RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von DonnieDarko
1990 hat geschrieben:Kenie Emmys für Heroes :(
Berechtigter Weise. Die Serie ist zwar ganz unterhaltsam, aber wirklich Award-würdig ist sie nicht. Hätte "Heroes" als beste Drama-Serie gewonnen oder Masi Oka als bester Nebendarsteller, dann hätten die Emmys noch mehr unterstrichen, was für ein Witz sie eigentlich sind.
von Markus F.
so gesehen hätte ugly betty aber genau so wenig einen Emmy verdient (aus meiner sicht)
von Nachtrose
DonnieDarko hat geschrieben:
1990 hat geschrieben:Kenie Emmys für Heroes :(
Berechtigter Weise. Die Serie ist zwar ganz unterhaltsam, aber wirklich Award-würdig ist sie nicht. Hätte "Heroes" als beste Drama-Serie gewonnen oder Masi Oka als bester Nebendarsteller, dann hätten die Emmys noch mehr unterstrichen, was für ein Witz sie eigentlich sind.
Heroes schlecht zu machen hilft auch keinem.
Wenn du die Serie als unbedeutend empfindest ist das deine subjektive Meinung die wohl viele Menschen nicht teilen.

14 Mio Zuschauer sind wohl Argument genug!
von redlock
Nachtrose hat geschrieben: 14 Mio Zuschauer sind wohl Argument genug!
Nein, das fällt in die Kategorie "Fresst Scheisse, Milliarden Fliegen können nicht irren" :lol:

Es wird in den entscheidenen US Kreisen allgemein anerkannt, das Heroes unterhaltsam ist, aber noch kein Emmy Kandidat (wobei ich gar nicht darauf eingehen will, ob die Emmys überhaupt noch irgendwie aussagekräftig sind :wink: )
von Waterboy
redlock hat geschrieben: Es wird in den entscheidenen US Kreisen allgemein anerkannt, das Heroes unterhaltsam ist, aber noch kein Emmy Kandidat (wobei ich gar nicht darauf eingehen will, ob die Emmys überhaupt noch irgendwie aussagekräftig sind :wink: )

sogenommen fallen darunter aber andere Serien die bereits gewonnen haben :wink:
von DonnieDarko
Nachtrose hat geschrieben: Heroes schlecht zu machen hilft auch keinem.
Wenn du die Serie als unbedeutend empfindest ist das deine subjektive Meinung die wohl viele Menschen nicht teilen.

14 Mio Zuschauer sind wohl Argument genug!
Ich machte "Heroes" nicht schlecht, sondern sagte lediglich meine Meinung. Die 14 Millionen Zuschauer sind auch kein Argument dafür, dass "Heroes" qualitativ hochwertig ist (von den Production Values ist "Heroes" das sicherlich und im Vergleich zu anderen Serien vermutlich auch, aber storymäßig eher weniger), es ist lediglich ein Argument dafür, dass die Serie unterhaltsam ist und viele Leute die Show deswegen gucken, aber eine "Kunstform" ist sie nicht, auch wenn sie manchmal ein paar nette Einzelmomente hatte. Aber wie redlock auch schon anmerkte: Die Emmys sind im Grunde gar nicht aussagekräftig im Bezug auf Qualität. Viel mehr sind sie nur noch ein Popularitätskontest, auch wenn einige der Nominierten der populären Serien es sicherlich auch verdient haben für ihre wirklich gute Arbeit Anerkennung zu bekommen (so z.B. Sandra Oh oder Sally Field). Aber die Emmys machen definitiv schon bei den Nominierungen Entscheidung, die anzuzweifeln sind. "Grey's Anatomy", "Heroes" und "24" haben so z.B. in der "beste Drama-Serie"-Kategorie zumindest in dieser Season nichts zu suchen. Da hätten es "Friday Night Lights" oder "Dexter" doch wesentlich mehr verdient. Hochwertige Performances sehe ich bei "Heroes" leider weder im Writing noch bei den Schauspielern, was ich auch schade finde, weil das Konzept der Serie viel genialer rübergebracht werden könnte. Die US-Fachpresse (Kritiker wie Matt Roush) sieht das ähnlich.

Ich habe nicht angezweifelt, dass Heroes unterhaltsam ist, aber es ist doch eher Popcorn-Unterhaltung mit überwiegend durchschnittlichen Schauspielerleistungen, welche für die Figuren funktionieren, aber halt nicht herausragend sind. Der einzige, der einen Emmy bzw. eine Nominierung aus dem Cast verdient hätte, das ist Jack Coleman. Wobei ich hier aber auch nicht sagen möchte, dass der ganze Cast aus schlechten Schauspielern besteht. Schauspieler wie Adrien Pasdar sind auch sehr gut, aber bekamen in der Serie leider keine Momente um herauszustechen.

Wenn "Heroes" einen Emmy bekommen hätte, wäre es so als hätte "Fluch der Karibik" den Oscar als besten Film gewonnen.

Und ja, es steckt hier sehr viel subjektive Meinung drin.
Markus F. hat geschrieben:so gesehen hätte ugly betty aber genau so wenig einen Emmy verdient (aus meiner sicht)
"Ugly Betty" hat doch als Serie gar nicht gewonnen. Nur America Ferrera hat einen für ihre Darstellung gewonnen. Es gab sicherlich Schauspielerinnen, die den Emmy von ihrer Leistung her eher verdient hätten (z.B. Mary-Louise Parker), aber America hat eigentlich schon einen guten Job hingelegt. Als Comedy hätte ich "Ugly Betty" auch ungerne gewinnen sehen...
von Waterboy
was ich eben erst gesehen habe

spricht GZSZ Darsteller Daniel Fehlow wirklich Sylar :shock:
von redlock
Gut das ich GZSZ nicht kenne, da mir sowas
versteckter Inhalt:
am Arsch
vorbei geht :lol: :wink:
von Mew Mew Boy 16
Auch hier schreibe ich gerne nochmal die bisher bekannten
Synchonsprecher von Heroes. :wink:

Heroes - Synchronsprecher

Darsteller - Rolle - Sprecher

Milo Ventimiglia - Peter - Timmo Niesner
Adrian Pasdar - Nathan - Thomas Nero Wolff
Hayden Panettiere - Claire Bennet - Tanya Kahana
Masi Oka - Hiro Nakamura - Tobias Müller
Greg Grunberg - Matt Parkman - Marco Kröger
Ali Larter - Niki Sanders - Melanie Pukaß
Noah Gray-Cabey - Micah Sanders - Konstantin Seidenstücker
Tawny Cypress - Simone Deveraux - Melanie Hinze
Sendhil Ramamurthy - Mohinder Suresh - Viktor Neumann
Santiago Cabrera - Isaac Mendez - Tobias Kluckert
Jack Coleman - Herr Bennet - Uwe Büschken
Zachary Quinto - Sylar - Daniel Fehlow
Cristine Rose - Angela Petrelli - Karin Buchholz
Thomas Dekker - Zach - Konrad Bösherz
Clea Duvall - Audrey Hanson - Peggy Sander
James Kyson Lee - Ando Masahashi - Gerrit Schmidt-Foss
Stacy Haiduk - FBI-Agentin - Silke Matthias
von Waterboy
bis auf den GZSZ futzi sagt mir da jetzt kein Name was

:lol:
von scoob
Waterboy hat geschrieben:bis auf den GZSZ futzi sagt mir da jetzt kein Name was

:lol:
Wenn man sich mit Synchronsprechern gar nicht auskennt, ist das auch kein Wunder. :wink:

Ich kenne eigentlich alle Sprecher und von der Besetzung hört sich das doch gut an. Daniel Fehlow hat mir schon als Sam Tyler in "Life on Mars" gefallen. Da Fehlow Zachary Quinto bereits in "24" gesprochen hat, passt dies schon.
von DonnieDarko
Ich sah gestern durch Zufall einen "Heroes"-Trailer und muss sagen, dass RTL2 ganze Arbeit dabei geleistet hat, den großen Endtwist der ersten Episode schon im Trailer zu verraten.
von Mr.VOX
DonnieDarko hat geschrieben:Ich sah gestern durch Zufall einen "Heroes"-Trailer und muss sagen, dass RTL2 ganze Arbeit dabei geleistet hat, den großen Endtwist der ersten Episode schon im Trailer zu verraten.
Na ja, bin mir nicht Sicher ob ich den Trailer kenne. Doch ich finde das hält sich noch in Grenzen, ich kenne die erste Episode auch bereits. Die Trailer sind an sich nicht schlecht, wobei mir die von anderen Sendern aus dem Ausland noch etwas besser gefallen. Das gute ist, das man seit Monaten so viel Trailer sendet! :wink:

Schön wäre es wenn RTL auch einmal die Trailer senden würde, vor einiger Zeit gab es bei n-tv auch schon einmal RTL II Trailer. Aber das macht man ja leider wenn überhaupt nur bei SuperRTL oder VOX Serien. Das dies nicht immer Quotentechnisch "großartig" helfen muss, hat man allerdings bei den "Gilmore Girls" Trailern von Vox bei RTL gesehen.
von Atum4
Das ich mich nochmal freue RTLII zusehen hätte ich nie geglaubt.
Aber Heroes ist echt so klasse nur eben schade das man 24 nicht mehr sendet!

Jetzt nur noch Frauentausch und Co weg und RTLII ist klasse.(naja fast!!!)
von Torchwood_21
Also ich muss sagen, dass ich das echt großartig von RTL2 so eine großangelegte Kampange zu starten um Heroes zu promoten, spricht wirklich für den Sender.

Ist natürlich, gerade für einen Nischensender wie RTL2 eine gewagte Aktion, aber ich drücke natürlich alle Daumen für Heroes.

Weiß jemand vielleicht genaueres über diese Taschenaktion bei New Yorker? Auf deren Seite konnte ich dazu nichts finden. Findet das nur in bestimmten Filialen statt und muss man ne Kundenkarte haben?
von jogi444
So gern ich die Serie auch sehen würde, ich kanns nicht. Der Mittwoch ist bei mir schon felsenfest reserviert. Schade. An jedem anderen Tag hätte ich es mir angeschaut.
von Molino
RTL II versucht ja jetzt wirklich alles, um Heroes erfolgreich zu machen. Ich drück ihnen die Daumen, allerdings weiß ich noch nciht, ob ichs mir selber angucken werde ... DH läuft ja schließlich zumindest ein paar Wochen lang um die gleiche Zeit ...
von Torchwood_21
Molino hat geschrieben:RTL II versucht ja jetzt wirklich alles, um Heroes erfolgreich zu machen. Ich drück ihnen die Daumen, allerdings weiß ich noch nciht, ob ichs mir selber angucken werde ... DH läuft ja schließlich zumindest ein paar Wochen lang um die gleiche Zeit ...
DH wird aber auch Samstags wiederholt. So werd ich es jedenfalls handhaben
von Mew Mew Boy 16
Weiß jemand vielleicht genaueres über diese Taschenaktion bei New Yorker? Auf deren Seite konnte ich dazu nichts finden. Findet das nur in bestimmten Filialen statt und muss man ne Kundenkarte haben?
Japp, das würd mich auch sehr intressieren :-)
von Torchwood_21
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Japp, das würd mich auch sehr intressieren :-)
Wenn ich so genau drüber nachdenke, sind damit wahrscheinlich nur die Plastiktüten gemeint. Ich hatte da an irgendwelche Messenger-Bags gedacht, aber das wirds wohl net sein :oops:
von jogi444
Torchwood_21 hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:RTL II versucht ja jetzt wirklich alles, um Heroes erfolgreich zu machen. Ich drück ihnen die Daumen, allerdings weiß ich noch nciht, ob ichs mir selber angucken werde ... DH läuft ja schließlich zumindest ein paar Wochen lang um die gleiche Zeit ...
Wird Heroes eigentlich wiederholt?
von Torchwood_21
jogi444 hat geschrieben:
Torchwood_21 hat geschrieben:
Wird Heroes eigentlich wiederholt?
Also erstmal wusste ich gar nicht, dass Heroes mit einer Doppelfolge startet, aber so ist es. In den nächsten Wochen laufen dann Einzelfolgen. Die Folgen werden, ähnlich wie Stargate gegen 0.00/1.00Uhr wiederholt.
von Tiramusi
Find ich ehrlich gesagt richtig klasse, daß RTL2 nun solch eine große angelegte Werbekampagne startet, dann noch Medienübergreifend und Massenkompatibel.

Sprich Internet, Radio, Zeitschriften, Plakate und Mode (New Yorker "Tüten").

Und mal ehrlich, selbst wenn es nur die Einkaufstüten bei New Yorker sind, die ein großes Heroes-Emblem tragen: Ich finds klasse!
Das muss man dem Sender dann doch hoch anrechnen.
von redlock
Tiramusi hat geschrieben:Find ich ehrlich gesagt richtig klasse, daß RTL2 nun solch eine große angelegte Werbekampagne startet, dann noch Medienübergreifend und Massenkompatibel.
Nun ja, wir wissen ja was eine ähnliche Kampagne für "24" (Staffel 1) gebracht hat :wink:
von Torchwood_21
redlock hat geschrieben:
Tiramusi hat geschrieben:Find ich ehrlich gesagt richtig klasse, daß RTL2 nun solch eine große angelegte Werbekampagne startet, dann noch Medienübergreifend und Massenkompatibel.
Nun ja, wir wissen ja was eine ähnliche Kampagne für "24" (Staffel 1) gebracht hat :wink:
Klär mich bitte auf, ich muss ehrlich gestehen, dass ich keine einzige Werbung für 24 von RTL2 aus gesehen habe und die Aktion für Heroes ist ja nun mit keiner Aktion von RTL2 vergleichbar ;) hat schon etwas größere Ausmaße
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 30