von MeGaBlitz
kamil hat geschrieben: Ich habe darauf hingedeutet, dass sich unter den Spielern mit Kugeln mindestens ein Mafioso befinden muss. Als Mafioso hätte ich das doch nicht gemacht, außer vielleicht wenn sich kein Mafioso unter den Spielern befunden hätte.
ich hab dich doch auch nie für verdächtig gehalten. Nur das du in meinen Augen nicht so bürgerlich bist wie markus oder plem. Anders aber flom. Hält sich immer zurück, postet kaum und hat keinen Grund kein Mafioso zu sein.

mvg, meGa
von Plem
So, ich hab jetzt MeGaBlitz gewählt. Derzeit stehts demnach

kamil (1 Stimme)
MeGaBlitz (1 Stimme)

Es wäre nett wenn sich Markus F. und flom auch entscheiden würden :wink:.

Edit: Öhm, wenn sich keiner von den verliebenen meldet, dann werde ich meine Stimme einfach auf kamil ändern, damits nicht bei einem Gleichstand bleibt.
von flom
dann nehm ich megablitz
von Poffel
Bild
Tag 5 ist nun vorbei.
Mafia hat geschrieben:Als kamil heute über die Straße ging, hörte er ober sich plötzlich ein merkwürdiges, lautes Geräusch. Er blickte nach oben.....das war das letzte was er in seinem Leben getan hat. Eine Ampel flog ihm direkt auf dem Kopf.
Kamil war Bürger.
Bild
-
Bild
-
Bild
2. Markus F. wählt Nicht.
4. Plem wählt MeGaBlitz
18. MeGaBlitz wählt MeGaBlitz
19. Flom wählt MeGaBlitz

Somit bekommt MeGaBlitz ne neue Kugel.
von MeGaBlitz
uff das war knapp
Stellt euch vor kamil wäre Mafioso gewesen. Er hätte mich nur mafiamorden müssen und schon hätte er die Kugel für den vernichtenden Schlag gehabt. Jetzt wissen wir wenigstens das er kein Mafioso war.
Gut das ich ja Bürger bin. Wen soll ich denn jetzt erschießen? Flom? Ich muss auf jeden Fall treffen sonst haben wir verloren.

Ne schwere Entscheidung :(
von Plem
MeGaBlitz hat geschrieben:uff das war knapp
Stellt euch vor kamil wäre Mafioso gewesen. Er hätte mich nur mafiamorden müssen und schon hätte er die Kugel für den vernichtenden Schlag gehabt. Jetzt wissen wir wenigstens das er kein Mafioso war.
Gut das ich ja Bürger bin. Wen soll ich denn jetzt erschießen? Flom? Ich muss auf jeden Fall treffen sonst haben wir verloren.

Ne schwere Entscheidung :(
Also. Markus F. ist kein Mafioso. Ich bin kein Mafioso. Also müssen es flom oder du sein. Du kannst dich ja gerne selbst erschießen, aber das wirst du wohl nicht machen, deswegen schlage ich flom vor :wink:.
von MeGaBlitz
PENG! Ich erschieße Flom!

Bin jetzt mal gespannt.
von Plem
MeGaBlitz hat geschrieben:PENG! Ich erschieße Flom!

Bin jetzt mal gespannt.
Wenn flom es nicht ist, dann kannst es eigentlich nur noch du sein. Also kannst du nur hoffen und beten :wink:.
von Poffel
Bild
flom war Bürger.

Da Markus F. und Plem keine 2. Kugel bekommen können, hat die Mafia gewonnen. Spielende. Gut taktiert Mega.

Spielerliste:
1. AlphaBolley Detektiv ungerade
2. Markus F.
3. Fabi Schutzengel
4. Plem
5. DarkGiant - Rufmörder
6. Kamil
7. moviefan
8. Revo Scharfschütze
9. meijer11 Spion
10 Alias
11. florixx Mafiosi
12. cooky
13. Kell Edelmann
14. Black Panther Detektiv gerade
15. Andi*
16. moku
17. scavenger
18. MeGaBlitz Mafiosi
19. Flom
20. Fernsehfohlen
21. Der Streber
22. Valleyman
von MeGaBlitz
Tz böse böse ^^

moment wie ging das nochmal?

JUBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL MAFIA HAT GEWONNEN MUHAHAHAHAHAHAHA

mvg, meGa
von Plem
LOL. Mehr sag ich dazu nicht. Bei der Inaktivität hier, war es ja kaum noch möglich den Mafioso zu finden. flom hat einfach gar nicht gepostet, was ihn nur noch verdächtiger machte, weil er sich nicht verteidigt hat. Markus F. war auch alles andere als präsent. Tja, was solls. Glückwunsch an MeGaBlitz.

Edit: Noch ne Frage an flom ... warum spielst du eigentlich überhaupt noch bei Mafia mit? Du postest immer gerade genug um nicht rauszufliegen und trägst zum Spiel nie etwas bei. Das hat mich schon immer genervt, wenn du mitgespielt hast, aber diese Runde wars einfach nur noch unverschämt und ist mir auch erst richtig deutlich geworden :roll:.
von MeGaBlitz
Danke Plem ^^ - ich muss zugestehen: kamil hat gegen Ende nochmal ganz schön Druck gemacht.

Für mich war es eine schöne erste Runde, wer hätte gedacht das ich so weit komme?

mvg, meGa
von Poffel
ja, ein guter einfall die sache mit DG, darkgiant zu opfern war wohl der Punkt, der euch hier gerettet hat. das problem der runde war defintiv der dass die aktiven direkt niedergeschossen wurden und am ende doch noch ein ruhiger haufen zurückblieb
von MeGaBlitz
Naja ich hab versucht so viel wie möglich zu schreiben, jedoch hab ich oft angst gehabt das ich mich durch meinen beitrag verraten könnte, weshalb ich dann doch einige male einen rückzieher gemacht habe

Poffel war auf jedenfall ein super Spielleiter, das sei zu diesem zeitpunkt auch gesagt. Immer pünktlich mit den Beiträgen. Super. Naja ich hab keinen Vergleichsfaktor aber bisher warst du der beste Poffel ^^

mvg, meGa
von Poffel
Ja, die Spielleitung lief dieses mal erheblich besser ab, ich bin von txt auf openoffice/excel umgestiegen und damit gings prima
von Valleyman
kommt auf den tag an meistens trifft folgende liste hin

4 liter wasser

2 - 3 schuesseln cornflakes

+ 1mal random fastfood

und ne schachtel kippen

wenn ich am naechsten tag net arbeteiten muss wird die lezte wasserfalsche durch eine uvareierende menge bier ersetzt und kippen richen bissi anders am spaeteren abend.
von revo
Coole Runde und gute Spielleitung. Besonderen Dank auch an Black Panther. :D
von Florixx
MeGaBlitz hat geschrieben:Danke Plem ^^ - ich muss zugestehen: kamil hat gegen Ende nochmal ganz schön Druck gemacht.

Für mich war es eine schöne erste Runde, wer hätte gedacht das ich so weit komme?

mvg, meGa
Tolle Leistung als Neueinsteiger! :)

Danke Poffel für die tolle Spielleitung , das neue Spielkonzept sowie die tollen Grafiken! Ich glaube dieses Format hat Chancen öfters gespielt zu werden!

Siiiiiiiiiiiiiiiiieg 8)
von meijer11
YEAH! SIEG!

super leistung von Mega...

ich dachte schon, als Mega dark Giant erschossen hat, wärs fast zu auffällig gewesen, aber zum Glück hat niemand auf kamil gehört :D
von Fernsehfohlen
Glückwunsch MeGaBlitz!

Und mir hat das Spiel erstmals wirklich Spaß gemacht, denn ich hab diesmal ausnahmsweise fast alle Regeln gerafft ^^

Fohlen
von moku
Hätte die Runde auch spannend gefunden, danke nochmals flom. :lol: :wink:

Danke auch für die Spielleitung Poffel. Nur eines muss ich jetzt doch noch los werden, vielleicht sehe ich das aber auch als einzige so...: Wenn ein User eine Frage - ka, z.B. wann ist denn der Tag vorbei, oder irgend so was (mir kommt jetzt zu später Stunde kein genaues Beispiel mehr in den Sinn :roll: - im Thread schreibt, dann gehts gefühlte 20 Sekunden bis du die Antwort darauf gepostet hast. Es ist ja sehr schön zu sehen, wie du dich einsetzt und wie engagiert du bist, wirklich. Aber manchmal sollte man, meine persönliche Meinung, die User einfach mal selber auf sowas antworten lassen. So kommt man vielleicht auch mal eher wieder ins Gespräch. Falls nämlich einer wirklich ne Frage hat die er dringend vom Spielleiter beantwortet haben möchte, gibts ja immernoch die Möglichkeit einer PN oder ICQ oder whatever.

Wie auch immer, dieses neue Mafia-Prinzip hat mir toll gefallen, könnten wir sehr gerne mal wieder spielen!
von Poffel
Ok oK, habe es irgendwie als meine fplicht empfunden direkt auf regelfragen zu antworten. werde mich da in zukunft zurück nehmen. ja für texas 2.0 wäre es noch interessant zu erfahren,
- was hat euch gefallen
- was hat euch nicht gefallen
- was muss man ändern?
- mehr mafiosi in zukunft? sind 25% zu wenig?

naja das kugelvergabesystem wird so oder so überarbeitet *g*
von kamil
Argh, ich wußte es! :roll: :P Aber ich denke, es wäre eh unmöglich gewesen die anderen Spieler dazu zu bewegen nicht MeGaBlitz zu wählen; sogar flom hat MeGaBlitz gewählt. :lol:

Jedenfalls Kompliment an MeGaBlitz und DarkGiant - war gut gespielt!

Achja, und danke an Poffel für die Rundenleitung.

Edit: Wen hat eigentlich Black Panther abgefragt?
von Poffel
kamil hat geschrieben:Argh, ich wußte es! :roll: :P Aber ich denke, es wäre eh unmöglich gewesen die anderen Spieler dazu zu bewegen nicht MeGaBlitz zu wählen; sogar flom hat MeGaBlitz gewählt. :lol:

Jedenfalls Kompliment an MeGaBlitz und DarkGiant - war gut gespielt!

Achja, und danke an Poffel für die Rundenleitung.

Edit: Wen hat eigentlich Black Panther abgefragt?
er hat plem abgefragt, glaub ich
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21