Diese kleinen Folgen da, weiß grad nicht mehr die man sowas nennt, von wann sind die eigentlich?

CharmedMaster hat geschrieben:Diese kleinen Folgen da, weiß grad nicht mehr die man sowas nennt, von wann sind die eigentlich?Du meinst die Simpsons-Shorts aus der Tracey-Ullman Show von !987 - 1989.
R-Built hat geschrieben:Ja genau die meinte ich. Sind das die ersten Folgen der Simpsons, oder gabs die davor schon?CharmedMaster hat geschrieben:Diese kleinen Folgen da, weiß grad nicht mehr die man sowas nennt, von wann sind die eigentlich?Du meinst die Simpsons-Shorts aus der Tracey-Ullman Show von !987 - 1989.

CharmedMaster hat geschrieben:Das sind die aller ersten Episoden der Simpsons. Es waren eben nur kleine Einspieler in einer Sendung. Später hat Matt Groening einen Vertrag mit FOX (1989) bekommen, und hat daraus eine Serie gemacht.R-Built hat geschrieben:Ja genau die meinte ich. Sind das die ersten Folgen der Simpsons, oder gabs die davor schon?CharmedMaster hat geschrieben:Diese kleinen Folgen da, weiß grad nicht mehr die man sowas nennt, von wann sind die eigentlich?Du meinst die Simpsons-Shorts aus der Tracey-Ullman Show von !987 - 1989.
Kenn mich mit der Geschichte der Simpsons leider überhaupt nicht aus :oops:
R-Built hat geschrieben:Vielen Dank!CharmedMaster hat geschrieben:Das sind die aller ersten Episoden der Simpsons. Es waren eben nur kleine Einspieler in einer Sendung. Später hat Matt Groening einen Vertrag mit FOX (1989) bekommen, und hat daraus eine Serie gemacht.R-Built hat geschrieben:Ja genau die meinte ich. Sind das die ersten Folgen der Simpsons, oder gabs die davor schon?CharmedMaster hat geschrieben:Diese kleinen Folgen da, weiß grad nicht mehr die man sowas nennt, von wann sind die eigentlich?Du meinst die Simpsons-Shorts aus der Tracey-Ullman Show von !987 - 1989.
Kenn mich mit der Geschichte der Simpsons leider überhaupt nicht aus :oops:
@DNDAMYFAMILY: Insgesamt gibt es 48 solcher kleinen Episoden. Hier gibt es die Beschreibungen und teilweise mit Bildern: http://stargate-project.de/simpsons/ind ... staffel=50

DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Wann kommt die Folge auf Pro Sieben?Läuft morgen am 6.10.07 um 12.55 Uhr nochmal auf Sat.1 comedy, die nehme ich mir auf
sibu hat geschrieben:Die neue Folge war so mittelmässig. Die versklavenden I-Pods waren aber der absolute Brüller :lol:Also ich fand die neue Folge echt klasse. Vorallem Homer als Eisverkäufer fand ich echt spitze. Wie er diesem kleinen Jungen mit der Laktoseintolleranz n Eis reingegdrückt hat und gesagt hat "Intolleranz kann ich nicht akzeptieren" oder sowas in der Art, fand ich echt geil.
6,5/10

CharmedMaster hat geschrieben::lol: Das war der Hammer :lol: Waren schon ein paar lustige Sachen dabei. Ich war wohl zu streng mit meiner Wertung.
Also ich fand die neue Folge echt klasse. Vorallem Homer als Eisverkäufer fand ich echt spitze. Wie er diesem kleinen Jungen mit der Laktoseintolleranz n Eis reingegdrückt hat und gesagt hat "Intolleranz kann ich nicht akzeptieren" oder sowas in der Art, fand ich echt geil.
Ich finds nur schade, dass Maggie so wenig in die neuen Folgen (ist ja schon länger so) miteinbezogen wird.