- Fr 7. Sep 2007, 13:24
vicaddict hat geschrieben:Ich glaube bei Lake Bell war es ein anderer Grund: Sie wollte doch mehr Freiheiten für ihre Rolle in Surface, oder irre ich mich da?Angel of fate hat geschrieben:Und ich frage mich, warum man nicht lieber auf vorhandene Figuren zurück greift und ihnen die Szenen der jetzt neu eingeführten gibt (die sicherlich auch gut zu ihnen passen würden), an statt sie stetig zu reduzieren und humoristisch auszutrocknen, bis sie dann in der 4. Staffel (fast) alle entlassen werden.
Ich glaube irgendwo am Anfang des Threads habe ich mich darüber schonmal ausgelassen. DEK eben. da wird auf Teufel komm raus jeder Charakter ausgequetscht und dann durch nen andern ersetzt, so zerstört er nach und nach alle seine Serien... besonders aber Ally McBeal und bei Boston Legal gehts ja auch schon munter los... bzw von Beginn an war es doch schon so... wie lange war Lake Bell dabei? Rhona Mitra? Die blonde? Parker Posey, die ich wirklich sehr mag, war 4, 5 Episoden lang dabei... die zwei Praktikanten auch nur ne Handvoll Folgen... auf Dauer läuft sich das tot.
Die Folge an sich fand ich nicht ganz so überladen wie zuletzt, aber insgesamt nicht sooo prickelnd.
"...wir werden gebraucht!"