von revo
Alias glaub ich nicht; zumindest spricht derzeit nicht mehr gegen ihn als für ihn.

Ich wäre eher für Andi oder moviefan... Kell und Poffel machen auch nicht den unschuldigsten Eindruck...
von Poffel
Andi hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben: EDIT Wieso Andi? Gibts dafür ne Begründung? mir kam er eher unauffällig vor
ich werde in 99% aller fälle zu beginn verdächtigt, das ist normal. dafür brauchen leute wie poffel keine begründung, der ist einfach nur neidisch :lol: 8)

ich les mir jetzt erstmal alles durch, dann geb ich ein statement ab :D
du bist ganz klar sicherer bürger, daher sollten wir dich hinrichten, ich bin der der spion, und nur so ist das vorteilhaft für mich ^^
von revo
Poffel hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben: EDIT Wieso Andi? Gibts dafür ne Begründung? mir kam er eher unauffällig vor
ich werde in 99% aller fälle zu beginn verdächtigt, das ist normal. dafür brauchen leute wie poffel keine begründung, der ist einfach nur neidisch :lol: 8)

ich les mir jetzt erstmal alles durch, dann geb ich ein statement ab :D
du bist ganz klar sicherer bürger, daher sollten wir dich hinrichten, ich bin der der spion, und nur so ist das vorteilhaft für mich ^^
Allerdings ist das Spiel meistens so aufgebaut, dass es immer vorteilhaft ist, dich zu benachteiligen.

Trotzdem hab ich nichts dagegen Andi hinzurichten...
von Andi
ich find grad kamil recht komisch, er behauptet mir gegenüber er wär spion, sowas bin ich von ihm net gewöhnt. entweder hat er seine spielweise geändert oder er versucht verzweifelt die mafia zu finden. ich setz ihn erstmal auf positon 1 meiner mafioso liste :lol: 8)
von kamil
Andi hat geschrieben:ich find grad kamil recht komisch, er behauptet mir gegenüber er wär spion, sowas bin ich von ihm net gewöhnt. entweder hat er seine spielweise geändert oder er versucht verzweifelt die mafia zu finden. ich setz ihn erstmal auf positon 1 meiner mafioso liste :lol: 8)
Ach, das muss doch nichts heißen, nur weil ich mich "komisch" verhalte. :wink:

Wo ist eigentlich Atum4? Hat er außer seiner Anmeldung schon was geschrieben?
von moviefan
Plem hat geschrieben:So, dann hätten wir unsere 6 Mafiosi: AliAs, Poffel, Kell, moviefan, scavenger und Der Streber. Fall gelöst. Nächste Runde bitte.
Tja, in dem Fall mag ich dir gern ein wenig widersprechen. Zumindest in einem Fall liegst du falsch: Es gibt nur 5 Mafiosi. (Zumindest gehe ich davon aus, solange niemand was anderes behauptet..)
von kamil
Kell hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:So, dann hätten wir unsere 6 Mafiosi: AliAs, Poffel, Kell, moviefan, scavenger und Der Streber. Fall gelöst. Nächste Runde bitte.
Tja, in dem Fall mag ich dir gern ein wenig widersprechen. Zumindest in einem Fall liegst du falsch: Es gibt nur 5 Mafiosi. (Zumindest gehe ich davon aus, solange niemand was anderes behauptet..)
Richtig, ich stehe also zu Unrecht auf dieser Liste. :)
Von 6 Mafiosi kann doch eigentlich nur die Mafia wissen, oder? :wink:
von revo
Kell hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:
Richtig, ich stehe also zu Unrecht auf dieser Liste. :)
Oder das Fragezeichen ist zum Mafioso geworden, was aber nur die Mafia wissen kann... Und Pal... Ob es da einen Zusammenhang gibt...?
von Plem
Ähm, seid ihr vielleich blind oder sowas?
AliAs hat geschrieben:Das blöde an der Sache ist, dass sich jetzt hinter deine Aussage gleich 5 Mafiosi, ein ahnungsloser Spion und alle inaktiven einfach ranhängen werden und ich sterben werde!
Deswegen hab ich einfach seine Aussage übernommen. Wenn jemand Mafioso ist, dann AliAs.

AE: Ich muss übrigens bald weg, weshalb ich jetzt AliAS wählen werde.
von Valleyman
ich glaub ja fast das kamil diesmal mafiat is

beim texas hat er gleich zu anfang versucht rauszufinden ob ich mafioso bin mit ner recht plumpen pn ... die fehlt diesmal
von Andi
Plem hat geschrieben:Ähm, seid ihr vielleich blind oder sowas?
AliAs hat geschrieben:Das blöde an der Sache ist, dass sich jetzt hinter deine Aussage gleich 5 Mafiosi, ein ahnungsloser Spion und alle inaktiven einfach ranhängen werden und ich sterben werde!
Deswegen hab ich einfach seine Aussage übernommen. Wenn jemand Mafioso ist, dann AliAs.

das stimmt allerdings, das macht alias sehr verdächtig. woher will er wissen dass es 5 mafioso und einen spion gibt?
von kamil
Valleyman hat geschrieben:ich glaub ja fast das kamil diesmal mafiat is

beim texas hat er gleich zu anfang versucht rauszufinden ob ich mafioso bin mit ner recht plumpen pn ... die fehlt diesmal
Letzte Runde warst du ja noch Neuling. Macht doch keinen Sinn 2 mal die gleiche Pn an dich zu schicken, wenn du schon bei ersten mal nicht drauf reingefallen bist.
von Valleyman
kamil hat geschrieben:
Valleyman hat geschrieben:ich glaub ja fast das kamil diesmal mafiat is

Letzte Runde warst du ja noch Neuling. Macht doch keinen Sinn 2 mal die gleiche Pn an dich zu schicken, wenn du schon bei ersten mal nicht drauf reingefallen bist.
noch dazu wo ich da auch schon so unbefleckt und rein wie war wie diesmal :)
von Valleyman
Btw. ich werde jetzt gehen und mir den Ranzen auf kosten anderer vollschlagen und mir a Faessla Bier in Hals schuetten.

Bis Hoid N8
von AliAs
Andi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ähm, seid ihr vielleich blind oder sowas?

das stimmt allerdings, das macht alias sehr verdächtig. woher will er wissen dass es 5 mafioso und einen spion gibt?
zu dem Zeitpunkt stand es noch nicht in den Regeln vorne (jetzt auch noch nicht) und ich hab das einfach geschrieben ... kein Plan, wie viele es jetzt wirklich sind.

Mein Gott, will nur kurz wissen, ob es schon ne Mehrheit für mich gibt?
von Plem
AliAs hat geschrieben:Mein Gott, will nur kurz wissen, ob es schon ne Mehrheit für mich gibt?
Das werden wir dann um 21:00 Uhr erfahren, wenn Markus F. sehr flink ist.
von AliAs
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Mein Gott, will nur kurz wissen, ob es schon ne Mehrheit für mich gibt?
Also sorry, du wirkst mir echt mafiös... :roll:
von Plem
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Das würd ich an deiner Stelle jetzt auch sagen, lol.
von AliAs
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Das würd ich an deiner Stelle jetzt auch sagen, lol.
Dein absolutes Beharren ohne jegliche Argumente, sind mir irgendwie schleierhaft ...
von Fernsehfohlen
Ähm ja, wen wähl ich denn jetzt?

Auf jeden Fall einen der Quasselstrippen (Plem, Alias, Poffel)...

Ich nehm Plem, ausser, wenn jetzt noch was Weltbewegendes hier passiert.

Fohlen
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Auf jeden Fall einen der Quasselstrippen (Plem, Alias, Poffel)...
Ok, ganz unabhängig von mir, was lernen wir aus solch einer Aussage ... halt dich als Mafioso einfach ganz zurück und du überlebst ... :roll:
von kamil
Mittlerweile bin ich dafür einfach einen der stilleren Spieler zu wählen. Die Aktiven machen sich doch nur gegenseitig fertig und sind vermutlich dann alle Bürger. :roll:
von AliAs
Wie siehsts aus mit

Fohlen? Streber? Scavenger? Eva?
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:Ok, ganz unabhängig von mir, was lernen wir aus solch einer Aussage ... halt dich als Mafioso einfach ganz zurück und du überlebst ... :roll:
Ist das nicht längst klar?

Als aktiver Spieler haste viel mehr Posts, die sich verdächtig machen können, als zurückhaltener Spieler kann man nix über dich sagen. Da kannste entweder ins Blaue reintippen oder einen Aktiven killen.

Zumal es mich stört, wenn ich nach Hause komme und mir ne Seite lang LAber Rhabarber durchlese :p

Fohlen :wink:
von AliAs
Kell hat geschrieben:Was ist mit Atum4? Der weiß anscheinend noch gar nicht, dass es losgeht... :roll:
hab ihn schon mal angeschrieben, aber da kommt nichts zurück. :roll:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 16