von Danny
Andi hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben: Das die dunklenen Bürger bis zum Tag 2 mit hinzugezählt werden , hab ich erst jetzt gelesen.
Hättest vielleicht auch zählen sollen, es gibt nämlich nur einen.
da haste die jetzt aber ein ei gelegt :lol:

auf der ersten seite steht, dass es 2 gibt :wink:
Wtf? Seit wann denn das :shock:
von revo
Danny hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben: Das die dunklenen Bürger bis zum Tag 2 mit hinzugezählt werden , hab ich erst jetzt gelesen.
Hättest vielleicht auch zählen sollen, es gibt nämlich nur einen.
da haste die jetzt aber ein ei gelegt :lol:

auf der ersten seite steht, dass es 2 gibt :wink:
Wtf? Seit wann denn das :shock:
Bist du einer der dunklen Bürger? Immerhin hast du sofort reagiert in der Annahme, dass es nur einen gibt, was Sinn ergibt, wenn du dich selbst für den einen hielst....
von Danny
Revo hat geschrieben: Bist du einer der dunklen Bürger? Immerhin hast du sofort reagiert in der Annahme, dass es nur einen gibt, was Sinn ergibt, wenn du dich selbst für den einen hielst....
Weder nehm ichs an, noch weiß ich es. Ich wollte Florixx, den ich für verdächtig halte, lediglich maßregeln, was leider mißlang.
von Fabi
Danny hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:So, da seht ihr es - es hat bisher noch keinen Sinn, dass sich der Profiler outet. Wenn wir Einheit 2 hinter uns haben, haben wir eine exakte Liste ohne dunkle Vergangenheit und Rufmord.
Ist ja wohl jetzt etwas zu spät, oder? :lol:
Nein, für den Bürger mit dunkler Vergangenheit nicht. Er gilt weiterhin noch bei Vergleichen und Listen.
Aber dass sich der Profiler bereits meldete, weißt du schon, oder?
Ach verdammt, nein, ich habe es nicht mitbekommen. Mein Internet ist in der Pubertät und bricht immer wieder die Verbindung ab - ich hab 3/4 von Seite 18 gar nicht gelesen und bin direkt nach dem Tag-Posting von Andi auf Seite 19 gelandet, weil mir keine neuen Beiträge angezeigt wurde. Ärgerlich...

Also ich halte Plem von allen am sichersten - zum Rest kann ich recht wenig sagen, außer, dass Florixx mir auch recht disharmonisch daherkommt. Maggie... Naja, keine Ahnung, bei ihr weiß man eh nie, ob sie eine Rolle spielt oder wirklich so ist.
von Plem
Fabi hat geschrieben:Also ich halte Plem von allen am sichersten - zum Rest kann ich recht wenig sagen, außer, dass Florixx mir auch recht disharmonisch daherkommt. Maggie... Naja, keine Ahnung, bei ihr weiß man eh nie, ob sie eine Rolle spielt oder wirklich so ist.
Für was am sichersten? Mafioso oder Bürger? Ersteres ist leider falsch, zweiteres richtig.
von Andi
Bild

Die Mafia tötet Revo . Er war der Märthyrer.
Mafia hat geschrieben:In den letzten Wochen hörte man oftmals in den Medien von unseren Kollegen aus Duisburg und ihre Mafiamachenschaften.
Doch nun macht sich die wahre Mafia einen Namen.
Denn heute findet sie ein Opfer.
Sie tötet Revo. Revo hat starken Heuschnupfen. Das wusste die Mafia und schmuggelte einige Pflanzen in sein Haus.
Die Nase von Revo bemerkte dies und verlangte nach Nasenspray.
Revo nahm ein Zug nach den anderen. Sein Nase lief und lief.
Nach 5 Stunden starb er an einer Überdosis.
Der Mafiaboss hingegen schreitet lachend davon mit einer Zigarre im Mund.
Bild
Matchmaker1 hat geschrieben:Wie gesagt hatte ich meijer und scravenger vergleichen, sie gehören laut Andi zur gleichen Partei.

PS: hört nur auf mich
Matchmaker2 hat geschrieben:Wie gesagt hatte ich meijer und scravenger vergleichen, sie gehören laut Andi zur gleichen Partei.

Matchmaker3 hat geschrieben:Wie gesagt hatte ich meijer und scravenger vergleichen, sie gehören laut Andi zur gleichen Partei.

Matchmaker4 hat geschrieben:Wie gesagt hatte ich meijer und scravenger vergleichen, sie gehören laut Andi zur gleichen Partei.

Matchmaker5 hat geschrieben:Wie gesagt hatte ich meijer und scravenger vergleichen, sie gehören laut Andi zur gleichen Partei.

Gerader Matchmaker #1 hat geschrieben:Ich hab heute meijer11 und den Streber verglichen. Ergebnisse gibt es dann Morgen.

Gerader Matchmaker #2 hat geschrieben:Ich hab heute meijer11 und den Streber verglichen. Ergebnisse gibt es dann Morgen.

Gerader Matchmaker #3 hat geschrieben:Ich hab heute meijer11 und den Streber verglichen. Ergebnisse gibt es dann Morgen.

Gerader Matchmaker #4 hat geschrieben:Ich hab heute meijer11 und den Streber verglichen. Ergebnisse gibt es dann Morgen.

Gerader Matchmaker #5 hat geschrieben:Ich hab heute meijer11 und den Streber verglichen. Ergebnisse gibt es dann Morgen.
ungerader_Matchmaker1/5 hat geschrieben:Ich hoffe es ist langsam klar, dass ich der Echte bin.
ungerader_Matchmaker2/5 hat geschrieben:Ich hoffe es ist langsam klar, dass ich der Echte bin.
ungerader_Matchmaker3/5 hat geschrieben:Ich hoffe es ist langsam klar, dass ich der Echte bin.
ungerader_Matchmaker4/5 hat geschrieben:Ich hoffe es ist langsam klar, dass ich der Echte bin.
ungerader_Matchmaker5/5 hat geschrieben:Ich hoffe es ist langsam klar, dass ich der Echte bin.
Bild

YJ (1)
Der Streber (1)
AliAs (1)

Bild

Die Amtszeit von Fabi ist vorbei. Abstimmung für Periode 2 bis morgen 18Uhr. Wer nicht abstimmt wird verwarnt!

Bild

Der Tag endet um 20Uhr.
von Plem
So, wen wählen wir morgen zum Präsidenten? Ich bin gegen Fabi. Mir wäre jemand lieber, der etwas ... sicherer sicherer Bürger ist.
von moku
Plem hat geschrieben:So, wen wählen wir morgen zum Präsidenten? Ich bin gegen Fabi. Mir wäre jemand lieber, der etwas ... sicherer sicherer Bürger ist.
Na ist doch klar dass es Scavenger wird, oder? :?
von Plem
moku hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:So, wen wählen wir morgen zum Präsidenten? Ich bin gegen Fabi. Mir wäre jemand lieber, der etwas ... sicherer sicherer Bürger ist.
Na ist doch klar dass es Scavenger wird, oder? :?
Glaub mir, bald kommen bestimmt ein paar Leute, die dagegen sind :wink:. Für manche ist nichts selbstverständlich.

Edit: @Kell .. Ich kann dir sagen warum die Revo getötet haben. Er hat mich verdächtigt und ich bin auf der Profilerliste. Die Mafia will mich loswerden, indem sie den Bürgern weis machen wollen, dass ich Revos Tod zu verantworten habe :P.
von Danny
Same here.
von Fabi
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Also ich halte Plem von allen am sichersten - zum Rest kann ich recht wenig sagen, außer, dass Florixx mir auch recht disharmonisch daherkommt. Maggie... Naja, keine Ahnung, bei ihr weiß man eh nie, ob sie eine Rolle spielt oder wirklich so ist.
Für was am sichersten? Mafioso oder Bürger? Ersteres ist leider falsch, zweiteres richtig.
Am sichersten als Bürger.
von Maggie S.
Bin morgen auch für Scavenger.
von Plem
Kell hat geschrieben:So, ich hab das jetzt mit scav alles abgesprochen. Ich bin der gerade Matchmaker. Meine Abfragen:

Nacht 0 - Maggie & Florixx > unterschiedliche Parteien
Nacht 2 - meijer11 & der Streber > unterschiedliche Parteien

Es wäre sehr nett, wenn ihr mich zum Präsidenten wählt, damit die Mafia mich nicht töten kann. Meine Pseudonyme sind gerader Matchmaker #1 - #5.
Gut, dann nehmen wir morgen dich :wink:.
von Danny
Plem hat geschrieben: Gut, dann nehmen wir morgen dich :wink:.
Ich denke das sollte klar sein :)
von scavenger
Kell hat geschrieben:So, ich hab das jetzt mit scav alles abgesprochen. Ich bin der gerade Matchmaker. Meine Abfragen:

Es wäre sehr nett, wenn ihr mich zum Präsidenten wählt, damit die Mafia mich nicht töten kann. Meine Pseudonyme sind gerader Matchmaker #1 - #5.
Ich wäre zwar wahnsinnig gerne mal Präsident geworden, aber ich war ja von Anfang an sowieso für Kell als Präsidentin. Meine Stimme hast du. :D

Sorry nochmal, das die Profilerliste schon heute kommen musste :(
Was würdet ihr denn morgen von Florixx als Todeskandidat halten?
von Plem
scavenger hat geschrieben:

Ich wäre zwar wahnsinnig gerne mal Präsident geworden, aber ich war ja von Anfang an sowieso für Kell als Präsidentin. Meine Stimme hast du. :D

Sorry nochmal, das die Profilerliste schon heute kommen musste :(
Was würdet ihr denn morgen von Florixx als Todeskandidat halten?
Klingt jut. Und wenns er nicht ist, dann Maggie :P.
von Florixx
Dann probiert es erst mit Maggie. Dann habt ihr es gleich.

Hatte Maggie echt ihre Geschichte mit der Aufgabe abgenommen. Aber vorhin meinte sie , sie bekäme keine Belohnung für ihre erfüllte Aufgabe. Logisch...wenn es auch keine gibt :)
von MeGaBlitz
Oke also Kell ist sicherer Bürger wies ausschaut. Und Matchmaker auch noch. Ich glaube das beweist dann auch das die Matchmaker-Anzeige der Mafiosos >ich sei das selbe wie Dark< eine lachnummer ist.

Meine Stimme wird wohl an Kell gehen wenn sich bis morgen nichts tut.

mvg, meGa
von Maggie S.
Florixx hat geschrieben:Dann probiert es erst mit Maggie. Dann habt ihr es gleich.

Hatte Maggie echt ihre Geschichte mit der Aufgabe abgenommen. Aber vorhin meinte sie , sie bekäme keine Belohnung für ihre erfüllte Aufgabe. Logisch...wenn es auch keine gibt :)
Wenn ihr es erst mit mir probiert, habt ihr halt erst einen toten Bürger, aber wenn ihr da wollt, bitte...;)

Und du hast mir die Geschichte geglaubt weil sie wahr ist. Ich hatte eine Aufgabe, hab sie erfüllt und bekomme keine Belohnung dafür. Ja es klingt unglaubwürdig, aber wer in die Regeln schaut wird sehen, dass Andi sich frei gehalten hat ob er erfüllte Aufgaben belohnt oder nicht. Und wer meine Beiträge in dieser Runde anschaut wird in manchen Posts erkennen, dass es sich um eine Aufgabe gehandelt hat.
Möglicherweise haben Florixx oder ich auch eine dunkle Vergangenheit, das sollte man auch bedenken. Mehr werde ich nicht zu meiner Verteidigung sagen. Killt mich und verliert einen Bürger oder versucht doch einen Mafiosi zu bekommen ;)
von meijer11
soo....

wenn Streber nicht gerade Bürger mit dunkler Vergangenheit ist oder der rufmörder am Werk war, haben wir mit ihm den nächsten Mafioso laut der MM-Abfrage..

Zudem habe ich meine Aufgabe erfüllt und kann euch sagen, dass Plem sicherer Bürger ist (auch, wenn ich das ungern sage :wink: )

Damit bleiben von der Profilerliste noch Maggie S, florixx und kamil.

Und da geht meine Meinung ganz klar in Richtung kamil
von AliAs
meijer11 hat geschrieben:soo....

wenn Streber nicht gerade Bürger mit dunkler Vergangenheit ist oder der rufmörder am Werk war, haben wir mit ihm den nächsten Mafioso laut der MM-Abfrage..

Zudem habe ich meine Aufgabe erfüllt und kann euch sagen, dass Plem sicherer Bürger ist (auch, wenn ich das ungern sage :wink: )

Damit bleiben von der Profilerliste noch Maggie S, florixx und kamil.

Was war denn bitte deine Aufgabe? Und warum bekommst du ausgerechnet einen sicheren Bürger von der Profilerliste? Wäre natürlich äußerst praktisch, wenn das stimmen würde.
von Plem
Tja meijer. Merke dir für nächstes mal: HÖR GEFÄLLIGST AUF MICH ZU VERDÄCHTIGEN :lol:.
von meijer11
@AliAs, den Namen habe ich schon vor der Profilerliste bekommen.
Habe ihn aber absichtlich erst nach dem Mafiamord gepostet...

Guck dir mal mein verhalten vom Anfang des Spiels an und du kannst dir ungefähr denken, was meine Aufgabe war :wink:
von Maggie S.
Da ich jetzt gehen muss, schicke ich meine Stimme mit Kell als neuen Präsidenten weg.
von kamil
meijer11 hat geschrieben: Damit bleiben von der Profilerliste noch Maggie S, florixx und kamil.

Nene, ich bin nur einfacher Bürger! Ich habe wieder versucht mich als Spion bei der Mafia einzuschleusen, aber da Kell ihre Abfragen jetzt öffentlich gemacht hat, hat sich das eh erledigt. :(
Ich war spion5757 und Matchmaker (gerade). Ich habe der Mafia geschrieben, dass Fabi und meijer11 abgefragt wurde und um glaubwürdig zu erscheinen brauchte ich noch eine Matchmaker-Anzeige, die das bestätigt.
Hier könnt ihr das ganze nachlesen: http://www.yahoo.de Nick: spion5757 PWD: spionspion
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 37