- So 5. Aug 2007, 18:58
Ich zapp immer mal in die Wiederholung rein, da ich freitags eigentlich was anderes schaue und grad die Aufgabe mit der Quersumme oder dem Würfel war einfach zu billig.
Kein Plan was da sonst so für Fragen sind, aber das war für mich erschreckend genug.
Synite hat geschrieben:Ich finde es erschreckend, dass manche so wenig Ahnung von dem bissl Rechnen haben oder wie lange sie zumindest brauchen um auf die Lösung zu kommen.jojoxyz hat geschrieben:Was mich an dieser Show erschüttert ist, wie viele Menschen es gibt, die diese z. T. wirklich einfachen Fragen des Allgemeinwissens nicht mehr ohne weiteres beantworten können. Mag sein, daß die Aufregung und so noch als Erschwernis dazukommt, aber nur daran kann es nicht liegen.Also wirklich "einfach" würde ich höchstens die Kategorie "rechnen" bezeichnen, weil auch wirklich jeder dafür die Voraussetzungen (Grundregeln der Mathematik) haben sollte.
Ich zapp immer mal in die Wiederholung rein, da ich freitags eigentlich was anderes schaue und grad die Aufgabe mit der Quersumme oder dem Würfel war einfach zu billig.
Kein Plan was da sonst so für Fragen sind, aber das war für mich erschreckend genug.