Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Zu welchen Knabbereien greift Ihr am ehesten vor dem TV?

Chips
21
50%
Popcorn
3
7%
Salzstangen
3
7%
Erdnüsse
2
5%
Studentenfutter
Keine Stimmen
0%
Kürbiskerne
Keine Stimmen
0%
Brezeln
Keine Stimmen
0%
Erdnuss-Flips
2
5%
Tortilla Chips
3
7%
Reis-Puffer
Keine Stimmen
0%
Kekse
3
7%
Sonstiges
5
12%
von D'Angelo Dinero
Chips ,kann man einfach am besten essen zum Blockbuster 8)
von Poffel
bin auf absolut diät, also karotten ^^
von Belthazor
Poffel hat geschrieben:bin auf absolut diät, also karotten ^^
Ist mal was neues ^^
Ich esse vor dem TV lieber Chips
von LilyValley
Chips , Chips , Chips :D
von Mr.VOX
YourMarie hat geschrieben:Chips , Chips , Chips :D
..Um mal etwas Schleichwerbung zu machen. Funny Chips Ungarisch oder Salz, Lay´s (alle Sorten genial) oder Cheese and Onion. Diese Pfeffer Natur Chips sind auch genial, aber habe zuletzt vor 3 Wochen mal Chips gekauft. Ansonsten bin ich aber wie gesagt ein Chips Fan, Reiswaffeln mag ich überhaupt nicht, und Kekse gehen am Abend einfach nicht. :lol: :wink:

Was für ein Titel,für mich die Umfrage des Monats. So etwas hat die Markforschung aus dem Callcenter mich noch nicht gefragt. Wobei wir noch nicht geklärt haben was am Feiertag heute so auf die Teller kommt. :wink:
von Vega
Chips natuerlich.
von prinzessin clara
Von Tortilla Chips praktisch jede Sorte. Von Funny Frisch am liebsten Orient, auch Pepperoni. Chio nich so. LORENZ bietet jetzt sog. NATURALS an; die Basilikum Mischung die mir in so einem Wieder-gut-Machungs-Packet zugesand wurde schmeckt überhaupt nicht; da werd ich trotzdem noch ne andere Mischung ausprobieren, weil sie schön knusptig sind. ...Dazu Coke (Bier beim Fußball)
von Strombose
prinzessin clara hat geschrieben:...Dazu Coke (Bier beim Fußball)
Sehe ich genau so :!:
von Poffel
schande auf euch, schande, nicht liebern rohen blumenkohl, möhren und paprika?
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:schande auf euch, schande, nicht liebern rohen blumenkohl, möhren und paprika?
...och, nööö :wink:

mhhhhh.... Chips, soooo lecker und wie schön es kracht wenn man draufbeißt^^
von Poffel
ruhe ruhe ruhe

:-(
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:ruhe ruhe ruhe
:-(
Hab ja leider selbst grad keine :wink:
Aber ich finde schon das z.B. Paprika mit ein bisschen Salz auch ganz gut schmecken :roll:
von Strombose
Poffel hat geschrieben:schande auf euch, schande, nicht liebern rohen blumenkohl, möhren und paprika?
Blumenkohl roh :?: Ne :!: Aber gegen Möhren bzw. Paprika klar warum nicht ab und zu mal! (Salat)Gurke geht auch, aber da muss schon bisschen Salz & Pfeffer drauf!
von Poffel
mein orthopäde hat mir gesagt, dass der das immer isst. und ich auch soll ^^

der mann ist mehrfacher millionär, ist cooler als dr. house... der trögt nur edelste anzüge(in schwarz) und ganz schicke frisur, edler als jeder hollywoodstar :-D. ohne scheiß der sieht besser aus als sky du mont und george cloony zusammen.

ab sofort schließ ich mich seiner diät an :-D
von prinzessin clara
... :shock: , was, nur durch gesundes Essen, is unglaublich. Jetzt bin ich beindruckt.
von Poffel
naja er macht auch 20h sport die woche, boxen, fitness etc :-D
wirklich der mann ist wahnsinn, da überlegt man sich fast die seiten zu wechseln, würde ihn als sexiest man alive bezeichnen :-D... ich werd mir ihn jetzt als beispiel nehmen und abnehmen, und vllt meinen hexenschuss wegkriegen... also ab sofort nur noch gesunden zwischen 20 und 22 Uhr
von prinzessin clara
Also nach der Beschreibung würde sich wohl sogar das schwul-werden lohnen (warn Witz).
Wie wär es mit dem Vorschlag: du geniest deine Chips und machst einfach mehr Sport. (was ne Idee, steht so garantiert nicht in der Brigitte :D )
von Poffel
ich mach 4mal die woche sport, mehr geht nicht ;-)

edit: und diät um etwa 100 000 ckal einzuspaen
von prinzessin clara
Poffel hat geschrieben:ich mach 4mal die woche sport, mehr geht nicht ;-)
...:roll: Aber Zeit zum Spamen haben! Wenn das jeder machen würde, tzee. :wink:
von vicaddict
Also echt... ihr esst alle so ungesund? nehmt euch ein Beispiel an Poffel mit ihrem Gemüse... oder an mir... ich nehm nur Getreide zu mir... in flüssiger Form ;)

Nee aber ehrlich, wenn dann nur Sandwiches oder so, mit Chips und solchem Knabberkram kann ich gar nix anfagen
von Kuscheltiger
Ganz klar natürlich Chips.
Bevorzugt die von Aldi Süd (die ich mir immer von der Verwandschaft mitbringen lassen muss -> Aldi Nord-Gebiet), auch wenn die von Ökotest immer grauenhaft bewertet wurden (ungenügend und im Nachtest mangelhaft, glaub ich).
Und sie sind ohne Milch, was will man mehr?!?

---

Auch wenn es keine richtige "Knabberei" ist, würde ich oben vielleicht noch Schokolade als Antwortmöglichkeit einfügen. Schokolade und Duplo, Mars und so ein Kram. Essen vermutlich mehr Leute, als Kürbiskerne. Da kenn ich nur meinen Vater. (Aber gut, der futtert auch Datteln beim fernsehen)
von capo status
ich nehm nen bier :lol: