von AliAs
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:
Tja, wenns nach mir ginge, wäre diese Runde sowieso schon vorbei. Tut es aber nicht . :wink:

schlechter verlierer ? :P
Nein, ich bin nur Realist. Gott weiß, dass ich schon oft genug verloren hab, um mit Verlust umzugehen :wink:.
Das klingt wie ein Verlierer...
Tja, besser so verlieren, als fast wegen Inaktivität aus dem Spiel geworfen zu werden oder einfach eine Abfrage zu verschlafen 8).

Eigentlich könnten wir unser kleines Spielchen gleich beenden und aufgeben. Meinst du nicht auch Revo?
... also ist Revo Bürger :wink:

Plem, mach es bloss nicht schlimmer ...
von revo
Plem hat geschrieben:Eigentlich könnten wir unser kleines Spielchen gleich beenden und aufgeben. Meinst du nicht auch Revo?
Wir haben Andi getötet und der dumme Rest hat kaum Ahnung oder glaubt Markus F. Wir haben also noch Chancen...
von Plem
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:
schlechter verlierer ? :P
Nein, ich bin nur Realist. Gott weiß, dass ich schon oft genug verloren hab, um mit Verlust umzugehen :wink:.
Das klingt wie ein Verlierer...
Tja, besser so verlieren, als fast wegen Inaktivität aus dem Spiel geworfen zu werden oder einfach eine Abfrage zu verschlafen 8).

Eigentlich könnten wir unser kleines Spielchen gleich beenden und aufgeben. Meinst du nicht auch Revo?
... also ist Revo Bürger :wink:

Plem, mach es bloss nicht schlimmer ...
Tja, meijer wäre schon irgendwie blöd mich zum Mafioso zu machen, nachdem er mich 20 Runden hintereinander deswegen tot sehen wollte. Habt ihr eigentlich schon einmal darüber nachgedacht, anstatt einfach irgendeinem Matchmaker zu glauben, der genauso gut Mafioso sein könnte? Es läuft genauso wie letzte Runde. Ihr läuft der Mafia direkt in die Arme, nur ist dieses mal nicht meijer schuld. Aber wie gesagt, hätte ich eine Sonderolle, würde ich mich stärker verteidigen. Da ich normaler Bürger bin, lasse ich meinen Tod auf mich zukommen und erlaube mir noch ein bisschen Unterhaltung bevor ich sterbe.
von revo
Ich kann's kaum erwarten bis Pal tot ist. :D
von AliAs
Revo hat geschrieben:Ich kann's kaum erwarten bis Pal tot ist. :D
... das gleiche Gefühl kommt bei mir auch gerade hoch ... :wink:
von Plem
Tja und ich kann es kaum erwarten bis das Spiel vorbei ist und ich erfahre was veronica_chase war. So haben alle ihre Bedürfnisse und Sehnsüchte. Ist das Leben nicht wunderbar?
von Vega
Hoechst amuesant hier :lol: Ich werd jetzt erstmal Plem waehlen..
von Plem
Ja, dann wähl ich auch diesen Plem. Scheint ja eine richtig interessante Person zu sein, wenn sich alles um ihn dreht.
von Eva
Ich werde auch Plem wählen.
veronica_chase hat geschrieben:Hab doch schon gesagt, dass ich ein Mafioso bin, aber irgendwie weiß ich noch nicht, was ich damit anfangen sollllll
*dumm aus der Wäsche guck*
:) ?
Lesen bildet.
von Plem
Eva hat geschrieben:Ich werde auch Plem wählen.
veronica_chase hat geschrieben:Hab doch schon gesagt, dass ich ein Mafioso bin, aber irgendwie weiß ich noch nicht, was ich damit anfangen sollllll
*dumm aus der Wäsche guck*
:) ?
Lesen bildet.
Tja, wo's nix zu bilden gibt ... :lol:.
von meijer11
alle Mitspieler wählen geschlossen Plem
Zur großen Überaschung war Plem der Passfälscher der Mafia

Anzeigen:

Spion
mmer noch keine Antwort!? In was für eine Mafia bin ich da bloß geraten?!
von Markus F.
lol, sehr schön :D
Jetzt möge sich bitte der detektiv bei mir melden
von Vega
Morgen machen wir dann mal am besten mit veronica weiter..
von meijer11
die Nacht geht zwar bis 0 Uhr, aber die Auswertung folgt irgendwann zwischen 2 Uhr nachts und morgen mittag. Hängt davon ab, wann ich nach hause komme und wie voll ich dann bin :D
von moviefan
Plem war Mafioso - OMG was'n Schock :wink:
DarkGiant hat geschrieben:Morgen machen wir dann mal am besten mit veronica weiter..
Es sei denn, es ergibt sich noch was anderes bis dahin.
Die 2einhalb Posts von Veronica kann man nicht wirklich als spielrelevant bezeichnen; da naht der Inaktivitäts-Rausschmiss.

Davon abgesehen bin ich noch nicht wirklich von Revos Unschuld überzeugt, auch er steht als Alternative zur Verfügung. :P
von Poffel
tz, und sowas von einem spielleiter, sowas würde ich mir nieee erlauben
von scavenger
DarkGiant hat geschrieben:Morgen machen wir dann mal am besten mit veronica weiter..
Wäre morgen nicht eigentlich Markus F. dran? Nicht das er uns noch auf die böse Seite rüberschwappt :wink:
von meijer11
also über veronicas 2 Posts wurde hier heftig diskutiert.
wenn das nicht spielrelevant ist, was dann?????

Guckt euch mal die Posts von Dark Giant zum Vergleich an :wink:
von Maggie S.
Und wieder einen Mafiosi erwischt, gut gelaufen!
von Vega
meijer11 hat geschrieben:also über veronicas 2 Posts wurde hier heftig diskutiert.
wenn das nicht spielrelevant ist, was dann?????

Guckt euch mal die Posts von Dark Giant zum Vergleich an :wink:
Guck du dir mal meine Posts genauer an und fang mal an meinen Namen richtig zu schreiben. Danke.
von Plem
Tschö!!!!!!
von meijer11
Okay, dann gucke ich mir deine beiträge mal genauer an:

"Ah, Andi hat mal wieder seine Probleme. Was meckert er denn bitte so rum? Und auch wenn ich am Ende der Runde erfahren werde, worum es ging werde ich ihn sicher nicht verstehen"

"Hoechst amuesant hier Laughing Ich werd jetzt erstmal Plem waehlen.."

"Morgen machen wir dann mal am besten mit veronica weiter.."

Sollen wir mal eine Umfrage machen wie spielrelevant das ist?
von revo
Dass Giant kaum mitspielt ist doch nichts Neues...
von Markus F.
ja morgen müsst ihr dann mich töten, obwohl euch wohl schon heute die mafia diese arbeit abnehmen wird, weil sie nicht wollen wird, dass ich noch infos vom detektiv kriege.
naja ciao, die Bürger werden gewinnen!
von AliAs
Sehe ich das richtig? Ab morgen wird rekrutiert?

Das wird ja noch was, da müssen ja die verdächtigungen wieder hoch gehen!

... nun ja, wen wählen wir morgen? :wink:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 27