kurze aufklärung, es ging um einen bestimmten post von meijer
meijer hat geschrieben:meijer hat geschrieben:Verwarnungen :
Revo (2)
poffel (2)
veronica_chase (2)
Gehts eigentlich noch?
ich hoffe, du meinst die 3 und nich mich
Finde diese Inaktivität auch erschreckend. Alle 3 haben heute nichts gepostet und auch nicht gewählt.
Und demjenigen bzw. denjenigen von den 3 ohne Sonderrolle habe ich sogar noch extra eine pn geschickt, dass es losgeht.
Es sieht so aus, als müsste ich direkt morgen den oder die ersten aus dem Spiel nehmen.
und zwar hab ich mich verlesen, bzw. was übersehen, nämlich die beiden fetten worte. ich bin davon ausgegangen, dass nur ein mitspieler ohne sonderrolle auf der liste ist, und da veronica heut gestorben ist, dacht ich mir, dass poffel und revo sonderrollen haben, dann hab ich aber erst gesehen, dass doch mehrere eine sonderrolle haben könnte, lange Rede, kurzer Sinn, ich war voreilig.
Dennoch denke ich, dass entweder Revo oder Poffel bei der Mafia ist, weil mir bestätigt wurde, dass keiner von ihnen der Detektiv ist. 3 Bürger ohne sonderrolle kann ich mir nicht vorstellen. Daher schlage ich vor, falls sich nichts besseres ergibt morgen Revo oder Poffel zu killen (eher Revo), weil sich der Spion ja anscheinend ewig nicht bei der mafia gemeldet hat und das zu Revos Inaktivität passen würde.
Zwar nur Spekulation, aber wie gesagt, wenn sich nichts besseres ergibt, dann sollten wir auf die 2 zurückgreifen