von Maggie S.
hmm ich hasse die Situation gerade total...
(23:21:30) Kell: wähl markus
(23:21:36) Kell wenn markus kein mafioso ist
(23:21:41) Kell: spiele ich nie wieder bei mafia mit
(23:21:44) Kell: und lass mich im qm
(23:21:50) Kell: in dorftrottel umbenennen
(23:21:52) Maggie: ui ist das ein versprechen?scherz
(23:21:52) Kell: mein ehrenwort :)
Das macht die gnaze Sache noch komplizierter...:D

Poffel: ich habe bereits mein leben verwettet, dass ich nicht der spion bin. mein leben!, ich schwöre, dass ich bürger bin, bei meinem leben und dem augenlicht meiner schwester! ^^

Hmm also das hoilf tmir auch nicht weiter... schienbar sind Markus und Kamil bei der Mafia... oder wollt ihr auch noch irgednwas verwetten und mir alles noch schwerer machen?:D
von meijer11
in Bezug auf kells und poffels Versprechen/Wetten möchte ich nur noch mal kurz auf folgenden Auszug der Regeln hinweisen

"Es ist untersagt, Wetten einzugehen, um seinen Status zu beweisen. Alle Wetten, die trotzdem abgeschlossen wurden, werden vom Spielleiter als ungültig erklärt."
Zuletzt geändert von meijer11 am Di 4. Sep 2007, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
von kamil
Maggie, wähl morgen bitte einfach Markus und wir haben die Runde so gut wie gewonnen. :)
von Poffel
öhm ja, und die ist ganz einfach, du bist gegen mich und markus scheinbar für mich, das macht dich erstmal verdächtiger bzw. gefährlicher, ich bin mir nur bei einem zu 100% sicher, und das ist, dass kamil der spion ist, weil man den rest ausschließen kann und ich mich selbst auch ausschließen kann, das weiß ich also zu 100%. dann gibts einen rekruten, der nur du, markus oder maggie sein kann und da du kamil so toll unterstützt halte ich dich für den rekruten. du wusstest dass alias der det ist und plob ist er tot. sicher hat die mafia versucht beim rekrutieren eine sodnerrolle umzudrehen, also bist du eh schon mal gefährdeter als markus, da seine rolle verbraucht war. du warst sicherer bürger, du hast die besten voraussetzungen, daher denke ich dass du zu 90% der rekrut bist, nur zu 10% markus, aber halt 100% ist kamil der spion
von Poffel
nein, maggie hat mir die sonderrollen verraten, kannst sie fragen! außerdem bleibt doch eh nix mehr lol, kamil ist der spion, bleiben se und mm und die werden auf euch aufgeteilt
von Poffel
der gleichstand war die letzte chance für uns bürger, hätte er keinen gleichstand erzeugt, wäre ich heute gestorben und damit ein bürger weniger, damit wäre die runde heute nacht mit einem sieg für euch also für die mafia zuende gegangen!
von Maggie S.
Kell hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:der gleichstand war die letzte chance für uns bürger, hätte er keinen gleichstand erzeugt, wäre ich heute gestorben und damit ein bürger weniger, damit wäre die runde heute nacht mit einem sieg für euch also für die mafia zuende gegangen!
Ich hoffe du schämst dich innerlich so sehr für dieses peinliche Gelüge...
Den Beitrag find ich mal richtig lustig...:D
Hab mir nun nochmal ALLES durchgelesen und tendiere zu einer Person.
von Poffel
Das ist fein :-) Dann vertrau deinem Instinkt und folge ihm, wen immer du auch wählst ;-), falls du noch Fragen hast oder so, schreibst mich im icq an :)
von Maggie S.
So meine Stimme ist raus. Hab mich zwischen kamil und Markus F. entschieden und hoffe, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Aber das sehen wir ja heute Abend. Wenn ich falsch liege, bitte nicht steinigen..:D
von Markus F.
ich werde mich wohl jetzt doch für poffel entscheiden, weil ich keine lust habe zu sterben... :roll:
von Poffel
wie du wählst mich? omg, was macht das für einen sinn, du sollst den spion wählen, also kamil!
von Poffel
ich empfinde langsam richtigen ekel, es ist schon widerlich wie dreist kell lügen kann ohne rot zu werden, pfui ist das widerlich.
von Plem
Kann es sein, dass das die längste Mafia-Runde aller Zeiten ist? Mir kommts zumindest so vor :P.
von Poffel
Plem hat geschrieben:Kann es sein, dass das die längste Mafia-Runde aller Zeiten ist? Mir kommts zumindest so vor :P.
ruhe drecksmafiosi^^
von moviefan
Plem hat geschrieben:Kann es sein, dass das die längste Mafia-Runde aller Zeiten ist? Mir kommts zumindest so vor :P.
nur weil wir beide so früh rausgeflogen sind :( Es gab schon längere..
von Plem
moviefan hat geschrieben:
nur weil wir beide so früh rausgeflogen sind :(
Ach komm, Fänchen. Wir machen unsere eigene Mafiarunde und dann müssen wir herausfinden wer von uns zwei der böse Mafioso ist. Zwischendurch schnauzen wir ab und zu und sammeln Stärkepunkte oder so. Der Plan ist perfekt. Ich sehe nichts, was dagegen spricht.
von moviefan
Plem hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:
nur weil wir beide so früh rausgeflogen sind :(
Ach komm, Fänchen. Wir machen unsere eigene Mafiarunde und dann müssen wir herausfinden wer von uns zwei der böse Mafioso ist. Zwischendurch schnauzen wir ab und zu und sammeln Stärkepunkte oder so. Der Plan ist perfekt. Ich sehe nichts, was dagegen spricht.
Guter Plan. Du bist der Mafioso, ich der Detektiv. Runde beendet.. :? Oder wir spammen den Mafia-Thread voll, vielleicht ist die Runde dann ja schneller vorbei :P
von Markus F.
tja PN mit Poffel ist draußen, wie schon zu Kell gesagt, ich bin mir zwar überhaupt nicht sicher und glaub noch immer, dass kamil der spion ist, aber ich will auch nicht sterben.
Falls mir keiner glaubt, kann mich kell heut nacht auch noch vergleichen, dann seht ihr, dass ich nicht lüge!
Also wählt gefälligst Poffel!
von Mister
Also wer hier nicht sieht, wer die Mafiosis sind, gehört definitiv gesteinigt...
von Plem
TVMister hat geschrieben:Also wer hier nicht sieht, wer die Mafiosis sind, gehört definitiv gesteinigt...
Und wer nach 54 Runden noch immer nicht weiß, dass die Mehrzahl von Mafioso Mafiosi ist, gehört definitv noch eher gesteinigt.
von Mister
Plem hat geschrieben:
TVMister hat geschrieben:Also wer hier nicht sieht, wer die Mafiosis sind, gehört definitiv gesteinigt...
Und wer nach 54 Runden noch immer nicht weiß, dass die Mehrzahl von Mafioso Mafiosi ist, gehört definitv noch eher gesteinigt.
Und wer meint, mir auf die Eier gehen zu müssen, gehört definitiv am ehesten gesteinigt.
von Plem
TVMister hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Und wer meint, mir auf die Eier gehen zu müssen, gehört definitiv am ehesten gesteinigt.
Und wer meint, dass du tatsächlich Eier hast, auf denen man gehen kann, gehört definitiv noch eher als am ehesten gesteinigt.
von Fabi
Und wer meint, als Toter noch posten zu dürfen, gehört ebenfalls gesteinigt :) Verhaltet euch den Spielregeln entsprechend.
von Plem
Fabi hat geschrieben:Und wer meint, als Toter noch posten zu dürfen, gehört ebenfalls gesteinigt :) Verhaltet euch den Spielregeln entsprechend.
Regel hat geschrieben:Wer getötet wurde, darf nicht mehr in den Spielverlauf eingreifen. Alle Beiträge, die man nach seinem Tod schreibt, dürfen keine spielrelevanten Informationen mehr enthalten.
Siehst du da irgendein spielrelevantes Wort drinnen?
von revo
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Und wer meint, als Toter noch posten zu dürfen, gehört ebenfalls gesteinigt :) Verhaltet euch den Spielregeln entsprechend.
Regel hat geschrieben:Wer getötet wurde, darf nicht mehr in den Spielverlauf eingreifen. Alle Beiträge, die man nach seinem Tod schreibt, dürfen keine spielrelevanten Informationen mehr enthalten.
Siehst du da irgendein spielrelevantes Wort drinnen?
Nein, aber es handelt sich um Spam. Und Spam ist verboten. Außerdem nervt es.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27