ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sarahmichelle
also als angel früher auf prosieben lief hab ich sdie serie nie gesehen warum auch immer aber als ich dann jetzt in den ferien eingeschalten hab weil ich das schon bereut hab muss ich sagen einmal gucken da bin ich voll verrückt nach der serie geworden die is soo toll :D :D ich liebe cordelia ich mochte sie schon in buffy aber in angel is sie ja sowas von nett echt kein vergleich mehr wie sie in buffy war :D ach und über die folge am montag musste ich soo lachen diese dämonen die so komische geräusche gemacht haben waren so klasse *lach* :lol: wie die geredet haben da könnt man sich hinscmeißen man hat richtig gesehen wie david boreanaz gegrinst hat :D
von Melly
Wer war das denn gestern am Schluß? Der Typ, der aus dem Nichts kam und warun haben Cordy und der geknutscht? :shock:
von The Rock
Melly hat geschrieben:Wer war das denn gestern am Schluß? Der Typ, der aus dem Nichts kam und warun haben Cordy und der geknutscht? :shock:
Cordelia hat Drew kennengelernt, als sie in Season 2 durch ein Portal in ein anderes Universum gezogen wurde...Cordelia hat sich damals in den Barbaren verknallt, musste aber natürlich wieder zurück in ihre eigene Welt.
Er konnte nicht mit, da er ein Prinz war und sich dort um seine Dinge kümmern musste...:)

Waren aber echt beknackte und langweilige Folgen, wie ich finde :D
von Markus F.
Waren aber echt beknackte und langweilige Folgen, wie ich finde

naja ich fand ja der ansatz war nicht schlecht, aber es hat sich zu lang hingezogen, eigentlich wär ich auch zufrieden gewesen, wenn alles in einer folge erzählt worden wäre, naja egal :lol:
von Melly
@ The Rock
Okay, danke. Schade, das Cordy und Angel sich nicht geküßt haben...ein Jammer. Angel aka David würde ich nicht so abrupt stehen lassen! :wink:
von The Rock
Sagt mir eigentlich jemand, welches Ziel Wolfram and Hart eigentlich verfolgen? Wer sind eigentlich die Senior Partner?
von Markus F.
so richtig weiß ich es auch nicht, aber ich denke ihr Ziel ist einfach der Weltuntergang (wollen wir das nicht alle :lol: ) und Angel könnte diesen verhindern, deswegen ist er auch so interessant für sie.

Die Seniorpartner sieht man glaub ich nie in der serie, es sind wohl irgendwelche höllenwesen, die sehr viel macht haben
von vicaddict
Ich glaub Wolfram & Hart geht es nur um Macht und Geld... Vom Weltuntergang haben die ja nichts und so richtig was dafür getan haben sie auch nicht. Sie kontrollieren gern alles und da sie Angel nicht kontrollieren können, veruschen sie ihn zu töten, aber sonst kommen die mir nicht sonderlich böse vor. Wenn sie den Welt vernichten wollten, würde Angel doch auch mehr machen, als nur dabei zuzugucken ;)
von The Rock
also nach dem englischen Wicki geht es ihnen wirklich um den Weltuntergang. Da die Seniorpartner Dämonen sind, die in einer anderen Dimension leben, glaube ich nicht, dass sie es auf Geld abgesehen haben :D

Weshalb ich frage ist eigentlich ganz einfach. Verstehe jetzt zum Beispiel nicht, warum menschliche Mitarbeiter für die Firma arbeiten, wo sie doch wissen, dass das Erreichen des Weltuntergangs auch ihr Tod wäre...?!
versteckter Inhalt:
In Staffel 4 ist es ja beinahe so weit, zumindest denken das alle bei dem Feuerregen und die Mitarbeiter von Wolfram and Hart scheissen sich fast in die Hosen....
von Poffel
tja, die wissen halt dass die apokalypse unvermeidlich ist und schlagen sich halt direkt auf deren seite, sodass sie danach ne gute position haben :-D
von The Ed
Hallo zusammen, lese schon länger hier mit, habe mich aber erst jetzt registriert.

Ich habe früher auf ProSieben Buffy und Angel geschaut, wobei Buffy für mich irgendwann mittendrin immer uninteressanter wurde. Angel allerdings ist eine super Serie, düster, ein wenig Action, aber auch Gefühl und Witz. Aber gerade da haben sie aufgehört, als Connor entführt wurde!! Hab mich sehr geärgert!!

Deswegen freue ich mich jetzt ganz besonders, daß Angel wieder ausgestrahlt wird, auch wenn es dank dieser Sendezeit bedeutet, daß ich nicht vergessen darf den Videorecorder zu programmieren. Aber besser als gar nix! Ich bin ja schon so gespannt, wie es weitergeht! Aber ich lese nicht auf anderen Webseiten die Handlung voraus, sondern lasse mich ganz einfach überraschen!!
von Plem
Kann mir einer sagen wann genau die 4. Staffel auf kabel eins beginnt, wenn sie denn nicht schon begonnen hat? Ich hab sie zwar schon gesehen, aber die Staffel war einfach zu genial, um nicht noch einen Blick darauf zu riskieren :wink:.
von scoob
Plem hat geschrieben:Kann mir einer sagen wann genau die 4. Staffel auf kabel eins beginnt, wenn sie denn nicht schon begonnen hat? Ich hab sie zwar schon gesehen, aber die Staffel war einfach zu genial, um nicht noch einen Blick darauf zu riskieren :wink:.
kabel eins müsste nach meinen Berechnungen am 22. Oktober 2007 mit der vierten "Angel"-Staffel starten.
von Plem
Markus hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Kann mir einer sagen wann genau die 4. Staffel auf kabel eins beginnt, wenn sie denn nicht schon begonnen hat? Ich hab sie zwar schon gesehen, aber die Staffel war einfach zu genial, um nicht noch einen Blick darauf zu riskieren :wink:.
kabel eins müsste nach meinen Berechnungen am 22. Oktober 2007 mit der vierten "Angel"-Staffel starten.
Okay, dankeschön.
von The Rock
Sagt mal...gibts denn jetzt eigentlich noch ne Chance, dass das Buffyverse doch irgendwie mal fortgesetzt wird?
Hab die letzte Episode gesehen und irgendwie fand ich die ziemlich...naja komisch...
von Melly
Warum will Angel eigentlich seinen Sohn laut der Vorhersage töten? Was ist der Grund dafür? Und warum denken alle er sei immer noch böse?:shock:
von DonnieDarko
Melly hat geschrieben:Warum will Angel eigentlich seinen Sohn laut der Vorhersage töten? Was ist der Grund dafür? Und warum denken alle er sei immer noch böse?:shock:
Das wird in kommenden Folgen noch aufgeklärt. Würde ich das jetzt hier sagen, dann würde das die ganze Sache vorweg nehmen.

Ansonsten habe ich gerade mit der dritten Staffel nochmal begonnen, nachdem ich sie ne ganze Weile nicht gesehen habe (ich schaue nicht die Kabel1-Ausstrahlung, da ich eh die DVDs habe und es lieber auf Englisch schaue) und so schlecht wie ich die erste Hälfte in Erinnerung hatte, war sie ja gar nicht. Meine zwei großen Highlights der Staffel waren soweit (habe gerade 3x11 fertig gesehen) die Szene in 3x03, in welcher Fred "I am crazy" im Caritas singt (bei der Szene habe ich mich ja so wegschmeißen müssen) und die Szene in 3x06, in der Wesley und Cordy Angel und Buffy am Anfang nachmachen. So hilarious. Ach, ich finde es irgendwie schade, dass man von den meisten Schauspielern kaum noch was hört. Gerade Charisma Carpenter würde ich gerne wiedersehen (vielleicht können ihr Alyson Hannigan und Julie Benz Gastrollen in "HIMYM" und "Dexter" besorgen?).
von Melly
Warum kämpft Wesley jetzt gegen Angel und was ist mit ihm, wird er diese Messerattacke überleben? Wo bleiben eig. Cordy und ihr "Geliebter"? Fragen über Fragen. :shock:
von Eisbär
@Charisma Carpenter
U.a. in der 2. Staffel von Veronica Mars in einer Nebenrolle wiederzufinden.
Hannigan übrigens auch :)

---

Kann mir vielleicht jemand in Stichpunkten kurz erläutern was am Montag Abend passiert ist...konnte nicht schauen.
von redlock
Eisbär hat geschrieben:@Charisma Carpenter
Auch bei Miss Match (läuft z.Z. als Kate Fox und die Liebe bei SuperRTL) hatte sie mehrere Gastauftritte :D
von DonnieDarko
Eisbär hat geschrieben:@Charisma Carpenter
Hannigan übrigens auch :)
Jep, aber seitdem ist es doch recht ruhig um sie geworden, auch wenn sie bei "Greek" demnächst nen Gastauftritt haben wird.
von Melly
Warum antw. mir denn keiner? :cry:
Melly hat geschrieben:Warum kämpft Wesley jetzt gegen Angel und was ist mit ihm, wird er diese Messerattacke überleben? Wo bleiben eig. Cordy und ihr "Geliebter"? Fragen über Fragen. :shock:
von DonnieDarko
Melly hat geschrieben:Warum antw. mir denn keiner? :cry:
Melly hat geschrieben:Warum kämpft Wesley jetzt gegen Angel und was ist mit ihm, wird er diese Messerattacke überleben? Wo bleiben eig. Cordy und ihr "Geliebter"? Fragen über Fragen. :shock:
Weil das doch alles in den kommenden Folgen geklärt wird. Aber okay, wenn du es jetzt wissen möchtest:
versteckter Inhalt:
Wesley betrügt Angel auf Grund einer vom Dämon Sahjan gefälschten Prophezeiung, die besagt, dass Angel seinen Sohn Connor töten wird. Um zu verhindern, dass Angel seinem Sohn einen Schaden zufügt, entschließt sich Wesley mit Connor die Stadt zu verlassen. Durch Justine klappte das ja dann leider nicht. Die Messerattacke in der Folge überlebt Wesley, auf Grund seines Verrates kann er aber nicht zu Angel und seinen Freunden zurückgehen. Cordy und ihr Geliebter kommen in 3x18, glaube ich, wieder.
von DonnieDarko
ANGEL geht ab November weiter.Bild
In Comic-Form

Ich freue mich schon drauf. In meinen Augen eignet sich "Angel" noch viel mehr für eine Comic-Fortsetzung als "Buffy". Während ich bei den "Buffy Season 8"-Comics im Grunde das Gefühl habe, dass es sich dabei um eine unorganisch erzwungene Fortsetzung handelt (auch weil die Show so gut abgeschlossen wurde), war bei ANGEL nach der Absetzung ja noch reichlich Potential vorhanden und da ANGEL schon immer epischer war, eignet sich die Show in meinen Augen auch mehr für einen Comic.

Bild
Bild

Jedenfalls freue ich mich auf November. Da kommt ja auch das erste "Buffy"- Taschenbuch raus, was ich mir dann auch holen werde. Mal schauen wie die Comics so sind. Hat jemand die schon gelesen?
von Maeth
Kann mich Donnie nur anschließen. Die fünfte Staffel schaute ich vor zwei Wochen oder so zuende, dazu werde ich noch mal was posten ... Eine Fortsetzung zu ANGEL finde ich auch sinniger als eine zu BUFFY.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8