von Der Streber
Markus F. hat geschrieben:
Was spricht nochmal gegen Markus F. ? Ich bin grad nicht so auf der Höhe :oops:
Revo wurde von der mafia ermordet und war detektiv, und weil er mich verdächtigt hat (was er so oder so immer als Konter für meine Verdächtigungen tut), will der Pöbel jetzt mich killen. Also schön mich wählen, sonst bist du der nächste auf der abschussliste
Ah, ich habs gerade wiedergesehen, danke. Hm, Alternativen wären wohl Maviefan und Tv-Mister, da der Matchmaker sie anscheinend verglichen hat.
Hm, einen von euch dreien werde ich wählen, weis nur noch nicht wen :)

EDIT: Habs mir überlegt, ich werde jetzt Markus F. wählen und hoffen, dass Revo ihn nicht nur so verdächtigt hat.
von Fabi
Bild

01 Der Streber: Markus F.
02 moviefan: Markus F.
03 Kell: Markus F.

04 Markus F.: Andi
05 meijer11:

08 scavenger: Markus F.
09 Poffel: Kell
10 DarkGiant:

12 kamil: Andi

15 Andi: Markus F.
16 TVMister: Kell

Damit töten die Bürger Markus F.. Sein Pass ist ebenfalls nicht da, wahrscheinlich hat mein neuer Hund ihn gefressen. Aber das Testament blieb unversehrt, danke Hund:
Markus F. hat geschrieben:So, jetzt bin ich also tot. Wahrscheinlich bin ich eh gepassfälscht, aber ich will euch noch einmal sagen, dass ich stinknormaler Bürger bin/war. Naja viel Spaß noch....
Bild

meijer11 hat heute nichts gepostet und nicht abgestimmt, er erhält 2 Verwarnungen. DarkGiant stimmte ebenfalls nicht ab, sein einziges Posting war nicht spielrelevant, ebenfalls 2 Verwarnungen.

Verwarnungsliste

Andi (2)
meijer11 (2)
DarkGiant (2)

kamil (cooky) (1)

Nacht 3 geht bis 00.00 Uhr.
Zuletzt geändert von Fabi am Sa 25. Aug 2007, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
das ist jetzt der dritte tag in folge, ich fühl mich dermaßen verarscht, sowas kann nur ein kleines mafiagenie planen --> andi. als bürger führt er die mafia vor und nun ists andersrum. kell und andi sind beide mafiosi
von Fabi
Verwarnungen werden gleich ergänzt.
von meijer11
also das mim Passfälscher is doch net mehr normal...
da is irgendwer sehr gutes bei der mafia......
von meijer11
also morgen sollten wir echt moviefan oder mister wählen, aber wen von beiden entscheiden wir erst am ende der nacht
von Andi
ne also da stimmt echt was net :shock:

wer ist in der lage uns so zu verarschen (außer ich :lol: )

morgen wär ich aber trotzdem für moviefan oder mister 8)
von Vega
So eine scheiße...wieder der Passfaelscher und dann vergess ich auch noch zu waehlen....

Ich sehe es ebenfalls wie Kell. Morgen muessen wir moviefan oder Mister waehlen. Andere Indizien gibt es derzeit einfach nicht.
von Fabi
Bild

Die Mafia tötet heute Poffel.
Mafia hat geschrieben:Es war Samstagabend und Poffel saß alleine zuhause. Er surfte gerade im Quotenmeter-Forum, als ihm eine Anzeige sofort ins Auge sprang: "Sexy Girls in deiner Nähe!" Poffel konnte einfach nicht widerstehen und klickte die Anzeige an. Er wurde zu einem Formular weitergeleitet, in dem man Name, Anschrift und Telefonnummer angeben sollte. Er schickte die nötigen Angaben ab und es vergingen keine 5 Minuten bis sein Telefon klingelte. Neugierig nahm er den Hörer ab und eine sexy Stimme hauchte in sein Ohr "wenn du willst dann bin ich in 5 Minuten bei dir!" Zu diesem Angebot konnte Poffel unmöglich nein sagen und wartete voller Vorfreude auf das Eintreffen der Unbekannten. Als es endlich an der Tür klingelte, traute er seinen Augen kaum. Sie war noch viel schöner als er es erwartet hatte. Die junge Frau zögerte nicht lange und fragte gleich, wo das Schlafzimmer ist. Dort angekommen flüsterte sie ihm ins Ohr "weisst du, was ich jetzt gerne mit dir machen würde?" Er sah sie erwartungsvoll an und sagte "nein, aber du kannst es mir gerne sagen..." Sie öffnete ihre Handtasche und sagte erwartungsvoll "ich hab da was mitgebracht..." Poffel war sehr gespannt. Was sie aus ihrer Tasche zog war allerdings nichts, was er erwartet hatte. Es war eine langer schwarzer Vibrator. "Und stehst du auf sowas?" fragte sie ihn. Im ersten Moment wusste er gar nicht, was er sagen sollte aber dann antwortete er "ja, das können wir ja mal ausprobieren..." Sie lächelte ihn an. Der Vibrator kam also zu seinem Einsatz und dieser führte zu einer Explosion. Allerdings nicht zu der, die sich Poffel erhofft hatte. In Wahrheit handelte es sich nämlich um eine getarnte Bombe und der arme Poffel war sofort tot, während die Mafiafrau lachend das Zimmer verlies.
Poffel war ein normaler Bürger. Er hinterließ folgendes Testament:
Poffels letztes Wort hat geschrieben:Hallo ihrs, ich bin Bürger, falls der Pass gefälscht war.

Mein letzter Wunsch ist eine tote Kell zu sehen, da ich sie für einen dreckigen elenden Mafiosi halte. Als Bonus wäre ein toter Andi toll, der ist eh nen Mafiosi.
---

Der Tag geht bis 20.00 Uhr.

Bild

Steigt bei einigen Leuten die Aktivität nicht, dann wird das hier böse enden, ergo werde ich keine Rücksicht auf Disqualifikationen nehmen. Und ich gucke auch nicht Andi, meijer11, DarkGiant oder so an :)
von meijer11
so, da ich morgen wohl sehr wahrscheinlich nicht da sein werde, werde ich jetzt posten (@fabi, offiziell läuft jetzt schon der Tag :wink: )

und ich stimme auch daher jetzt schon ab.
Ich entscheide mich spontan für mister, da moviefan bereit war zuerst ihn zu töten und dann erst mister, wenn bei seinem eigenen Tod Bürger steht.

Also solltet ihr euch mir anschließen und TVMister wählen.

Aber ich habe jetzt schon im Gefühl, dass egal wen von beiden wir wählen, derjenige eh gepassfälscht ist.

der Passfälscher bekommt in jedem Fall schonmal von mir den Orden als effektivster Passfälscher aller Mafia-Runden....
und diese Effektivität traue ich von den verbliebenden Mitspielern eigentlich nur Andi und kell zu.
Also bin ich ganz poffels Meinung, einer von beiden ist ziemlich sicher Mafioso.
Vielleicht sollten wir morgen auch einfach einen von den beiden töten, denn die sind mit Sicherheit nicht gepassfälscht.
von Poffel
ahhh ich bin tot, naja ich bedanke mich für diese fast schon geniale todesbotschaft, da hat sich jemand mühe gegeben, danke :-)

und gut, dass ich das geahnt habe und nen testament aufgegeben habe :-)
von Plem
Poffel hat geschrieben:ahhh ich bin tot, naja ich bedanke mich für diese fast schon geniale todesbotschaft, da hat sich jemand mühe gegeben, danke :-)

Ruhe Toter :x.
von Poffel
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ahhh ich bin tot, naja ich bedanke mich für diese fast schon geniale todesbotschaft, da hat sich jemand mühe gegeben, danke :-)

Ruhe Toter :x.
:-X *

*man darf sich doch wohl noch verabschieden
von Mister
meijer11 hat geschrieben:so, da ich morgen wohl sehr wahrscheinlich nicht da sein werde, werde ich jetzt posten (@fabi, offiziell läuft jetzt schon der Tag :wink: )

und ich stimme auch daher jetzt schon ab.
Ich entscheide mich spontan für mister, da moviefan bereit war zuerst ihn zu töten und dann erst mister, wenn bei seinem eigenen Tod Bürger steht.

Also solltet ihr euch mir anschließen und TVMister wählen.

Aber ich habe jetzt schon im Gefühl, dass egal wen von beiden wir wählen, derjenige eh gepassfälscht ist.

der Passfälscher bekommt in jedem Fall schonmal von mir den Orden als effektivster Passfälscher aller Mafia-Runden....
und diese Effektivität traue ich von den verbliebenden Mitspielern eigentlich nur Andi und kell zu.
Also bin ich ganz poffels Meinung, einer von beiden ist ziemlich sicher Mafioso.
Vielleicht sollten wir morgen auch einfach einen von den beiden töten, denn die sind mit Sicherheit nicht gepassfälscht.
moviefan war nie bereit sich selbst zu töten. Er hat gesagt er würde, aber hätte/würde/sollte kann jeder sagen und nicht so meinen.

Das einer von uns beiden gepassfälscht sein wird ist auch ganz klar, aber trotzdem bin ich dafür moviefan zu killen. Und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die Mafia ihn gepassfälscht hat, weil wenn bei ihm der Status unbekannt ist, kann man ja alles schön auf mich abschieben.

Wie gesagt: Meine Stimme geht heute an moviefan.
von moviefan
TVMister hat geschrieben:moviefan war nie bereit sich selbst zu töten. Er hat gesagt er würde, aber hätte/würde/sollte kann jeder sagen und nicht so meinen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass es nicht notwendig sein wird.
TVMister hat geschrieben:Das einer von uns beiden gepassfälscht sein wird ist auch ganz klar, aber trotzdem bin ich dafür moviefan zu killen. Und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die Mafia ihn gepassfälscht hat, weil wenn bei ihm der Status unbekannt ist, kann man ja alles schön auf mich abschieben.

Wie gesagt: Meine Stimme geht heute an moviefan.
Das einer von uns beiden gepassfälscht sein wird ist auch ganz klar, aber trotzdem bin ich dafür den Mister zu killen. Und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die Mafia ihn gepassfälscht hat, weil wenn bei ihm der Status unbekannt ist, kann man ja alles schön auf mich abschieben.

Wie gesagt: Meine Stimme geht heute an das Misterchen. :D

Ehrlich gesagt, ist es mir egal, wen wir nehmen. Nehmen wir den Mister, ist ein Mafioso weniger im Spiel. Nehmen wir mich, hat das Elend (für mich) ein Ende.

Gepassfälscht ist einer von uns auf jeden Fall, also lasst das Los entscheiden und gut ist.
von Andi
ich finde meijers begründung eigentlich recht schlüssig, zuerst beschuldigte moviefan den mister. deswegen musste sich der mister verteidigen und beschuldigte moviefan. das mit dem passfälscher ist natürlich sehr doof. aber laut mm anzeige muss ja einer von beiden mafioso sein. ich werde wohl auch den mister wählen :D
von Vega
meijers Begruendung klingt recht schluessig. Allerdings, wie bereits erwaehnte wurde, wird entweder moviefan oder Mister definitiv gepassfaelscht sein.

Trotz alledem, werde ich wohl auch den Mister waehlen.
von Mister
Kell hat geschrieben:Ich werde dann auch den Mister wählen, damit es nicht zu einem Gleichstand kommt. Außerdem ist er seit Tag 1 fies zu mir. :(
Zurecht, wie sich auch noch rausstellen wird.
Und das du mich wählst, wundert mich auch nicht, schließlich wählt mich ja auch dein "Meister" und ihr teilt euch ja anscheinend ein Gehirn.

Ich beglückwünsche moviefan, Andi und Kell für eine wirklich so grandiose Leistung als Mafia.
von Fabi
Bild

Aufgrund privater Disharmonie mit der allgemein bekannten Uhrzeit des Nachtendes "23.00 Uhr" erbete ich um eure Aufmerksamkeit: Die heutige Nacht wird schon um 21.30 Uhr das Ende erreicht haben. Schreibt es euch nicht hinter die Ohren, da könnt ihr es nämlich nicht lesen. Ein Post-It ist schon viel tauglicher für diesen Informationsvorgang.
von moviefan
TVMister hat geschrieben:Ich beglückwünsche moviefan, Andi und Kell für eine wirklich so grandiose Leistung als Mafia.
Oh ja, das mag ich für nächste Runde haben, bitte. Das wär mal ne Mafia.. :D
von scavenger
Ich hätte jetzt auch kein Problem damit Kell oder Andi zu wählen, aber da man bei TVMister und moviefan davon ausgehen kann, daß sie nicht gerufmordet waren, entscheide ich mich auch mal zwischen den beiden.
Allerdings, keine Ahnung wen von beiden
Tendenz: eher TvMister
von Der Streber
Ich hab mich jetzt mal mit der Mehrheit entschieden und Mister gewählt. Hoffe wir haben den Richtigen erwischt und erhalten ein ordentliches Ergebnis.
von kamil
Ich dachte eigentlich, dass cooky heute wieder übernimmt. :? Naja, ich halte Andi für verdächtig. Finde es komisch, dass er Markus F. in's Gespräch bringt und dessen Pass dann gefälscht ist.
von Fabi
Bild

01 Der Streber: TVMister
02 moviefan: TVMister
03 Kell: TVMister

05 meijer11: TVMister

08 scavenger: TVMister

10 DarkGiant: TVMister

12 kamil: Andi

15 Andi: TVMister
16 TVMister: moviefan

Damit richten die Bürger TVMister hin. Sein Status? Keine Ahnung, der Hund war auch heute sehr gefräßig und hat den Pass gefressen.

Bild
Matchmaker 1 hat geschrieben:Ich habe Kamil und Giant abgefragt, unterschiedliche Parteien.
Matchmaker 2 hat geschrieben:Ich habe Kamil und Giant abgefragt, unterschiedliche Parteien.
Matchmaker 3 hat geschrieben:Ich habe Kamil und Giant abgefragt, unterschiedliche Parteien.
--------

Die Nacht geht bis 21.30 Uhr.
von Andi
eye, jetzt hab ich aber soooooooooo einen hals. des gibts doch gar net :shock:

morgen muss kell sterben, geht einfach net anders :x

Edi:

aber was ist mit moviefan? er wollte sich ja net töten lassen, also müsste er ja mafioso sein
Zuletzt geändert von Andi am So 26. Aug 2007, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14