US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Poffel
#373668
Bild


So grausam wie der Pilot auch war... trotzdem gehört hier nen thread hin

folge 1:1x01 2/10
folge 2:1x02 7/10

Ja was soll ich sagen, war gut gemacht, nicht besonders tief aber sehr amüsant, ich konnte sogar über die Physikwitze schmunzeln, und ansosnten war einiges nettes dabei. sehr schön :-)
von Plem
#373682
Ihgitt Poffel, nein. Nicht doch. Schäm dich. Jetzt hab ich eigentlich dazu beigetragen, dass der Schund hier auf der ersten Seite bleibt, aber ich musste meine Enttäuschung ausdrücken :P.
von Stefan
#373685
Plem hat geschrieben:Ihgitt Poffel, nein. Nicht doch. Schäm dich. Jetzt hab ich eigentlich dazu beigetragen, dass der Schund hier auf der ersten Seite bleibt, aber ich musste meine Enttäuschung ausdrücken :P.

jaa.. das ist ja nicht zu glauben .. *mich neben Plem stell und Protestschild in die Höhe halt* .. Poffel.. das ist echt nicht dein Glanzmoment.. *gg* los, in die Ecke und denk darüber nach, was du getan hast :wink: :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Poffel
#373687
doch doch doch, es war wirklich lustig. aber halt ohne jede tiefe oder story.
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#373690
Ich zitiere mich mal aus dem Allgemein-Thread:
So, zweite Folge TBBT war leicht besser, immer noch zu klischeehaft und zu wenig lustig. Werde aber trotzdem warten, bis Sara Gilbert endlich auftaucht... Was mich momentan am meisten stört, ist, dass sich alles nur innerhalb der Wohnung abspielt und so keine Interaktion mit anderen Menschen stattfindet. Joa, so ist das in den meisten Sitcoms, aber deshalb muss ich's ja nicht gut finden ;) Gut, dass ich momentan zu viel Zeit hab...
Würde der zweiten Folge zwar keine 7 Punkte geben, aber besser als der Pilot war's auf jeden Fall schon mal. Vielleicht 4,5/10 ;)
Benutzeravatar
von Poffel
#373697
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ihgitt Poffel, nein. Nicht doch. Schäm dich. Jetzt hab ich eigentlich dazu beigetragen, dass der Schund hier auf der ersten Seite bleibt, aber ich musste meine Enttäuschung ausdrücken :P.

jaa.. das ist ja nicht zu glauben .. *mich neben Plem stell und Protestschild in die Höhe halt* .. Poffel.. das ist echt nicht dein Glanzmoment.. *gg* los, in die Ecke und denk darüber nach, was du getan hast :wink: :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan
ja also wirklich, erst flash gordon und nun das?

mei ngott, habt ihrs überhaupt gesehen? es war lustig, der lachtrack nervte zwar und es gab auch unlustiges, aber insgesamt ne schöne zusammenstellung. hirn aus und lachen. außerdem ist es schön sich selbst im fernsehen zu sehen :-)
von Waterboy
#373702
im Gegensatz zu den Disney Channel Comedys sind Karten für TBBT immerhin recht einfach zu haben.

Da werden sie wohl viele Karten verschenken denn das Studio lässt sich anscheinend nicht wirklich gut füllen.
von Stefan
#373703
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ihgitt Poffel, nein. Nicht doch. Schäm dich. Jetzt hab ich eigentlich dazu beigetragen, dass der Schund hier auf der ersten Seite bleibt, aber ich musste meine Enttäuschung ausdrücken :P.

jaa.. das ist ja nicht zu glauben .. *mich neben Plem stell und Protestschild in die Höhe halt* .. Poffel.. das ist echt nicht dein Glanzmoment.. *gg* los, in die Ecke und denk darüber nach, was du getan hast :wink: :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan
ja also wirklich, erst flash gordon und nun das?
stimmt.. langsam mach ich mir wirklich wirklich sorgen .. ich glaub Flash hat dein Gehirn für diesen Schrott aufgeweicht *g*
Poffel hat geschrieben:
mei ngott, habt ihrs überhaupt gesehen? es war lustig, der lachtrack nervte zwar und es gab auch unlustiges, aber insgesamt ne schöne zusammenstellung. hirn aus und lachen. außerdem ist es schön sich selbst im fernsehen zu sehen :-)
nein, Folge 2 hab ich nicht gesehen.. ich gestehe.. aber Folge 1 war dermaßen langweilig und hat meine Gehirnwindungen sooo beleidigt, dass ich das einfach nicht konnte *gg*

cu
Stefan
Benutzeravatar
von Poffel
#373704
Waterboy hat geschrieben:im Gegensatz zu den Disney Channel Comedys sind Karten für TBBT immerhin recht einfach zu haben.

Da werden sie wohl viele Karten verschenken denn das Studio lässt sich anscheinend nicht wirklich gut füllen.
wie was. *ausm kontext gerissen*

welche disney comedys?

EDIT: wie gesagt der pilot war für mic hder schlechteste diese season neben cavemen, aber die 2. folge war wirklich gut. nix weltbewegendes aber gute unterhaltung
von Waterboy
#373707
wie was. *ausm kontext gerissen*

welche disney comedys?
TBBT wird genauso wie viele andere Comedys vor Live Publikum aufgezeichnet ( und wer schonmal dabei war der kann bestätigen ) Lachaufnahmen müssen da nicht gemacht werden, denn das Publikum bekommt anscheinend wirklich irgendwie Lachgas verabreicht und lacht sich über die dümmsten Szenen kaputt ( während ich als Europäer da saß und mich fragte wtf :lol: ).

wobei es aber auch noch was anderes ist eine Aufzeichnung mitzuverfolgen oder es aber im TV zu sehen, weil ne Aufzeichnung ist immer noch lustiger als das was im TV ankommt.

@ Disney Shows

Serien wie >>Cory In The House<< oder >>The Suite Life Of Zack & Cody<< sind über Monate im Vorraus ausverkauft.
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#377902
Ja, ich gestehe... Ich hab auch weiterhin geschaut und fand die dritte Folge wirklich nicht schlecht. Hoffe aber doch, dass Sara Gilbert noch eine etwas größere Rolle bekommt als das, was wir in dieser Folge gesehen haben. Einige platte Sachen gab es zwar immer noch, aber ich hab das Gefühl, dass das weniger wird. Und irgendwie mag ich die beiden männlichen Hauptdarsteller. Penny nervt mich nach wie vor. Finde sie extrem überflüssig - in dem Sinne, dass ich liebe ne andere Darstellerin hätte...
Benutzeravatar
von Theologe
#377953
Waterboy hat geschrieben:wobei es aber auch noch was anderes ist eine Aufzeichnung mitzuverfolgen oder es aber im TV zu sehen, weil ne Aufzeichnung ist immer noch lustiger als das was im TV ankommt.
Dazu kommt, dass man in der Masse eher lacht als allein. Es kommt nur sehr selten vor, dass ich alleine vor dem Fernseher lache. Das schaffen selbst die besten Comedies nicht oft.
Benutzeravatar
von Viktor
#378759
Hallo,
so nach mehrwöchigem Lesen in diesem Forum,mein 1.Post.

Habe gestern den Piloten gesehen und muss sagen, obwohl ich nicht alles verstanden habe, fand ich ihn durchaus gelungen und lustig.

Von den Hauptdarstellern fand ich keinen schlecht,dazu ein süßes Mädel - das ist doch die halbe Miete :wink:

Mal sehen wie die beiden anderen Folgen sind.

PS: Wie sind denn so die Quoten,besteht schon Absetzgefahr ?
Benutzeravatar
von Poffel
#378778
eigentlich waren die quoten doch erschreckend gut ...

PS: I AM THE SWORDMASTER ^^
Benutzeravatar
von Poffel
#381206
1x04 in HDTV:
War doch ne sehr gelungene Folge. schöne szenen gehabt, und natürlich ein knaller von ende :-D
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#381926
So, ich bin drüber hinweg, mich dafür zu schämen, diese Serie weiterhin zu schauen ;) Diese Folge hat es definitiv besiegelt, dass ich auch fortan dabei bleiben werde. Bisher eindeutig die beste Folge, aber Sheldon hat mir von Beginn an eh am besten gefallen. Und dass sie anscheinend den gesamten Roseanne-Cast in der Serie versammeln, tut sicher auch sein Übriges. Hoffe, wir sehen Sara Gilbert bald wieder. Laurie Metcalf als Sheldons Mom war toll, das Ende war auch schön.

Interessant war jedenfalls zu sehen, dass es nicht nur so ist, dass ich an Stellen nicht lachen muss, an denen das Publikum lacht, sondern auch umgekehrt :lol:
Benutzeravatar
von Nataku
#382859
Finde die Meldung ganz OK.
Hätte mir aber lieber (damals) eine zweite Staffel von The Class gewünscht als eine komplette von TBBT, obwohl ich auch diese Comedy gerne sehe.
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#384772
Wow, ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber ich glaub, ich mag die Serie :oops:

Diese Folge war definitiv bisher die beste und ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass sie äußerst lustig war und sogar mit weitaus besseren Comedys auf der Ebene mithalten konnte. Sheldon ist einfach absolut hinreißend. Würde mich ja viel eher freuen, wenn es für ihn ein "love interest" geben würde. Einfach zu genial zu sehen, wie er mit einem weiblichen Lebewesen kommuniziert. Vielleicht geht da ja sogar was mit Leslie, wo sie doch seine Tafel angefasst hat :shock: Und Penny scheint ja doch ein wenig eifersüchtig zu sein. Aber welches Mädel würde nicht gerne von einem genialen Physiker angehimmelt werden ;)
Benutzeravatar
von Lleyton
#386654
Also, ich finde das mit den größten Scheiß, den ich je gesehen habe. Ich sah einmal wegen Sara rein, und das war für mich nicht zu ertragen.
Benutzeravatar
von raffstyle
#386711
:shock: Hab mal aus Langeweile die Folge 1x05 angeschaut. Oder habs zumindest versucht... Hab dann nach 6-7 Minuten aber abgeschlaten. Die Serie ist überhaupt nicht mein Geschmack. Musste nicht einmal lachen, hab mich nur über die "verstörten" Charaktere aufgeregt (Obwohl ich es mag, wenn Figuren etwas "anders" sind wie z.B. Arrested Development) Aber hier... Einfach nur nervig. Die beiden Hauptdarsteller haben irgendwie auch einen extremst nervigen tuntigen Touch...

Also die Serie ist wirklich nichts für mich, gebe der Folge darum
1/10
Benutzeravatar
von Viktor
#391622
1x06 eben gesehen - nice and witzig :lol: 7/10

Ist eine geniale Serie für einfach mal abschalten
Benutzeravatar
von traeubchenwerfer
#391997
Ich LIEBE Sheldon - 'nuff said. Solange der dabei bleibt und so toll ist, werde ich die Serie bis zum Ende verfolgen. Hätte ich ja nach dem Scheiß-Piloten nicht gedacht, dass es eine der wenigen Serien wird, die bei mir absolut nicht absetzungsgefährdet sind...
Benutzeravatar
von Poffel
#391999
traeubchenwerfer hat geschrieben:Ich LIEBE Sheldon - 'nuff said. Solange der dabei bleibt und so toll ist, werde ich die Serie bis zum Ende verfolgen. Hätte ich ja nach dem Scheiß-Piloten nicht gedacht, dass es eine der wenigen Serien wird, die bei mir absolut nicht absetzungsgefährdet sind...
hehe ja, der typ ist soooo herrlich und wie blondie dann auf ihn reagiert :-D ihre blicke, es macht unheimlich spaß ihn in aktion zu sehen, und überhaupt find ich die gesamtem charaktere toll
Benutzeravatar
von Poffel
#396111
1x08 war sooooooooo genial, tausend mal lustiger als die heutige HIMYM Folge. ich schmeiß mich nur noch weg so genial ists mittlerweile :-)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 22