von flom
Ich mach mir gedanken über dieses Forum, traurig was da gerade im Weltgeschen Forum passiert. :?
von Columbo
flom hat geschrieben:Ich mach mir gedanken über dieses Forum, traurig was da gerade im Weltgeschen Forum passiert. :?
Ich werde aufgrund obigen Postes jetzt ins Weltgeschehen-Forum flitzen. :lol: :wink:
von moviefan
Columbo hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Ich mach mir gedanken über dieses Forum, traurig was da gerade im Weltgeschen Forum passiert. :?
Ich werde aufgrund obigen Postes jetzt ins Weltgeschehen-Forum flitzen. :lol: :wink:
Ich war schon da, und es ist wirklich nicht schön.

Ich aß vorhin ein groooooooßes Stück Pflaumenkuchen, mit Sahne natürlich, und jetzt sitze ich pappsatt am Rechner und trinke Kaffee.
von Columbo
moviefan hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Ich war schon da, und es ist wirklich nicht schön.

Ich aß vorhin ein groooooooßes Stück Pflaumenkuchen, mit Sahne natürlich, und jetzt sitze ich pappsatt am Rechner und trinke Kaffee.
Dito! Deshalb habe ich mich auch gleich verzogen, und mich rausgehalten. Ich werde jetzt nen bisschen Musik hören, surfen-->faul sein. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Columbo am Mi 5. Sep 2007, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
Ich bin natürlich auch gleich in Weltgeschehen gewesen. Aber nachdem ich die ersten 5 Posts gelesen habe, hab ich die Nase schon wieder voll.
von Plem
Ich esse gerade gebratenen Reis mit Hühnerfleisch vom Chinesen.
von revo
Columbo hat geschrieben:
Hab' ich auch gemacht...

Momentan höre ich Musik und beleidige Leute...
von LilyValley
Hab mir gred die Posts aus dem Weltgeschehen Forum durchgelesen die ich seit 2 Uhr verpasst habe...
...was ich mache? Überlegen ob ich auch etwas ins WG Forum schreiben soll :roll:
von Plem
YourMarie hat geschrieben:Hab mir gred die Posts aus dem Weltgeschehen Forum durchgelesen die ich seit 2 Uhr verpasst habe...
...was ich mache? Überlegen ob ich auch etwas ins WG Forum schreiben soll :roll:
Hab ich auch überlegt, aber dann hab ich es sein lassen, da ich selbst der islamischen Religion angehöre und mein Beitrag deswegen eventuell emotional übertrieben geworden wäre. Deswegen verkneife ich es mir einfach und warte bis es 20:00 Uhr ist, um meine Mutter anzurufen und ihr von meinem Tag zu berichten. Das ist bestimmt sehr viel sinnvoler :).
von Columbo
Plem hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Hab mir gred die Posts aus dem Weltgeschehen Forum durchgelesen die ich seit 2 Uhr verpasst habe...
Hab ich auch überlegt, aber dann hab ich es sein lassen, da ich selbst der islamischen Religion angehöre und mein Beitrag deswegen eventuell emotional übertrieben geworden wäre. Deswegen verkneife ich es mir einfach und warte bis es 20:00 Uhr ist, um meine Mutter anzurufen und ihr von meinem Tag zu berichten. Das ist bestimmt sehr viel sinnvoler :).
Und ich lasse, es, weil ich Angst habe falsch verstanden zu werden, ich kenne nämlich meine Schreibe. :D :lol: :wink:
von LilyValley
Columbo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Und ich lasse, es, weil ich Angst habe falsch verstanden zu werden, ich kenne nämlich meine Schreibe. :D :lol: :wink:
Hab doch mein Beitrag abgegeben^^
Allerdings eher über die Sache selbst und nicht über Religionen. Was soll ich auch schreiben. Bin weder Christ noch Islamist. Habe aber auf beiden seiten Freunde (was für ein brenzliches Thema :roll: )
von Columbo
YourMarie hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Hab doch mein Beitrag abgegeben^^
Allerdings eher über die Sache selbst und nicht über Religionen. Was soll ich auch schreiben. Bin weder Christ noch Islamist. Habe aber auf beiden seiten Freunde (was für ein brenzliches Thema :roll: )
Nun ja, ich bin zwar Christ, aber die Ansichten der Christen unterstütze ich nicht, also nicht alle, ihr wisst was ich meine, eine Bibel habe ich auch nie gelesen, in die Kirche gehe ich zweimal im Jahr. :lol: :lol: Na, ja, wurde eben als Christ getauft, was will man machen? Austreten kann ich nie, sonst würde mich die Hälfte der Verwandschaft nicht mehr anschauen, aber ich kann damit leben. :wink:
von LilyValley
Columbo hat geschrieben:Nun ja, ich bin zwar Christ, aber die Ansichten der Christen unterstütze ich nicht, also nicht alle, ihr wisst was ich meine, eine Bibel habe ich auch nie gelesen, in die Kirche gehe ich zweimal im Jahr. :lol: :lol: Na, ja, wurde eben als Christ getauft, was will man machen? Austreten kann ich nie, sonst würde mich die Hälfte der Verwandschaft nicht mehr anschauen, aber ich kann damit leben. :wink:
Mir is es echt egal wer was ist. Haupsache man ist friedlich und verurteilt andere nicht danach^^
Finds aber schon heftig das deine Familie das niht dulden würde, wenn du austrittst. Das macht einen ja nicht zu einem schlechteren Menschen :roll:
Oder war das wieder ironisch gemeint *mal öftr auf dem Schlauch steht*

Höre gerade Musik^^ (nicht das es wieder heißt ich würde spammen oder so :wink: )
von Columbo
Columbo hat geschrieben:Nun ja, ich bin zwar Christ, aber die Ansichten der Christen unterstütze ich nicht, also nicht alle, ihr wisst was ich meine, eine Bibel habe ich auch nie gelesen, in die Kirche gehe ich zweimal im Jahr. :lol: :lol: Na, ja, wurde eben als Christ getauft, was will man machen? Austreten kann ich nie, sonst würde mich die Hälfte der Verwandschaft nicht mehr anschauen, aber ich kann damit leben. :wink:
Mir is es echt egal wer was ist. Haupsache man ist friedlich und verurteilt andere nicht danach^^
Finds aber schon heftig das deine Familie das niht dulden würde, wenn du austrittst. Das macht einen ja nicht zu einem schlechteren Menschen :roll:

Höre gerade Musik^^ (nicht das es wieder heißt ich würde spammen oder so :wink: )
Mir ist auch egal, wer was ist, hauptsache Frieden. Also meinen Eltern wäre es egal, meinen Großeltern glaube ich auch, aber eben diese hunderte von Tanten und Onkeln, die ich habe, und nach meinen Geschmack viel zu oft sehe, die würden mich halt wie einen aussätzigen behandeln, eben diese ganze gläubige Generation 70+, die daheim Schläge bekommen hätten, wenn sie als Kinder nicht jeden Tag in die Kirche gelaufen wären eigentlich sollte es mir schnurz sein, was die dazu meinen, aber mir ist es ebenso schnurz, ob ich einer Religion angehöre oder nicht, was ich glaube ist ja meine Sache. :D Obwohl Kommunion und Firmung schon nicht schlecht war, das ist die gute Seite. *grins*

So, ich werde mich jetzt mal duschen.
von LilyValley
Columbo hat geschrieben: Mir ist auch egal, wer was ist, hauptsache Frieden. Also meinen Eltern wäre es egal, meinen Großeltern glaube ich auch, aber eben diese hunderte von Tanten und Onkeln, die ich habe, und nach meinen Geschmack viel zu oft sehe, die würden mich halt wie einen aussätzigen behandeln, eben diese ganze gläubige Generation 70+, die daheim Schläge bekommen hätten, wenn sie als Kinder nicht jeden Tag in die Kirche gelaufen wären eigentlich sollte es mir schnurz sein, was die dazu meinen, aber mir ist es ebenso schnurz, ob ich einer Religion angehöre oder nicht, was ich glaube ist ja meine Sache. :D Obwohl Kommunion und Firmung schon nicht schlecht war, das ist die gute Seite. *grins*

:lol: Jaja, das schöne Geld^^

Ich gucke grad Desperade Housewives :wink:
von Columbo
Columbo hat geschrieben: Mir ist auch egal, wer was ist, hauptsache Frieden. Also meinen Eltern wäre es egal, meinen Großeltern glaube ich auch, aber eben diese hunderte von Tanten und Onkeln, die ich habe, und nach meinen Geschmack viel zu oft sehe, die würden mich halt wie einen aussätzigen behandeln, eben diese ganze gläubige Generation 70+, die daheim Schläge bekommen hätten, wenn sie als Kinder nicht jeden Tag in die Kirche gelaufen wären eigentlich sollte es mir schnurz sein, was die dazu meinen, aber mir ist es ebenso schnurz, ob ich einer Religion angehöre oder nicht, was ich glaube ist ja meine Sache. :D Obwohl Kommunion und Firmung schon nicht schlecht war, das ist die gute Seite. *grins*

:lol: Jaja, das schöne Geld^^
Ja, ja, und dass schöne Fahrrad und der schöne neue PC, und den schönen DVD-Recorder nicht vergessen.

Ich habe es mir jetzt anderes überlegt, ich esse jetzt Chips, und dusche danach. :D :D :lol:
von LilyValley
Columbo hat geschrieben: Ja, ja, und dass schöne Fahrrad und der schöne neue PC, und den schönen DVD-Recorder nicht vergessen.

Ich habe es mir jetzt anderes überlegt, ich esse jetzt Chips, und dusche danach. :D :D :lol:
:lol: :lol: :lol: Doch so viel?! :wink:
Hab mir auch überlegt ob ich mich Taufen lasse, aber ich wollte das mit dem Glauben dann doch nicht strapazieren (wer weiß wo ich sonst nach dem Tod landen würde) :P

Hab mir grad überlegt, ob ich auf RTL schalten soll...aber da is wieder so en super assi Depp :roll:
von Columbo
Columbo hat geschrieben: Ja, ja, und dass schöne Fahrrad und der schöne neue PC, und den schönen DVD-Recorder nicht vergessen.

:lol: :lol: :lol: Doch so viel?! :wink:
Hab mir auch überlegt ob ich mich Taufen lasse, aber ich wollte das mit dem Glauben dann doch nicht strapazieren (wer weiß wo ich sonst nach dem Tod landen würde) :P

Hab mir grad überlegt, ob ich auf RTL schalten soll...aber da is wieder so en super assi Depp :roll:
Einfach beim duschen laut sagen: Hiermit taufe ich mich auf den Namen [] ist nix anderes, und die Klamotten werden nicht nass. :P :P :P Man kann dass Wasser auch weihen lassen, je nach Bedarf, jedenfalls ist der Aufwand Priester, Taufbecken, Gäste etc nicht so groß!! :mrgreen: :mrgreen: :P :P
von LilyValley
Columbo hat geschrieben:Einfach beim duschen laut sagen: Hiermit taufe ich mich auf den Namen [] ist nix anderes, und die Klamotten werden nicht nass. :P :P :P Man kann dass Wasser auch weihen lassen, je nach Bedarf, jedenfalls ist der Aufwand Priester, Taufbecken, Gäste etc nicht so groß!! :mrgreen: :mrgreen: :P :P
Neeeeee, das ist doch "geweihtes" Wasser :P
Ja, is schon klar das es net so ne große Aktion ist^^
von Poffel
nach auslaugenden tagen werde ich jetzt frühstücken, mittag essen und abendbrot essen x2

es gibt bandnudeln in einer fruchtigen arabisch gewürzten tomatensoße mit olivenöl und einem italianischen hartkäse und dazu frisch geriebenen parmesan :-)
von pepper
Poffel hat geschrieben:nach auslaugenden tagen werde ich jetzt frühstücken, mittag essen und abendbrot essen x2

es gibt bandnudeln in einer fruchtigen arabisch gewürzten tomatensoße mit olivenöl und einem italianischen hartkäse und dazu frisch geriebenen parmesan :-)
Toll. Jetzt kommt mir meine Überlegung, ob ich lieber ein belegtes Brot oder ein Müsli essen soll, deprimierend vor. :(
von Kiddow
Gucke auch Desperate Housewives. Ist schön, dass es wieder kommt-
von LilyValley
Kiddow hat geschrieben:Gucke auch Desperate Housewives. Ist schön, dass es wieder kommt-
Find ich auch...aber eine Folge ist einfach zu wenig :roll:
von Fabi
Ich hänge über Bio... Sch...öne Genetik :D
von Fernsehfohlen
Ich höre grad Musik, nachdem ich eben Rich List geguckt habe und dabei meine Deutsch-HAs gemacht hab :lol:
  • 1
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 174
  • 1185