von Plem
Tja, vielen Dank Synite.
von Markus F.
lol wie geil, diesmal macht es uns die mafia echt leicht :lol:
von meijer11
achja, die Nacht endet wie gestern um 0 Uhr, allerdings kommt die Auswertung erst in der Nacht oder morgen mittag...
Is abhängig von gewissen äußeren Umständen :D
von Mister
Ok, dann brauch ich heute nicht mehr hier vorbei zu schauen. Bis morgen. :D
von Florixx
Doofe Kollegen... :roll:
von revo
Jahahahaha.... sehr gut. :D
von Plem
Ich freu mich schon so auf das Ende der Runde. Ich bin gespannt auf ein paar Erklärungen. Ich denke wir werden uns alle köstlich amüsieren 8).
von moviefan
Hihi, nicht schlecht Synnie :D
von Markus F.
Der detektiv oder jemand der den detektiv kennt, soll sich bitte Sofort bei mir melden, ich weiß es hört sich komisch an, aber ich kann dann sofort einen weiteren mafioso nennen!
Also bitte traut mir!
von Poffel
lol? tolle aktion, du wurdest also tatsächlich bekehrt?
von Markus F.
kurze aufklärung, es ging um einen bestimmten post von meijer
meijer hat geschrieben:
meijer hat geschrieben:Verwarnungen :

Revo (2)
poffel (2)
veronica_chase (2)
Gehts eigentlich noch?
ich hoffe, du meinst die 3 und nich mich
Finde diese Inaktivität auch erschreckend. Alle 3 haben heute nichts gepostet und auch nicht gewählt.
Und demjenigen bzw. denjenigen von den 3 ohne Sonderrolle habe ich sogar noch extra eine pn geschickt, dass es losgeht.
Es sieht so aus, als müsste ich direkt morgen den oder die ersten aus dem Spiel nehmen.

und zwar hab ich mich verlesen, bzw. was übersehen, nämlich die beiden fetten worte. ich bin davon ausgegangen, dass nur ein mitspieler ohne sonderrolle auf der liste ist, und da veronica heut gestorben ist, dacht ich mir, dass poffel und revo sonderrollen haben, dann hab ich aber erst gesehen, dass doch mehrere eine sonderrolle haben könnte, lange Rede, kurzer Sinn, ich war voreilig.
Dennoch denke ich, dass entweder Revo oder Poffel bei der Mafia ist, weil mir bestätigt wurde, dass keiner von ihnen der Detektiv ist. 3 Bürger ohne sonderrolle kann ich mir nicht vorstellen. Daher schlage ich vor, falls sich nichts besseres ergibt morgen Revo oder Poffel zu killen (eher Revo), weil sich der Spion ja anscheinend ewig nicht bei der mafia gemeldet hat und das zu Revos Inaktivität passen würde.

Zwar nur Spekulation, aber wie gesagt, wenn sich nichts besseres ergibt, dann sollten wir auf die 2 zurückgreifen
von revo
Inaktivität? Ich war die letzten Abende einfach nicht da, habe dafür aber nachmittags immer mal was gepostet. Und ich habe meijer11 gesagt, dass ich keine Sonderrolle will. Ich bin Bürger, also braucht ihr mich morgen nicht wählen.
von meijer11
Mafiamord:

Als die Putzfrau am Morgen das Haus betrat, erschrak sie. Es war eisig
kalt in der Wohnung, alles war von einer dünnen Eisschicht bedeckt. Sie
lief direkt zum Termostat um die Wohnung wieder aufzuheizen, da
erblickte sie Revo leblos auf den Boden. Er war erfroren, jemand hatte
sich am Termostat zu schaffen gemacht.

Damit stirbt Revo. Er war einfacher Bürger.
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:
Dennoch denke ich, dass entweder Revo oder Poffel bei der Mafia ist, weil mir bestätigt wurde, dass keiner von ihnen der Detektiv ist. 3 Bürger ohne sonderrolle kann ich mir nicht vorstellen. Daher schlage ich vor, falls sich nichts besseres ergibt morgen Revo oder Poffel zu killen (eher Revo), weil sich der Spion ja anscheinend ewig nicht bei der mafia gemeldet hat und das zu Revos Inaktivität passen würde.

Zwar nur Spekulation, aber wie gesagt, wenn sich nichts besseres ergibt, dann sollten wir auf die 2 zurückgreifen
Super, Revos Tod war dann wohl auch mein Todesurteil. Naja wünsch den Bürgern weiterhin noch viel Glück und Erfolg.
von AliAs
Das mit dem Terroristen ist ja was, hab mich eh gefragt, warum der bis jetzt noch nicht zum Einsatz kam. Nun gut. Auf ein Neues, wen killen wir denn heute so?
von Markus F.
Das Ergebnis vom Matchmaker ist da :arrow: Eva gehört zur Mafia
von AliAs
Markus F. hat geschrieben:Das Ergebnis vom Matchmaker ist da :arrow: Eva gehört zur Mafia
Ha! läuft ja wie geschmiert ... pn mit eva geht gleich raus.
von Poffel
prima, ich schick dann schonmal meine stimme ab :-)

und zur bekehrung - also ab heute könnte ein sicherer Bürger bekehrt sein? Muss aber nicht, das heißt die Mafia könnte genauso gut abwarten bis wir vllt sichere Bürger hinrichten oder abfragen und dann später jemand bekehren... wie gehen wir da jetzt weiter vor?
mein vorschlag ist, dass die sicheren bürger unter sich ausmachen wer von den lebenden mitspielern hingerichtet werden soll und der rest fügt sich dann. selbst wenn einer von den sicheren bürgern bekehrt wurde, ist der großteil halt dennoch sicher und als ganzes sollten sie die besten entscheidungen treffen.
von scavenger
Markus F. hat geschrieben:Das Ergebnis vom Matchmaker ist da :arrow: Eva gehört zur Mafia
Sehr gut, ich hatte heute sowieso keine Lust poffel zu wählen.
von kamil
Tja, dann werde ich wohl auch Eva wählen.
von Vega
Es laeuft ja wahrlich wie geschmiert...ich waehle dann jetzt auch mal Eva
von cooky
Da kommt man nach Hause und bekommt direkt einen weiteren Mafiosi geliefert, daran kann ich mich gewöhnen!
von AliAs
cooky hat geschrieben:Da kommt man nach Hause und bekommt direkt einen weiteren Mafiosi geliefert, daran kann ich mich gewöhnen!
solange es nicht du bist :wink:
von cooky
AliAs hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Da kommt man nach Hause und bekommt direkt einen weiteren Mafiosi geliefert, daran kann ich mich gewöhnen!
solange es nicht du bist :wink:
Ich bin so froh, wenn du Runde vorbei ist und du erfährst, dass ich nicht bei der Mafia bin.
von Mister
Ich vermutete es die ganze Zeit und nun die Bestätigung. :D Meine Stimme an Eva geht gleich raus.

Als (vor)letzten Mafioso verdächtige ich cooky oder kamil. Das sollte dann wohl heute Nacht mal gecheckt werden.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 27