von Plem
Revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Also sogar du hast bei Fabi "EHER ungeeignet" stehen. Das ist die Offenbarung.
Ich wollte bei dir noch was mit "unglaubwürdig" anfügen und folgenden Witz erzählen: Kell trifft sich mit ihrer Freundin und wird gefragt, ob sie erst arbeiten gehen oder Essen sollen, woraufhin Kell antwortet: "Hauptsache was Warmes im Bauch." :D
Gerade wenn man denkt, dass jemand nicht tiefer sinken kann, überraschst du mich wieder. Kompliment.

Ich werd wohl Fabi wählen. Man kann sowieso keinem trauen. Ich bin mir eh ziemlich sicher, dass wir am Anfang einen Mafioso wählen werden. Aber es ist ja nur für einen Tag und nicht für den Rest der Runde.
von Fernsehfohlen
Ja, da ist man einen Nachmittag mal weg und schon sind 6 Seiten vollgespammt. War aber teilweise echt witzig, gerade Revos Liste hatte was :lol:

Ich sollte schnell wählen, sonst verpenn ichs wieder. Ausser Fabi scheint aber hier wahrlich noch niemand als Kanidat für den Präsidentenposten herauszustechen.

Fohlen
von moviefan
Andi hat geschrieben:ich hab moviefan mal gestrichen, hat net wirklich viel sinn wenn er nie da ist
Hast du feini-fein gemacht. :D

Bild Bild

Viel Spaß :D

Ach, bevor ichs vergesse: Andi ist bei der Mafia.
von kamil
Hmmm, Präsident? War ich noch nie; meinetwegen könnt ihr auch mich wählen. :)
von meijer11
da ich nich weiss, ob ich vor 18 Uhr wieder da bin, geht meine Stimme an Fabi
von moku
Ja, sieht dann mal ganz so aus, dass meine Stimme auch an Fabi geht. (Vorausgesetzt in den nächsten 2/3 Stunden ändert sich nichts mehr...)
von Maggie S.
Hmm.... bin auch nur noch etwa 2 Stunden da, ändert sich da nichts, geht meine Stimme wohl auch an Fabi.
von moku
Ich habe jetzt doch noch was: Sehe ich das richtig, dass bis 18 Uhr die Wahl des Präsi ist und danach gehts nur noch bis 20 Uhr und dann muss der Präsi bereits gemordet haben? Ist Fabi dann anwesend? (Nur zur Sicherheit, sonst wäre es ziemlich be***). Und wie will er das handhaben? Ego-Entscheid oder alle schreiben im Thread wen sie wählen wollen oder ne PN an ihn? Für mich spielt das zwar nicht wirklich eine Rolle, da ich um die Zeit eh nicht da sein werde, aber das ganze etwas zu organisieren kann ja auch nicht schaden...
von Fabi
moku hat geschrieben:Ich habe jetzt doch noch was: Sehe ich das richtig, dass bis 18 Uhr die Wahl des Präsi ist und danach gehts nur noch bis 20 Uhr und dann muss der Präsi bereits gemordet haben? Ist Fabi dann anwesend? (Nur zur Sicherheit, sonst wäre es ziemlich be***). Und wie will er das handhaben? Ego-Entscheid oder alle schreiben im Thread wen sie wählen wollen oder ne PN an ihn? Für mich spielt das zwar nicht wirklich eine Rolle, da ich um die Zeit eh nicht da sein werde, aber das ganze etwas zu organisieren kann ja auch nicht schaden...
Japs, ich bin da. Ich glaube, dass ein PN-Entscheid heute noch keinen Sinn erben würde, da eh alle wild drauflostippen. Daher präferiere ich eine offene Diskussion hier im Topic, die dann gegen 19.45 Uhr ein Ende finden sollte. Ich lass mir gegen 19 Uhr etwas einfallen, was die Sache dann einfacher machen sollte.
von Maggie S.
Da ich doch schon los muss, hab ich mich nun einfach für Fabi entschieden. Kann heut Abend bei der Diskussion leider nicht dabei sein und hoffe ihr lasst mich am Leben...:D
Und bitte hört nicht auf das "girl next door" Kell... :wink:
von MeGaBlitz
Ich habe auch für Fabi abgestimmt. Im moment scheint er mir am bürgerlichsten zu sein. An der Diskussion werd ich mich ein bisschen später beteiligen hab nämlich länger Schule.

mvg, meGa
von Danny
Ach ich werde wohl auch für Fabi stimmen, im Moment fällt mir auch niemand besseres ein.
von Plem
Ja gut, wenn sich hier alle so einig sind, dann nehm ich auch Fabi. Kell oder scavenger wären mir zwar irgendwie lieber gewesen, aber es bringt mir auch nichts, wenn ich sie als einziger wähle.

PS: Könntest du bitte den Titel ändern, Andi :wink:?
von Vega
Waere nett, die Threadueberschrift zu aendern.

Da sich ja scheinbar die meisten einig sind werde ich wohl auch Fabi waehlen. Scheint auch die sicherste Sache zu sein derzeit..
von moku
Ja also meine PN mit Fabi ist dann schonmal vorsorglich raus, klingt soweit ganz vernünftig.
von kamil
So, habe mich gewählt; merke gerade aber, dass das wenig Sinn macht, da ich gleich weg bin. :roll:
von Fernsehfohlen
Hmmm ja, ich habe dann auch mal Fabi gewählt!

Immer schön mit dem Strom fliessen 8)
von Florixx
Gruppenzwang olé
Pn mit Fabi geht raus.
Werde gleich zum Fuba fahren.
von meijer11
so, also da Fabis Wahl so gut wie feststeht, sollten wir uns mal überlegen, wen wir töten können.

Irgendwelche Vorschläge?
von revo
Wie wärs mit meijer11?
von meijer11
ähm, nö?

Edit: wie wärs mit YJ?

Der kam gestern mit seiner abstrusen Theorie, dass viele Mafioso unter den sehr aktiven Mitspielern sind um den verdacht auf andere lenken zu können.

Er als eher inaktiver Spieler wäre damit natürlich schön aus dem Schneider.
von Plem
Ich bin für Valleyman oder Maggie S.
von Valleyman
Revo hat geschrieben:Wie wärs mit meijer11?
i second that
von Danny
meijer11 hat geschrieben:ähm, nö?

Edit: wie wärs mit YJ?

Der kam gestern mit seiner abstrusen Theorie, dass viele Mafioso unter den sehr aktiven Mitspielern sind um den verdacht auf andere lenken zu können.

Er als eher inaktiver Spieler wäre damit natürlich schön aus dem Schneider.
Es ist verdammt schwer sich ne Meinung zu bilden, wenn nur so wenig hier posten. Daher stimme ich mit dir überein, dass zuerst einmal ein Stiller sterben sollte. YJ wäre eine Möglichkeit, Eva und Fohlen passen da auch gut rein.
von Andi
AliAs hat geschrieben:Da Andi mal wieder nicht gelost hat, sieht es doch ganz einfach so aus, dass wieder ein paar der "großen" Mafiaspieler bei der Mafia sind. :roll:
nur mal zur information, ich habe gelost :wink:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 37