von Vega
Jup, war verdammt besch...eiden. Ich wollte ja erst die richtigen beschuetzen, hab mich dann aber anders entschieden...Nunja, man sollte aufs erste Bauchgefuehl hoeren.
von Synite
:lol: :lol:

Lustige Runde. Vier Dinge waren aber für mich besonders lustig:

*) Confuse
*) Die Mafiataktik
*) Revo
*) ...und natürlich der ultimative Post von Kell, der die Runde niveauvoll abschließt:
Kell hat geschrieben:HAHA ICH WAR DER PASSFÄLSCHER BITCHES
von AliAs
NoSu hat geschrieben: Die Scheiß-egal-Mentalität der meisten Bürger veranlasst mich dazu erstmal mit Mafia zu pausieren. Das Spiel hat momentan keinen Sinn; was Andi sagt, das wird gemacht...
... das ist normal, es gibt immer einige auf die immer sofort gehört wird und viele deren Meinung nicht wirklich anklang findet, das beinhaltet aber auch das Spielprinzip.

edit: und jetzt kommt mir nicht gleich jeder zweite mit: Ich glaube das Spiel braucht mal ne Pause :roll:
von NoSu
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben: Die Scheiß-egal-Mentalität der meisten Bürger veranlasst mich dazu erstmal mit Mafia zu pausieren. Das Spiel hat momentan keinen Sinn; was Andi sagt, das wird gemacht...
... das ist normal, es gibt immer einige auf die immer sofort gehört wird und viele deren Meinung nicht wirklich anklang findet, das beinhaltet aber auch das Spielprinzip.
Das war aber auch schon mal anders. Früher, als alles besser war. :lol:
von Synite
NoSu hat geschrieben:Glückwunsch an die Mafia, die es geschafft hat alle Bürger mit eigener Meinung frühzeitig zu töten, sofern überhaupt welche mitgespielt haben.

Die Scheiß-egal-Mentalität der meisten Bürger veranlasst mich dazu erstmal mit Mafia zu pausieren. Das Spiel hat momentan keinen Sinn; was Andi sagt, das wird gemacht...

Und: Kell verhält sich immer so herrlich auffällig und wird nicht gekillt. Köstlich. :lol:
Du hast aber in den letzten Runden auch nicht unbedingt deine letzten Tricks ausgepackt.
von Plem
NoSu hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Das war aber auch schon mal anders. Früher, als alles besser war. :lol:
Jap, mittlerweile wird hier jedes Wort bestimmter Mitspieler auf die Goldwaage gelegt. Allen voran Andi. Was Markus F. oder Poffel sagen, interessiert und interessierte hier eigentlich gar keinen. Das find ich ehrlichgesagt ziemlich schade.
von NoSu
Synite hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Glückwunsch an die Mafia, die es geschafft hat alle Bürger mit eigener Meinung frühzeitig zu töten, sofern überhaupt welche mitgespielt haben.

Die Scheiß-egal-Mentalität der meisten Bürger veranlasst mich dazu erstmal mit Mafia zu pausieren. Das Spiel hat momentan keinen Sinn; was Andi sagt, das wird gemacht...

Und: Kell verhält sich immer so herrlich auffällig und wird nicht gekillt. Köstlich. :lol:
Du hast aber in den letzten Runden auch nicht unbedingt deine letzten Tricks ausgepackt.
Dann tut mir die Pause vielleicht gut.
von revo
Kell hat geschrieben:Vielleicht wäre mal wieder eine allgemeine Mafiapause angebracht. Diese Runde hat es ewig gedauert bis 16!! Mitspieler dabei waren...
Jop, eine Pause wäre sicher mal wieder ganz gut.
von Fabi
Kell hat geschrieben:Vielleicht wäre mal wieder eine allgemeine Mafiapause angebracht. Diese Runde hat es ewig gedauert bis 16!! Mitspieler dabei waren...
Jap, das war grottig. Ich erinnere an Runden, in denen 22 User mitgespielt haben, die sich regelrecht um die Startplätze gekloppt haben und am Ende immer noch traurige Gesichter zugucken mussten.
Und natürlich trotzdem Danke an Fabi für die gute Leitung. :)
Oh ja, genau, damit rechnete ich jetzt nicht. Danke :)
von Plem
Oh, natürlich danke ich Fabi auch, der die Runde, trotz etwas magerer Teilnehmerzahl vorzüglich geleitet hat :wink:.
von AliAs
Fabi hat geschrieben:
Jap, das war grottig. Ich erinnere an Runden, in denen 22 User mitgespielt haben, die sich regelrecht um die Startplätze gekloppt haben und am Ende immer noch traurige Gesichter zugucken mussten.
Das mit der Teilnehmerzahl geht immer mal wieder nach oben und auch wieder nach unten. Kann gut und schlecht laufen. Ich finde man könnte mal wieder so etwas machen wie Partei Mafia oder so ...
von revo
Liegt wohl auch am Sommerloch, da einige schlichtweg nicht da sind. Ab September legt sich das sicher wieder. Ich wäre dennoch für eine Pause...
Wirklich Bock habe ich seit mind. fünf Runden schon nicht mehr...
von Andi
eine pause find ich nicht angebracht, ich werde jetzt aus persönlichen gründen und wiel ich der meinung bin das es dem spiel mal gut tut, wenn ich net mitmache, ne lange zeit net mitmachen.

es gibt bestimmt genug spieler die noch lust haben
von Der Streber
Ja, sehr schön.

Fazit:

Großes Kompliment an Andi und Kell, die einen großartigen Job geleistet haben. Ich war im Übrigen der falsche Matchmaker. Die Runde war natürlich sehr begünstigt dadurch, dass wir alle Abstimmungen gefälscht hatten. Die Bürger hatten überhaupt keine Ahnung und das Confuse sich als Mafiosi geoutet hat, hat uns nochmal geholfen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber Bedenken, dass Kell mit Scav den falschen Spion hatte und wir mit Confuse den richtigen Spion in den Tot getrieben haben. Deshalb hab ich nie mit scav geredet, um nicht geoutet zu werden. Meine Rolle als Rufmörder war diese Runde ziemlich sinnlos, weil beide Sonderollen nicht abgefragt haben.
Und Kell, ich hab gesagt das mit Dark etwas nicht stimmt. :) Aber NoSu am ersten Abend war auch nicht schlecht. :wink:
von meijer11
Oh Gott, was für ne miese Runde...
@plem, ok das war das letzte mal, dass ich dich verdächtigt habe.
es geht ja jedesmal daneben :D
von Poffel
OMG; tolle Mafia, aber ein wirklich leichtgläubiger mob. ich habe bereits am tag eins gesagt dass kell zu 100% mafiosi ist und andi auch, habe sogar mein leben darauf verwettet, hab später wiederholt gesagt, dass die beiden mafiosi sind, habe deutlich gesagt, dass uns ein genialer mafiosi vorführt, also kanns nur andi sein, und kells post waren diese runde sooo seltsam, dass ic hsie verdächtigen musste, ich meine war denn außer meijer niemand ders gechekt hat? wo alle markus f gewählt haben, hab ich kell gewählt, ich bin gestorben weil ic hsie verdächtigt habe, ich habe ein testament hinterlassen wo das drin stand, warum hat mich den nwirklich kein schwein beachtet? genauso die anderen beiden morde - mal aufgefallen, dass sie gestorben sind weil sie die richtigen verdächtigt haben? naja ansosnten lag ich aber falsch als ich tvmister verdächtigt habe, und confuse hat sich ja selbst so bezeichnet und damit das spiel wirklich entschieden, wie kann man sic hso scheiße verhalten? du gehörst zu einer partei und du hast für sie zu sterben und nicht die seiten zu wechseln, grtandiose leistung von andi und kell(und vom rest)... man konnte erahnen dass ihr es sein müsst, so geschickt wie ihr alle manipuliert habt.
von meijer11
meijer11 hat geschrieben: der Passfälscher bekommt in jedem Fall schonmal von mir den Orden als effektivster Passfälscher aller Mafia-Runden....
und diese Effektivität traue ich von den verbliebenden Mitspielern eigentlich nur Andi und kell zu.
Also bin ich ganz poffels Meinung, einer von beiden ist ziemlich sicher Mafioso.
Vielleicht sollten wir morgen auch einfach einen von den beiden töten, denn die sind mit Sicherheit nicht gepassfälscht.

@poffel, ich habs gestern abend auch so gesehen mit kell und Andi.
allerdings hätte ich net gedacht, dass noch alle Mafiosi leben...
von Poffel
ich hab doch geschrieben "außer meijer", hab schon realisiert, dass du auf dem richtigen weg bist weil du gerne gegen den strom schwimmst und nicht jeden msit glaubst und ich dachte dass noch 3 von 4 Mafiosis leben, war doch sehr überrascht, als kell mich später auslachte :-D
von kamil
Joah, habe mir schon gedacht, dass das ein perfekter Sieg für die Mafia wird. Glückwunsch!
Im Nachhinein ärger ich mich, dass ich mich nicht mehr für Andis Tod eingesetzt habe, aber Andi könnte auch der auffälligste Mafioso sein und trotzdem würden ihm die Bürger immer noch folgen. :roll: :lol:
von Plem
Will denn keiner eine neue Runde leiten? Ich hab keinen Bock auf 'ne Pause :(.
von Fabi
Plem hat geschrieben:Will denn keiner eine neue Runde leiten? Ich hab keinen Bock auf 'ne Pause :(.
Ich auch nicht. Ich will spielen :P
von Poffel
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Will denn keiner eine neue Runde leiten? Ich hab keinen Bock auf 'ne Pause :(.
wir könnten doch alphas texas mafia spielen

Texas Mafia

Änderungen zum normalen Spiel: die Abstimmung/Hinrichtung entfällt, dafür bekommt jeder Spieler ne Knarre mit einer Kugel drin, mit der er zu einem Zeitpunkt seiner Wahl einen Mitspieler seiner Wahl umlegen kann.

wäre ein netter filler :-) macht sich auch mit 10 spielern gut :-D
von Plem
Poffel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
wir könnten doch alphas texas mafia spielen

Texas Mafia

Änderungen zum normalen Spiel: die Abstimmung/Hinrichtung entfällt, dafür bekommt jeder Spieler ne Knarre mit einer Kugel drin, mit der er zu einem Zeitpunkt seiner Wahl einen Mitspieler seiner Wahl umlegen kann.

wäre ein netter filler :-) macht sich auch mit 10 spielern gut :-D
Bietest du dich als Spielleiter an?
von Poffel
hm ich würde ja gerne, aber ich werd wohl die woche 3-4 tage weg sein ... hab ja noch ferien
von Plem
Ja, ich wollte mich eigentlich auch als Spielleiter anbieten, aber ich bin in letzter Zeit abends immer weg und jeden Tag die Abstimmung oder was auch immer zu verschieben, ist auch nicht so das Wahre.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14