RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von mr_cullum
Und wieder mal ein neues Format am Samstagnachmittag (15:50Uhr). Clipfish TV, basierend auf dem Videoportal Clipfish. Moderiert von Matze Knop. Was meint ihr? Hat das eine Chance?
von Columbo
mr_cullum hat geschrieben:Und wieder mal ein neues Format am Samstagnachmittag (15:50Uhr). Clipfish TV, basierend auf dem Videoportal Clipfish. Moderiert von Matze Knop. Was meint ihr? Hat das eine Chance?
RTL hat wohl die Sat.1 My Video-Grütze-Show gesehen, und dann überlegt, wir haben ja auch ein Videoportal, sowas können wir auch, und schon isses da. Äußerst billig, floppen wird es trotzdem, aber verdient hat man immer noch was dran. :roll:
von webpower
Ohgott, und dann auch noch mit Deutschlands Sprachfehler Nr. 1 als Moderator :roll:
Gab doch auf RTL2 mal die Clipfish-Show mit diesen beiden jungen Mädels. Warum nimmt man die nicht?

Und jetzt erklärt mir bitte auch mal jemand, wo der Unterschied zu "Upps" ist - gleiches Format, gleicher Sender, unterschiedliche Namen :?
von BelgiumTV
webpower hat geschrieben:Ohgott, und dann auch noch mit Deutschlands Sprachfehler Nr. 1 als Moderator :roll:
Gab doch auf RTL2 mal die Clipfish-Show mit diesen beiden jungen Mädels. Warum nimmt man die nicht?

Und jetzt erklärt mir bitte auch mal jemand, wo der Unterschied zu "Upps" ist - gleiches Format, gleicher Sender, unterschiedliche Namen :?
Recyclin TV powered by RTL :twisted:
von mr_cullum
[quote]Ohgott, und dann auch noch mit Deutschlands Sprachfehler Nr. 1 als Moderator :roll:

Und jetzt erklärt mir bitte auch mal jemand, wo der Unterschied zu "Upps" ist - gleiches Format, gleicher Sender, unterschiedliche Namen :?[/quote]

Habe da mal nachgeforscht. Upps ist ja eine reine Clipshow, so ähnlich war es ja auch bei Lynne und Tessa bei RTL2.
Clipfish TV soll wohl weniger Clips haben, dafür mehr Studioaktionen, Gäste und nen Außenreporter...!
von milan8888
Das hat ja schon bei der myvideo-Show nicht hingehauen weswegen die nur noch Clips zeigen und ein Gast dazu Oh und Ah sagt.
von Confuse
Dazu kann ich nur sagen: absolut dämlich.

Das schau ich mir bestimmt nicht an.
von Fafi
MyVideo Show war schon eine Katastrophe.
Das wird wohl nicht viel anders sein.
von AliAs
Schlimm, schlimm schlimm ... mehr gibts nicht zu sagen ...
von MICHAELALEXANDER
Mir ist eigentlich egal was die Sender RTL und Co Samstagsnachmittags bringen.Ich kuck die Bundesliga auf Premiere.
von Strombose
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Mir ist eigentlich egal was die Sender RTL und Co Samstagsnachmittags bringen.Ich kuck die Bundesliga auf Premiere.
Ja ich auch! (Juhu Schalke führt beim Zirkus Sarasani! Hab gerade trotzdem mal in der Halbzeit umgeschaltet, kommt mir ein bisschen vor wie ein Kindergeburtstag (Rollstuhl-Curling) aber doch ist die Sendung Qualitativ besser als der Gegenpart von Sat.1 und MyVideo! Was aber meiner Meinung nach nicht an Clipfish & MyVideo liegt sondern eher an RTL & Sat.1.
von MICHAELALEXANDER
Ich hab auch zwischen drinn mal umgechaltet.Aberr erst die Nachfolgesendung.Schade das ich die nicht gesehen habe.Die 2 aus Explosiv.Die durchgeknallte die Ihren Freund immer so runterputzt.
Zuletzt geändert von MICHAELALEXANDER am Sa 15. Sep 2007, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
von mr_cullum
Also, ich fand es wider Erwarten echt ganz nett. Matze Knop war charmanter und lustiger als ich dachte, die Clips waren lustig. Gut fand ich auch diesen Außenreporter Daniele mit "Mission Clipfish".
Fazit: Bei weitem besser als MyVideo und Sat1, gute Unterhaltung für den Samstag nachmittag!
:shock: Clipfish TV ist zu meinen erstaunen wirklich besser als die MyVideo Show! Nicht Hyper Spektakulär, aber teilweise ganz amüsant. Zumindest die Clips und die Gäste sind recht gut bzw. besser als beim gegenpart von Sat.1. Zwei mal hab ich die MyVideo Show jetzt bisher gesehen, und zweimal bin ich eingepennt!
von Melly
Ich wollte mir die WDH am Samstag anschauen bin aber dabei eingeschlafen! Soviel zur Sendung. :lol:
von Melly
Auf das Publikum habe ich gar nicht geachtet. Ich habe mich nur gefragt wer soviel € für den Eintritt in so eine Sendung ausgibt?! :lol:
von BelgiumTV
Melly hat geschrieben:Auf das Publikum habe ich gar nicht geachtet. Ich habe mich nur gefragt wer soviel € für den Eintritt in so eine Sendung ausgibt?! :lol:
Die werden sicher irgendwo auf der Strasse angesprochen, also ich würde dafür keine Kohle ausgebn, keine Ahnung komische Leute die dort waren... :D
von Atum4
Zeig doch mal die.......
Wer diese Zeilen komplettieren kann sieht sich bestimmt auch solche Sendungen an! :shock:

Ich finde das ein oder zwei solcher Ausschnitte durschaus Witzig sein können aber eine ganze Sendung Hallejulia oder so. :evil:
von Frederik
Sorry, passt zwar nicht ganz hier rein, aber trotzdem:

Ich hätte eine Idee, wie RTL in den folgenden Monaten seinen Samstagnachmittag aufpolieren kann und gleichzeitig relativ gute Quoten einfangen könnte: Nicht nur die Rechte vom DSV zum weiterverkafuen holen, sondern einfach selber ausstrahlen! Auf jeden Fall besser, als wenn man gar nichts sehen würde (außer Eurosport).

Gut, eher Wunschdenken (zu kleine Redaktion, etc.), aber naja...
von milan8888
BelgiumTV hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Auf das Publikum habe ich gar nicht geachtet. Ich habe mich nur gefragt wer soviel € für den Eintritt in so eine Sendung ausgibt?! :lol:
Die werden sicher irgendwo auf der Strasse angesprochen, also ich würde dafür keine Kohle ausgebn, keine Ahnung komische Leute die dort waren... :D
Normalerweise wird man bei solchen Sendungen fürs applaudieren bezahlt