von Plem
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ähm, das ist ja wohl lächerlich. Markus hat auch gegen die Regeln verstoßen und da gab es nur eine Bestrafung, ohne das jemand aus dem Spiel geworfen wurde. Wie gesagt ... lächerlich, dass das von einem Spielleiter kommt, der einfach seine Regeln mitten im Spiel ändert und mir den gesamten Spielspaß nimmt, da die Pläne deswegen komplett flöten gehen. Mir tut es keine Sekunde leid, dass ich geflogen bin, seit deiner Aktion interessierte mich die Runde sowieso nicht mehr. Tschö.

PS: Wenn du deine Regeln so genau nimmst, dann solltest du sehen, dass da nicht steht, dass gefälschte Gespräche mit dem Spielleiter verboten sind :wink:.
Jop, darum war Andi sich auch unsicher und hat mich um Rat gebeten. Ich hab' ihm natürlich gern gesagt, was zu tun ist. :)
Na dann könnt ihr euch ja jetzt zusammen daran aufgeilen und es auch noch euren Enkeln erzählen :roll:.
von moku
Kell hat geschrieben:So, inzwischen hat mir der andere MM das Ergebnis mitgeteilt: kamil & meijer11 gehören zur gleichen Partei. Da ich mir 99% sicher bin, dass meijers Pass gefälscht wurde, werde ich heute kamil hinrichten. hat jemand was dagegen? :)
Zustimmung.
von Fernsehfohlen
Kell hat geschrieben:hat jemand was dagegen? :)
Nein, ich nicht!
von meijer11
Danny hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:mal eine frage.

wollt ihr aufs ende der nacht bis morgen warten oder kann ich die nacht recht früh beenden, so um halb 9 ?
Früh beenden!
Todessehnsucht?
von Danny
meijer11 hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:

wollt ihr aufs ende der nacht bis morgen warten oder kann ich die nacht recht früh beenden, so um halb 9 ?
Früh beenden!
Todessehnsucht?
Ach wolltet ihr mich gestern töten? :shock: Warum bin ich dann geschützt worden? Schützt lieber mal den andren MM und scav. Ich bin nur einfacher für die Mafia unbequemer Bürger :lol:
von MeGaBlitz
Kell hat geschrieben:So, inzwischen hat mir der andere MM das Ergebnis mitgeteilt: kamil & meijer11 gehören zur gleichen Partei. Da ich mir 99% sicher bin, dass meijers Pass gefälscht wurde, werde ich heute kamil hinrichten. Hat jemand was dagegen? :)
Ich stimme dir zu. Bei der Entscheidung machst du denk ich mal nix falsch.

mvg, meGa
von Andi
Bild

Präsidentin Kell richtet heute Kamil hin. Er war der Passfälscher der Mafia.

Bild
ungerader_Matchmaker1/5 hat geschrieben:Gleiche Partei. Florixx ist KEIN Vertrauter!

ungerader_Matchmaker2/5 hat geschrieben:Gleiche Partei. Florixx ist KEIN Vertrauter!

ungerader_Matchmaker3/5 hat geschrieben:Gleiche Partei. Florixx ist KEIN Vertrauter!

ungerader_Matchmaker4/5 hat geschrieben:Gleiche Partei. Florixx ist KEIN Vertrauter!

ungerader_Matchmaker5/5 hat geschrieben:Gleiche Partei. Florixx ist KEIN Vertrauter!

Bild

Die Nacht geht bis 0Uhr. Wahrscheinlich gibts des Ergebnis aber erst später.
von moku
Strike! :P

Jetzt ist doch nicht schon in einer halben Stunde Schluss? :? Ich bin doch so ungeduldig! :(
von Danny
Yeahaw! :D

Morgen meijer oder Florixx. Ich tendiere zu Florixx, denn mit meijer hat man einen sicheren Mafioso als Gegenpart für den Matchmaker 8)
Zuletzt geändert von Danny am Sa 29. Sep 2007, 20:16, insgesamt 2-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Yeah :)

Jetzt ist Meijer auch sicherer Mafioso, da ja kmil und er gleichen Parteien zuhehörig sind, oder?

Fohlen
von meijer11
Danny hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:

Früh beenden!
Todessehnsucht?
Ach wolltet ihr mich gestern töten? :shock: Warum bin ich dann geschützt worden? Schützt lieber mal den andren MM und scav. Ich bin nur einfacher für die Mafia unbequemer Bürger :lol:

Ich denke, du weisst genau, warum du gleich drauf gehst :wink:
von scavenger
Juhu, damit waren es nur noch drei oder vier? Wieviele Mafiosi gibts eigentlich? Schon 6 oder? Vielleicht kann meijer11 da mal Licht in die Sache bringen...
von Danny
meijer11 hat geschrieben: Ich denke, du weisst genau, warum du gleich drauf gehst :wink:
Weil ich dir Regeln erklären muss? :P

€: @scav: 4 sinds noch, aber meijer steht ja schon fest und Florixx quasi auch ;)
von meijer11
weil du mir einfach aufn Sack gehst :twisted:
von Danny
meijer11 hat geschrieben:weil du mir einfach aufn Sack gehst :twisted:
:( Warum macht ihrs nicht einfach so wie fast immer und tötet niemanden :lol:
von Andi
ich hatte da weng was vercheckt, Nacht endet jetzt um halb 9 :lol:
von Danny
Andi hat geschrieben:ich hatte da weng was vercheckt, Nacht endet jetzt um halb 9 :lol:
Also jetzt?
von Maggie S.
Kamil war ne gute Entscheidung. Morgen bin ich eigenlich eher für meijer als für florixx.
von moku
Maggie S. hat geschrieben:Kamil war ne gute Entscheidung. Morgen bin ich eigenlich eher für meijer als für florixx.
Na, Meijer läuft uns ja nicht davon! :lol:
von Andi
Danny hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:ich hatte da weng was vercheckt, Nacht endet jetzt um halb 9 :lol:
Also jetzt?
so wie es abgemacht war, jetzt :wink:
Zuletzt geändert von Andi am Sa 29. Sep 2007, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Maggie S.
moku hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Kamil war ne gute Entscheidung. Morgen bin ich eigenlich eher für meijer als für florixx.
Na, Meijer läuft uns ja nicht davon! :lol:
Na wer weiss...;)
von Andi
Bild

Die Mafia tötet Danny. Er war der ungerade Matchmaker.
Todesbotschaft hat geschrieben:Danny wurde mit einen Pistolenschuss von hinten ermordet.
*Peng*
Danny hinterließ folgendes Testament:
Testament hat geschrieben:29.09.07 Nacht 4, Nach der Hinrichtung

Jo ich war der ungerade Matchmaker bzw ungerader_Matchmaker1/5-5/5

Abfragen:

Nacht 1: Maggie S. und scavenger: Gleiche Partei
Nacht 3: meijer11 und kamil: Gleiche Partei

Das ich heute Nacht sterbe, war ja seit letzter Nacht klar. Scav, Kell, Plem und ich standen in ständigem Kontakt. Über scav hatte ich auch Kontakt zum Schueng gehabt.

Zu meiner verdächtigen Liste:
meijer11 sollte klar sein
Florixx ist nach seiner recht seltsamen vorabberichterstattung von der letzten Abfrage, die zu dem Zeitpunkt weder scav noch Kell kannten, und der Abfrage von ihm und Maggie meiner Meinung nach ziemlich sicher Mafioso. Alternative: Maggie

Weiterhin oben stehen auch:
Alias: Am Anfang der Runde auffällig aktiv, jetzt kommt gar nichts mehr. Schon sehr merkwürdig.

Fabi: Das mit der Spion Sache hängt mir immer noch im Kopf. Und red dich nicht damit raus, dass kamil dich verdächtigt habe. Das ist nun wirklich kein Gegenbeweis.

MeGaBlitz: Soweit ich weiß nicht seine 1. Runde, aber woher das Vertrauen in meijer? Dass man als Mafioso nicht sofort nach erfahren einer Sonderrolle diese tötet ist doch inzwischen allgemeine Regel. Zumal die Mafia wohl davon ausging, dass die dV noch in Nacht 2 galt.

Fernsehfohlen:
So ein verdammt ruhiger Typ dass man ihn eigentlich bei Mafia für alle Zeit ausschließen sollte. Wofür machst du bei diesem Spiel eigentlich mit? Du weißt dass es hier darum geht die Mafia durch Kommunikation und Verhaltensweisen studieren herauszufinden?! Stets eine PN oder einen Post abzulegen, in dem du dich der Mehrheit anschließt ohne auch nur ansatzweise zu versuchen (wie andre ruhigere Mitspieler wenigstens) in die Verdächtigungsdiskussionen bzw Diskussion über weitere Vorgehensweisen einzusteigen ist nicht Sinn dieses Spiels!
Glaubst du du kannst dich hier profilieren weil du zur "Mafia-Crew" gehörst? Warum nimmst du teil? Nichts, rein gar nichts trägst du zum Spielfluss bei! Du hättest dir verdient Premiere zu feiern und das erste Opfer, in der Mafiageschichte zu sein, dass, seit der "Nacht 0 - Nichtsterbensregel", in Nacht 0 stirbt.
Bild

Keine.

Bild

Ein neuer Präsident muss gewählt werden! Die Wahl geht bis morgen 18Uhr.

Der Tag endet um 20Uhr
von Danny
:(:(:(

Wird nix nützen :P
von meijer11
Danny hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:weil du mir einfach aufn Sack gehst :twisted:
:( Warum macht ihrs nicht einfach so wie fast immer und tötet niemanden :lol:
Na, wer lacht jetzt noch :lol: :lol: :lol:
von Maggie S.
Schade um Danny....
Wen nehmen wir als neinen Präsi?