie jemand die koffer packt. aber demnächst müssten alle auswanderwilligen deutschland verlassen haben :)
von LilyValley
wirhelden hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben::D

zumindest ist das model&derfreak mal ein format welches nicht gleichzeitig auf 5 anderen kanälen läuft sondern pro7 besetzt damit ne ganz eigene farbe!
mir hängen die ganzen auswanderer und familiendokus echt zum hals raus. wo man hinschaltet muss ich mir ansehen wie jemand die koffer packt. aber demnächst müssten alle auswanderwilligen deutschland verlassen haben :)
Doch! Wenn ich mich recht entsinne haben das Sat1 und RTL auch mal gemacht...*grübel*
von prinzessin clara
War dann wohl ein riesen Erfolg. Aber die Sachlage ist klar, Komponente 3 fehlte hier einfach-> die Pro Sieben Sympathie.

Gibt es eigentlich eine Fortsätzung? Auch eine Promiausgabe wär mal nicht schlecht. Da gibt es teilweise auch einiges zu behandeln->,,Andrea Göpel, bitte du, du musst jetzt diesen Garten verlassen, denn du bist nicht und ich wiederhole, nicht witzig. So wirst du nie einen Mann kriegen."

Ich bin im übrigen auch nicht witzig, aber das musste sein.
von LilyValley
Ja, lief super 8)
Nee, keine Ahnung...kann mich gar nicht mehr so genau daran erinnern aber ich weiß das es so ein Format schonmal gegeben hat.

*lol* Ich finds lustig. :D
Also, ne neue Staffel wirds wohl noch geben (bei dem Erfolg) aber ne Promiausgabe?! :shock:
Hab vor kurzem ein Interview mit Jana Ina gelesen. Da hat sie auf die Frage, welchen Promi sie gerne mal umstylen würde folgendes geantwortet :"Ich würde grne mal Stefan Raab in ein aneres Sacko stecken (Lach)". :P
von wirhelden
YourMarie hat geschrieben:Ja, lief super 8)
Nee, keine Ahnung...kann mich gar nicht mehr so genau daran erinnern aber ich weiß das es so ein Format schonmal gegeben hat.

Also, ne neue Staffel wirds wohl noch geben (bei dem Erfolg) aber ne Promiausgabe?! :shock:
Hab vor kurzem ein Interview mit Jana Ina gelesen. Da hat sie auf die Frage, welchen Promi sie gerne mal umstylen würde folgendes geantwortet :"Ich würde grne mal Stefan Raab in ein aneres Sacko stecken (Lach)". :P

für alle FANS schaut euch mal diese version an... zum brüllen!;))

http://www.youtube.com/watch?v=3I0l-QmY ... ed&search=
von wirhelden
YourMarie hat geschrieben:Ja, lief super 8)

für alle FANS schaut euch mal diese version an... zum brüllen!;))

http://www.youtube.com/watch?v=3I0l-QmY ... ed&search=
von LilyValley
*lol*
Hab ich auch schon gesehen :D
Gefällt mir ja fast besser als das Orginal :wink:
von prinzessin clara
Entschuldige marie, aber das Video hängt deine Mülltonne locker ab. :lol: :lol: :lol: und lol
von LilyValley
*lol*
No problem^^
Damit kann ich gut leben :lol:
von Glenn
Für alle, die diese Sendung auch so richtig grottig finden, gibts jetzt bei fernsehkritik.tv in der neuen Folge imho einen sehr guten Beitrag dazu. Da spricht mir wirklich jemand aus der Seele!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9