von Vega
Hab leider keine PS2 und fuern PC finde ich Pro Evo ziemlich mies. Ansonsten wuerde ich mir das natuerlich sofort holen. Allerdings werden sich genuegend Freunde das Spiel holen und ich finde sowieso, es macht zu zweit eindeutig mehr Fun.
von Maggie S.
Ich spiele im Moment 24 auf der PS2. Kann ich nur empfehlen!
von D'Angelo Dinero
Ich spiel Need for Speed Most wanted grade
von Florixx
Hatte heute in der Schule dieses Spiel hier entdeckt.

Line Rider:

Bild

Damit lässt sich schön die Zeit vertreiben :)
von Delaoron
Letztens eBay Großeinkauf gemacht.

Onimusha I-IV, Disgaea und Shadow Hearts II, alles für die PS2.

Onimusha III hab ich fast durch, danach ist IV dran.

Und was ich noch haben will ist Digital Devil Saga I&II, Devil Summoner und God of War II. Muss ich aber noch warten, bis die billiger werden, die sind noch zu teuer. :cry:

Btw, videospieltechnisch isses sehr blöd in Europa zu wohnen. Entweder muss man nen Jahr warten, oder die Spiele kommen gar nicht hier raus. (Vor allem japanische Rollenspiele :?)
von Plem
Grad hab ich angefangen Gothic II zu spielen, weil ich Angst hatte, dass der dritte Teil wegen der hohen Systemanforderungen nicht bei mir funktionieren würde. Die Grafik des Spiels ist zwar nicht der große Hit und die Steuerung geht mir etwas auf die Nerven, aber weiterspielen werde ich auf jeden Fall.
von BelgiumTV
Plem hat geschrieben:Grad hab ich angefangen Gothic II zu spielen, weil ich Angst hatte, dass der dritte Teil wegen der hohen Systemanforderungen nicht bei mir funktionieren würde. Die Grafik des Spiels ist zwar nicht der große Hit und die Steuerung geht mir etwas auf die Nerven, aber weiterspielen werde ich auf jeden Fall.
Aber die Systemanforderung ist nicht nur der eine Grund, Gothic 3 is sehr verbuggt und es gibt ne lange Story dazu, sprich das Piranha Bytes nicht mehr am 4 Teil arbeitet und Jowood anscheinend der glückliche Gewinner ist :D
von Florixx
Neben Pro Evo 08 und Fuba-Manager 08 freue ich mich auch immer mehr aufs neue Gta :)
von Tatortfinderin
Teste gerade bei Angeln 2008 das richtige Ködern aus. Aber ich bin wohl eine Niete im tiefem Gewässer. Zumindest beisst nicht die Sorte die ich haben will :x
von The Rock
Auf den Fußball Manager freue ich mich auch.

Ich hoffe es wird allerdings nicht so eine 07er Pleite mit den 3D Spielen.

Ohne Patch hatte man es schwer gegen Kreisliga Mannschaften als Bayern München zu gewinnen...

Ansonsten bin ich total enttäuscht. Zur Zeit gibts echt keine neuen games, die mich interessieren...
von Florixx
Stranglehold werde ich bald mal antesten.
von BelgiumTV
Tatortfinderin hat geschrieben:Bei mir ist die Rennstrecke angesagt: Test Drive Unlimited Classics.
Macht echt mal wieder Spaß ein bisschen Gas zu geben. 8)
Test Drive Unlimited Classics? Gibbet schon Low Budget Version von dem Spiel?

Dann noch ein Wort zu Stranglehold, die Demo is nett, die Zwischensequenzen sind gut gemacht, der Spielablauf is reines Ballern, Zeitlupeneffekte a la Max Payne und Combos a la Tony Hawks.
Grafisch bin ich sogar etwas enttäuscht, die Unreal 3 Engine wurde irgendwie nicht ganz ausgereizt, leider.
von capo status
ich fang wieder mit shenmue an und wills dieses mal auch endlich schaffen^^
danach mgs 3
von The Rock
hey waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn...

World in Conflict ist ja ein absoluter hammer...ich packs nicht...WOW!!!!
von D'Angelo Dinero
Spiel grad PES 2008 ,freu mich auch schon auf Game und werds mir kaufen
von Florixx
Jan! hat geschrieben:Spiel grad PES 2008 ,freu mich auch schon auf Game und werds mir kaufen
Das ist schon draußen? :shock:
von RickyFitts
Team Fortress 2

Als Vorbesteller der Half Life Orange Box (enthält HL2 Episode 2, das raffinierte Denkspiel Portal und den Multiplayertaktikshooter Team Fortress 2 sowie HL2 und Episode 1) komme ich schon in den Genuss der offenen Beta Phase des Spiels - und es ist grandios. Der genial auf ein 60er Jahre Spionagesetting getrimmte Comiclook ist irre witzig und mal was völlig anderes als die typischen realo Soldatenshooter. Die 9 Klassen spielen sich wirklich komplett unterschiedlich und erfordern jeweils einiges an Übung, um sie zu meistern. Dabei haben sie alle hervorragend ausbalancierte Stärken und Schwächen.

Macht einfach irre Spaß
von capo status
Florixx hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Spiel grad PES 2008 ,freu mich auch schon auf Game und werds mir kaufen
Das ist schon draußen? :shock:
demo kann man sich saugen :wink:
von Produzent
The Rock hat geschrieben:hey waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn...

Ist ja auch das Kultgame des Jahres 8) :wink:
von capo status
Produzent hat geschrieben:

halo 3???
von Produzent
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
Produzent hat geschrieben:

halo 3???
Wenn eine "PC Version" erscheint, kann man mal darüber reden .... 8) :wink:
von greenday
ich versteh nit, wie man solche 1st shooter games spielen kann, da werd ich ganz verrückt, weil ich MUSS beim game die person sehen können, aber bei den games sieht man ja nur die hand...

naja ich spiele eh nicht so viel pc bzw. ps2...ihr könnt mich steinigen, aber ich hab Tomb Raider gespielt :lol: :lol: ok Need for Speed auch mal abundzu, aber nach der weile is es langweilig...
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 214