ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Finde ich ehrlich ein bischen zuviel des Guten, was der Sender ab dieser Woche mit seinen Zuschauern macht: Montags, Dienstags und Donnerstags wird schön brav Comedy mit Shows gesendet, und das nach der Sommerpause!! War Pro 7 nicht mal ein Spielfilm und Seriensender, aber mit 3 Abenden in der Woche nur Show und Comedy wird das wohl nix, oder?? :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Di 28. Aug 2007, 14:29, insgesamt 3-mal geändert.
von Glenn
Auf die Quoten vom heute startenden Comedy-Montag bin ich gespannt. Ich prognostiziere aber gute Quoten, vor allem für die Märchenstunde und Extreme Activity. Das ist eine gute Kombination.

Den Dienstag wird es allerdings in der jetzigen Form nicht mehr lange geben, schätze ich mal. Wenn "Survivor" morgen wieder so miese Quoten bekommt, wars das denk ich. Und obwohl ich den Absetzungswahn von P7 normalerweise nicht unterstütze, bei solchen Formaten gönne ich es ihnen so richtig. :twisted:
Zuletzt geändert von Glenn am Mo 27. Aug 2007, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
von R-Built
Am Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag kommen weiterhin Serien und Spielfilme. Mehr als auf anderen Sendern ;)

Außerdem, wenn du die letzten Monate verfolgt hättest, wüsstest du, das ProSieben mit Serien am Montag so ziemlich baden gegangen ist, und eben der Dienstag ein neues Konzept braucht, da sich nichts gegen Dr. House und CSI: Miami durchsetzen konnte.
Der Donnerstag war eigentlich schon immer ein Show Tag (Vor Jahren noch der Tag, an dem Eigenproduktionen gezeigt worden sind). Ebenso kamen auch schon Montags seit langem schon Comedyserien und Shows. Achja, und die Märchenstunde kannst du wohl nicht als Show bezeichnen ;)
von Charmedgod
Also ich weiss noch nicht so richtig, was ich davon halten soll.Der Donnerstag ist gut, keine Frage. Der Dienstag ist qualitativ auch sehr gut, doch die Quoten stimmen eben nicht. Deshalb ist es nur eine Frage der Zeit bis zur Absetzung oder Änderung.Auf die Quoten vom heutigen Abend bin ich gespannt. Die Märchenstunde wird Marktanteile um die 11-14% holen. Exreme Activity ist da der erste Wackelkandidat. Als Charmedersatz hat es im Winter 2007 für nicht bessere Quoten(10% und mnchmal weniger)gesorgt.Und ehrlich gesagt, kann man das Format ein oder zwei mal gucken und dann hat man genug.Krügers Woche könnte mit guten Lead-In Quoten genauso wie die Märchenstunde abschneiden(ich allerdings werde Friends gucken).
von Fafi
Montag: Nachdem Mystery wieder vorbei ist, freue ich mich auf den Comedy Montag. Wobei ich Jericho furchtbar gerne zu Ende gesehen hätte.
- Mit der Märchenstunde und Extreme Activity kehrt scheinbar altbewertes zurück. Letzteres wird durch die gleichen Spiele etwas langweilig.
- "Krügers Woche" und "Olm Unterwegs" sind ja neue Folgen und ich werde auf jeden Fall rein schnuppert.
- Zu guter Letzt TvTotal. Verstehe zwar nach wie vor nicht, wieso es immer so spät kommen muss, ich schaue mir dennoch fast jede Folge an.

Dienstag:
- Survivor gebe ich auf jeden Fall noch eine Chance, obwohl ich das 50 Minuten Format bisher nicht besonders spannend fand.
- Das Model & der Freak: Hatte gehofft das kommt mal langsam weg :(
- "Besserwisser" habe ich bisher nicht geschaut - lohnt es sich?
- TvTotal zum abrunden - gut.

Donnerstag:
- Popstars kam zu früh nach der letzten Staffel. Motiviert mich nicht zum schauen.
- TvTotal vor 23Uhr - WoW :)
- "Alles in Ordnung" war 2006 doch ein Flop, oder?
- Quatsch Comedy Club - nichts neues.
von The Rock
Gibts ein Link zu den News?
Auf QM finde ich zumindest auf der Startseite nichts...?!
von thomasl
The Rock hat geschrieben:Gibts ein Link zu den News?
Auf QM finde ich zumindest auf der Startseite nichts...?!
Zu was für einer News denn? Hier wird doch nur diskutiert, was bekannt ist.
von Confuse
Fafi hat geschrieben:- "Alles in Ordnung" war 2006 doch ein Flop, oder?
Die Serie hatte meines Wissens solide Quoten.
Klar nach 'nem Blockbuster erhofft man sich schon mehr, aber ein Flop wars nicht.
von jotobi
Sind das neue Folgen von EA ?
von R-Built
jotobi hat geschrieben:Sind das neue Folgen von EA ?
Ja, sofern EA Extreme Activity ist. :)
von Familie Tschiep
Die Filme, die jeder gerne sehen würde, sind teuer und daher selten. Die anderen kosten weniger, bringen aber kaum Einschaltquoten. Wer einen Film sehen will, kann ja auch eine Videotheak ansteuern. Und Filme sind im Durchschnitt nicht besser als Serien und Shows.
von cooky
Kann mal jemand bitte den Threadtitel ändenr? Entweder kürzen oder aus Shotime zumindest Showtime machen. Zwar etwas pingelig, aber irgendwie stört mich das gerade ;)
von jotobi
R-Built hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Sind das neue Folgen von EA ?
Ja, sofern EA Extreme Activity ist. :)
Ja, sollte es ein. Danke. :D
von Sentinel2003
cooky hat geschrieben:Kann mal jemand bitte den Threadtitel ändenr? Entweder kürzen oder aus Shotime zumindest Showtime machen. Zwar etwas pingelig, aber irgendwie stört mich das gerade ;)

Hättest mich ja auch fragen können wegen dem Threadtitel......... :wink:

Ich als Comedy - Hasser finde diese ganze Comedy beileibe viel zu viel!!!
von Aidan
Die Quoten von gestern lassen nichts Gutes erahnen. War aber eigentlich schon von vorne herein klar. Weshalb sollte „Extreme Activity“ denn auch plötzlich akzeptable Quoten haben? Die Chance des guten Lead-In wurde auch verspielt. Hatte man direkt nach der "Märchenstunde" "Krügers Woche" und dann "Olm unterwegs", gefolgt von "Extreme Activity" programmiert, wären bestimmt mehr Zuschauer drangeblieben. Das TV Total akzeptable Quoten holt, war ja zu erwarten.

Märchenstunde: 2,49 8,6 1,77 15,4
Extreme Activity: 1,60 5,7 1,04 8,9
Krügers Woche: 1,09 5,3 0,68 7,6
Olm unterwegs: 1,09 7,1 0,75 10,5

TV Total: 0,92 9,9 0,75 15,6
Alias: 0,50 10,7 0,34 13,1