ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Ep. 313:

Ob's an der Pause gelegen hat :?: Jedenfalls hat auch mir die Folge sehr gut gefallen 8)

--->9/10 Pkt
von La City Liver
Hier muss Ich sagen, dass es bei Grey's Anatomy nicht nötig ist, ein extra Unterforum zu eröffnen :wink: Dieser Thread gefällt mir so ganz gut!!!

Nächste Woche bin Ich dann wieder dabei, ach Grey's Anatomy ist so schön anzuschauen, es macht einfach Spass zu gucken. :wink:
von Trötenflöter
Da ich gerade die Wiederholung sehe.. ich finde es super, dass nun ein guter Verwendungszweck für die 8 Mio. gefunden wurde.
von raffstyle
Ich finde es absolut toll das GA (im Allgemeinen der ganze Mittwoch) erfolgreich zu sein scheint. Die Serie wie auch Pro7 hat ein Erfolg mehr als verdient!
von (chris)
Insgesamt wieder eine gute Folge, aber ich finde es gab bessere. Der Konkurenzkampf um den Chefarztposten war ganz witzig, aber die Anträge am Schluss fand ich auch etwas untypisch. Das hat (noch) nicht reingepasst.
8/10 Punkte
von milan8888
Mich haben die Anträge bzw. das Geswitche auch gestört.

George hätte ja auch nächste Woche noch auf die Knie gehen können
von La City Liver
Ich fand die heutige Folge sowas von geil. :)
Der Fall war so unglaublich spannend, und alle sind nacheinander umgekippt. Cristina unsere Heldin hehe
Oh man 8 Millionen ausgegeben und ein einziger Patient, aber wie Bailey sagt: Schon das hat sich gelohnt.

9/10
von Trötenflöter
Ziemlich geniale Folge. War rundum super. Die Fälle waren sehr interessant. George und Callie - auch sehr geil und dann natürlich dieses traurige Ende mit Meridith und ihrer Mutter.
Das einzige was mir nicht so zugesagt hat, war Burke und Christina. Heiraten passt mal überhaupt nicht zu ihr und ich hoffe dass die Hochzeit erstmal in weite Ferne rückt.
Kann man sich nur wünschen, dass die Quoten trotz Fußball im akzeptablen Bereich liegen.
von moku
Also Christina und Burke da zum Schluss waren ja so genial süss! :P

Die ganze Folge war oberklasse. Hat mir sowas von super gefallen! Und Marc war ja wohl das allerletzte als er da nicht hineinwollte. Ausserdem find ich es doch etwas befremdlich, dass die ne neue Station auftun ohne abzuklären, ob überhaupt Bedarf besteht, aber wayne.
von Stefan
moku hat geschrieben:Ausserdem find ich es doch etwas befremdlich, dass die ne neue Station auftun ohne abzuklären, ob überhaupt Bedarf besteht, aber wayne.
redest du jetzt von der Tages-Klinik? Baily hat doch echt in den letzten FOlgen ausreichend erklärt, warum sie die Klinik eröffnen wollte :roll:

noch dazu ist es sicherlich nicht der Fall, dass kein Bedarf besteht.. lol.. nur braucht es sicherlich etwas, bis sich herumspricht, dass es ne neue Tagesklinik gibt :wink:

cu
Stefan
von veronica_chase
Ich fand die Folge gestern ganz gelungen.
Nur Mer war wieder nicht so meins.
Aber die Ansage von der Mutter war auch echt sehr fies :(

Die "toxische Blut Geschichte" hat mir sehr gut gefallen, die Hochzeiten auch
die Danny-Station war auch genial
wie Izzy die Tür bewacht hat :lol: :lol:

Und zum Schluß Addison :P :P :P :P :P :P

10/10
von Penny Lane
Alles war perfekt. Burke und Christina als Ehepar - oh mein Gott, aber okay :lol: . Mal sehen, wie sich das entwickelt. Die Geschichte mit dem toxischen Blut war auch spannend, Callie sah in dieser Folge so gut aus, vielleicht lag's am Heiraten :wink: . Insgesamt eine super Folge.

10/10
von moku
Stefan hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ausserdem find ich es doch etwas befremdlich, dass die ne neue Station auftun ohne abzuklären, ob überhaupt Bedarf besteht, aber wayne.
redest du jetzt von der Tages-Klinik? Baily hat doch echt in den letzten FOlgen ausreichend erklärt, warum sie die Klinik eröffnen wollte :roll:

noch dazu ist es sicherlich nicht der Fall, dass kein Bedarf besteht.. lol.. nur braucht es sicherlich etwas, bis sich herumspricht, dass es ne neue Tagesklinik gibt :wink:

cu
Stefan
Ja sie hat erklärt warum SIE sie will. Aber man gibt nicht 8 Millionen $ aus, weil man einen Sinn im Leben braucht! :lol: Naja, da spricht wohl die Betriebswirtschafterin in mir. :lol:
von Stefan
moku hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
Ja sie hat erklärt warum SIE sie will. Aber man gibt nicht 8 Millionen $ aus, weil man einen Sinn im Leben braucht! :lol: Naja, da spricht wohl die Betriebswirtschafterin in mir. :lol:
na ja.. bei der "Free Clinic" würde die Betriebswirtschafterin wohl auch mehr als nur weinen.. lol .. die ist halt dafür da, um den Leuten zu helfen, die sich das Spital nicht leisten können.. und wie gesagt, es dauert halt bis sich das "in der Szene" herumgesprochen hat, dass es ne neue "Free Clinic" gibt ;-)

cu
Stefan
von Melly
Letzte Folge: 10/10 Punkten!!! :D :P
von Julia
ich mag izzie ja irgentwie immer mehr und mehr :D als sie da auf der neuen station stand und zur tür gucken musste...zu herrlich ;D
von redlock
Ep. 314:
Es war eine sehr unterhaltsame Folge (die ich endlich sehen konnte):
Die Klinikeröffnung (aber mal ehrlich, wie lange reichen 8 Mio. in einer Großstadt?), George's Heirat, der "Gasangriff" im OP, dazu Mers Mom (au, kein Wunder das Mer leicht verkorkst ist)

--->8,5/10 Pkt
von (chris)
Ich fand die Folge so was von genial. Die perfekte Mischung aus Drama und Comedy... 10/10 Punkte
von redlock
Julia hat geschrieben:ich mag izzie ja irgentwie immer mehr und mehr :D als sie da auf der neuen station stand und zur tür gucken musste...zu herrlich ;D
Weiß jemand welche Folge Heigl eingereicht hat mit der sie den Emmy gewonnen hat :?:
von Melly
Katherine Heigl hat für ihre Darbietung in "Greys Anatomy" den Emmy in der Kategorie "Outstanding Supporting Actress in a Drama Series" gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!:D
von Pluto
redlock hat geschrieben:
Julia hat geschrieben:ich mag izzie ja irgentwie immer mehr und mehr :D als sie da auf der neuen station stand und zur tür gucken musste...zu herrlich ;D
Weiß jemand welche Folge Heigl eingereicht hat mit der sie den Emmy gewonnen hat :?:
Soweit ich weiß, war das Folge 1 der 3. Staffel. Die mit dem Badezimmerfußboden. ;)
von redlock
Pluto hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Soweit ich weiß, war das Folge 1 der 3. Staffel. Die mit dem Badezimmerfußboden. ;)

Ah, auf sowas fahren die Stimmberechtigten natürlich ab :lol:
von yoschi
Heute wieder eine absolute Highlight Folge ... Diesmal ging es mehr ins medizinische. War schon fast ER, aber die Sprüche über den Chefarzt waren auch genial.

Wird das wieder ein 3-teiler oder ist die Sache mit der Katastrophe nächste Woche schon wieder vorbei ? Kanns gar nicht erwarten, die VOrschau war sowas von spannend. Nehme auch gerne Spoiler an ^^

10/10 !!!
von moku
Also ich fand es klasse! Heute hat mich irgendwie alles richtig gefesselt und die musikalische Untermahlung am Ende war dann noch das i-Tüpfelchen. Ich liebe diese Serie einfach und bin gespannt wie es nächste Woche weiter geht (ich zappe immer vor der Vorschau weg :wink: ) Das kleine Mädel fand ich echt klasse, ich hab der das absolut abgekauft!
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 106