Nachdem das Spiel ja jetzt seit etwa 8 Monaten auf Eis liegt, möcht ich doch nochmal ne neue Runde eröffnen, mich würde interessieren ob es überhaupt noch Interesse von eurer Seite gäbe.

Für die Neulinge mal die Regeln:
Die Forumsregeln:

Jeden Tag wird eine Uhrzeit ausgemacht, an der die Angemeldeten Spieler im Forum sein können. (21 Uhr)

Zu dieser Uhrzeit stelle ich dann die Kategorien (10) sowie den Buchstaben rein. Die Kategorien verändern sich von Tag zu Tag!

Die Spieler müssen nun schnell sein und mir eine PN mit ihren Antworten schicken, dazu haben sie 6 Minuten lang Zeit.

Zur Punktevergabe:

20 Punkte bekommt man in dem Fall, wenn man als einziger eine Frage korrekt beantworten kann.
10 Punkte bekommt man dann, falls man auf eine Frage als Einziger eine bestimmte Antwort geben kann, mindestens ein anderer Spieler aber auch diese Frage MIT EINER ANDEREN ANTWORT beantworten konnte.
5 Punkte bekommt man dann, falls man auf eine Frage eine richtige Antwort gegeben hat, die mindestens ein anderer Spieler auch genannt hat.

Schnellsten-Bonus:

Wer seine Antworten...
... am schnellsten abschickt bekommt 20 Extra-Punkte
... am zweitschnellsten abschickt bekommt 10 Extra-Punkte
... am drittschnellsten abschickt bekommt 5 Extra-Punkte!

Nachsehen (z.B. Google oder Wikipedia) ist natürlich verboten. Da ich das aber nicht nachweisen kann, vertraue ich auf eure Fairness. Wink

Dann kommt die Auswertung von mir.
Zuletzt geändert von Markus F. am Mi 5. Sep 2007, 21:10, insgesamt 7-mal geändert.
von AliAs
... wenn ich zur bestimmten Zeit online bin, ja ... aber das ist ja immer so ne Sache :wink:
von Vega
Wenn ich da bin auf jeden Fall.
von Markus F.
In der regel ist/war der Termin ja immer jeden tag gegen 21 Uhr, wobei freitag und samstag pause war. Wenn sich mal an einem tag zu viele melden uns sagen, sie sind an nem bestimmten termin nicht da wirds eh verschoben
von Plem
Oh, hab das Spiel schon komplett vergessen gehabt. Wenn ich da bin, mach ich definitiv mit.
von Fernsehfohlen
Ich wär dabei und hoffe, das Spiel nicht zu verschlafen :)
von Markus F.
ich hätt voerst mal an sonntag für den ersten termin gedacht, damit auch jeder weiß, dass es das spiel gibt.
von Florixx
dabei...
von capo status
melde mich mal auch an
von Synite
Jop, da mache ich gerne auch mit.

-> Stand Sonntag: Bin leider noch nicht dabei.
Zuletzt geändert von Synite am So 2. Sep 2007, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
anmeldungen sind nicht nötig, mich hat nur mal die allgemeine resonanz interssiert. Es ann auch jeder jederzit einsteigen. Aber da ja doch Interesse zu bestehen scheint, wird wohl sicher am sonntag losgehen :D
von Markus F.
Da der thread immer weiter abrutscht möcht ich drauf hinweisen, dass heute die erste runde ist!!!!!!!
von AliAs
kann heute leider nicht ... sorry
von Florixx
Überschneidet sich mit pokern , aber werde wohl dabei sein :)
von Markus F.
so eine letzte erinnerung, es geht in gut 40 minuten los und ich hoffe auf viele viele viele viele teilnehmer
von Vega
Bin dabei
von Markus F.
so und los gehts, der heutige buchstabe lautet

L

Dies sind die Kategorien, ihr habt Zeit bis 21:06 Uhr

Disney-Film:
Quotenmeter-Forum-User:
Gemüse:
Beruf:
Kleidermarke:
Dt. Sportler, männlich (Nachname):
Dt. Schauspieler/in (Nachname):
amerik. Sängerin (Nachname):
amerik. Sitcom:
Zeichentrickserie:
von Vega
So, abgeschickt, hab alles außer Sitcom :S
von Markus F.
so und aus, es haben leider nur magere 6 Leute mitgemacht :cry:
von Fernsehfohlen
Markus F. hat geschrieben:so und aus, es haben leider nur magere 6 Leute mitgemacht :cry:
Oh, das is fast indiskutabel :cry:

Meine Antworten:

Disney-Film: Lobo, der WOLF
Quotenmeter-Forum-User: La City Liver
Gemüse: Lauch
Beruf: Landwirt
Kleidermarke: La Bouche
Dt. Sportler, männlich (Nachname): Lamidi
Dt. Schauspieler/in (Nachname): Lenz, Rudolph
amerik. Sängerin (Nachname):
amerik. Sitcom:
Zeichentrickserie: Lazy Town