von Kiddow
Hab grad chinesisch bestellt (mal wieder :lol: )

Nebenbei arbeite ich auf, was ich die letzten drei Tage bei Schulungen gelernt habe und frage mich, woher ich bei meinem Hungerlohn die Motivation dafür nehme.
von Maggie S.
War eben einkaufen und mach mir gleich was zu essen.
von D'Angelo Dinero
MTV gucken,chatten ,poker...
von Florixx
Komme eben ausn Stadion zurück... :(
von LilyValley
Gucke gleich die NDR Talkshow *gespannt ist*
von pepper
Kiddow hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Erstelle gerade die Einkaufsliste, mit der mein Freund dann loszieht und die Besorgungen erledigt. Außerdem hadere ich gerade mit mir, ob ich mir ein drittes Paar Chucks bestellen soll. Mein Freund meint, das wäre wirklich nicht nötig. :?
Ach, der hat doch keine Ahnung. Kaufen!
Hm, nö, ich habe mich dagegen entschieden. Manchmal muss man auch einfach nachdenken, was Sinn macht. Und drei Paar Chucks tun das nicht. Warum noch ein drittes Mal den gleichen Schuh kaufen, wenn ich genau so das Geld für einen schicken anderen Schuh ausgeben kann? :wink:

Ich warte, dass mein Freund das Bad freigibt. Der braucht immer so lang... *seufz*
von capo status
unser erstes heimspiel diese saison, heute wird der gegner weggeballert!!!!!
von Produzent
QM und technikseiten für DVD Recorder durchforsten und nebenbei PMS hören 8)
von Kiddow
Chucks gibts doch in vielen tollen Varianten :wink:

War gerade shoppen. Neue Jacke, ein Top, zwei paar Handschuhe und eine DVD.

Jetzt lese ich die Bachelorarbeit meines Freundes Korrektur.
von LilyValley
Versuche gerade einigermaßen richtig wach zu werden -.-
von moviefan
YourMarie hat geschrieben:Versuche gerade einigermaßen richtig wach zu werden -.-
:lol: ich auch..
Und gleich folgt mein Urlaubs-Wochenend-Einkaufs-Marathon, gefolgt von einem verschlafenen Nachmittag vor dem Fernseher.
von flom
Ich warte darauf das das HSV spiel anfängt.
von Florixx
Heute mal seit langem wieder mal richtig ausgeschlafen. Bin erst 14Uhr aufgestanden.
Seither hab ich ein paar Bestellungen gemacht , Auto beladen und den Rest des Tages geplant.
von pepper
Kiddow hat geschrieben:Chucks gibts doch in vielen tollen Varianten :wink:

War gerade shoppen. Neue Jacke, ein Top, zwei paar Handschuhe und eine DVD.

Jetzt lese ich die Bachelorarbeit meines Freundes Korrektur.
Nee, Variationen sind albern. :wink:
Es müssen genau diese sein:

Bild

Vielleicht maximal noch in weiß.

Ich komme übrigens gerade auch vom Shoppen und bin glücklich über die Ausbeute:
Ein Kleid (schulterfrei, dunkelgrau, enganliegend mit Schlitz hinten), dazu einen passenden breiten Ledergürtel, Strümpfe, Nylons mit Naht, Duftöl und ein paar Schmöker vom Grabbeltisch.

Jetzt bin ich halb verdurstet und pappsatt von einer türkischen Pizza, rauche eine Kippe und erhole mich.
von Florixx
So...

werde jetzt mit paar Dvd´s zu Bekannten gehen und mindestens einen Film schauen. Sollte ich dann noch ein Anruf bekommen werde ich vielleicht noch nach Jena tuckern und dort mit Freunden pokern.
von Vega
Ich gucke grade Sportschau
von Fabi
Ich packe meinen Koffer und vergesse wieder die Hälfte :) Morgen früh um 7 Uhr gehts auf nach Berlin.
von Trötenflöter
pepper hat geschrieben: Bild
..ich frag mich ja immer wer sich freiwillig sowas anzieht. Schätze da ist Mut zur Hässlichkeit gefragt ;).
Ansonsten: Im Bett liegen und Fernsehen gucken .. und das annem Samstag..
von Florixx
Komme eben von nen netten Abend wieder nach Hause

Erst Crank zum ** mal gesehen , dann nach Jena gefahren und mit Freunden gepokert und dann mit anderen Freunden noch einen trinken gegangen.
Jetzt gehe ich pennen :)
von Produzent
taht hat geschrieben:
..ich frag mich ja immer wer sich freiwillig sowas anzieht. Schätze da ist Mut zur Hässlichkeit gefragt ;).
oh das tragen sehr viele, vorallem eher "unschuldig" aussehende Mädels :lol:
lese grad ein bischen QM :wink:
von Columbo
Ich bin eben aus dem Bett gekrabbelt, obwohl ich schon seit 6.30 Uhr wach bin, habe mir eben vom Bett aus die Wiederholung von Schlag den Raab angesehen, und jetzt mache ich mich auf die Suche nach was essbarem.
von capo status
ich schau gerade the o.c. esse nudeln und danach wird f1 geguckt
von Columbo
Werde jetzt F1 gucken.
von Produzent
jetzt gibts das "heimspiel" der F1 auf premiere live und exclusiv in einem Stück 8)
Hoffe mal das Alonso der "Intrigant" in seiner "grube" ankommt .... denn ein wirkliches Team hat er ja seit heute nicht mehr so richtig hinter sich .... :o
von pepper
Produzent hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
oh das tragen sehr viele, vorallem eher "unschuldig" aussehende Mädels :lol:
lese grad ein bischen QM :wink:
In das Schema passe ich mal so gar nicht. :D

Ich durchforste gerade Amazon. Das ist echt eine meiner Lieblingsseiten. Dort könnte ich mich stundenlang aufhalten - Und das mache ich vermutlich jetzt auch wieder. :wink:
Dabei genieße ich ein Hörbuch, trinke Kaffee und "frühstücke" frisches Brot mit leckerer Sauerkirschmarmelade von Muttern. Sonntage sind was Feines.
  • 1
  • 176
  • 177
  • 178
  • 179
  • 180
  • 1185