Kell hat geschrieben:http://mafia.justgotowned.com/Oder Terroristmord.
War es wohl der Schutzengel, Spionmord oder doch Unfähigkeit?
Kell hat geschrieben:http://mafia.justgotowned.com/Oder Terroristmord.
War es wohl der Schutzengel, Spionmord oder doch Unfähigkeit?
MeGaBlitz hat geschrieben:SupiAn Tag 3 wird ers wieder ein Präsi gewählt.das nenn ich mal glatt gelaufen für uns. Wird denn bis morgen wieder ein Präsident gewählt oder bleibt Fabi bis übermorgen fix?
mvg, meGa
MeGaBlitz hat geschrieben:SupiIch glaube an Tag 3 wird wieder neu gewählt.das nenn ich mal glatt gelaufen für uns. Wird denn bis morgen wieder ein Präsident gewählt oder bleibt Fabi bis übermorgen fix?
mvg, meGa
scavenger hat geschrieben:Damit es nicht wieder zeitlich so knapp wird wie heute, wen sollten wir denn morgen wählen? Ich würde mich nämlich erst mal gar nicht so sehr auf die ganzen MMs konzentrieren, da ist doch sowieso nix aussagekräftiges dabei.Ja du liegst falsch.... ^^ Muss dir aber recht geben, dass das mit dem MMs überhaupt nichts aussagt. Darum fangen wir grob oder übel wieder bei 0 an. YJ halte ich übrigens auch eher nicht für Mafia. Anders bei Eva. Sie kommt mir zumindest bei einigem was sie schreibt sehr komisch vor, zudem sie auch noch großteils inaktiv ist. Danny ist auch ein bisschen zu still. Ja das wird mal wieder ein ratespiel wer mafioso ist und wer nicht, wissen tut es nur die Mafia selbst
Ich werfe nochmal MeGaBlitz in die Runde(sorry falls ich falsch liegen sollte)
MeGaBlitz hat geschrieben: Ja du liegst falsch.... ^^ Muss dir aber recht geben, dass das mit dem MMs überhaupt nichts aussagt. Darum fangen wir grob oder übel wieder bei 0 an. YJ halte ich übrigens auch eher nicht für Mafia. Anders bei Eva. Sie kommt mir zumindest bei einigem was sie schreibt sehr komisch vor, zudem sie auch noch großteils inaktiv ist. Danny ist auch ein bisschen zu still. Ja das wird mal wieder ein ratespiel wer mafioso ist und wer nicht, wissen tut es nur die Mafia selbstBitte? Wo komme ich dir komisch vor?
mvg, meGa
Eva hat geschrieben: Bitte? Wo komme ich dir komisch vor?Ja dann schreib mal was das du mir auch auffällst ^^
Und so langsam habe ich auch das Gefühl, dass ich 20 Beiträge am Tag schreiben könnte und es trotzdem heißt: Eva ist inaktiv.![]()
Naja, was solls.
Danny hat geschrieben:Fohlen und Eva sind verdammt still und Kell benimmt sich...nuja komisch.Hmm, ich weiß momentan nur einfach nicht, was ich groß schreiben soll. Ich kann auch anfangen, hier rumzuzicken, aber zum Spiel selbst hab ich grad nich viel beizutragen (wobei, das is bei mir eh immer so ne Sache mit den spielrelevanten Posts). YJs Posts haben mich amüsiert, Revo amüsirt mich eh fast immer und dann noch Zicken wie Kell, also, lustig find ichs hier schon, so is das nich
Valleyman hat geschrieben:allerdings finde ich immernoch das kamil erstaunlich ruhig isDas lag daran, dass ich die letzten 2 Tage viel unterwegs war.
Fabi hat geschrieben:Was ich habe? Mindestens 3 Leute haben gesagt, dass du ihnen merkwürdig vorkommst und du nimmst genau meine Aussage? Will die Mafia mich da etwa verdächtig machen?Plem hat geschrieben:Langsam glaub ich, dass Fabi Dreck am Zeigefinger hat -.-Was hast du denn jetzt schon wieder?