von flom
Florixx hat geschrieben:Komme eben aus der Schule und fahre gleich auch wieder nach Jena.
Viel Glück, gegen 1860 wird es sicher interessant.
Ich surf gerade durchs netz.
von greenday
flom hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Komme eben aus der Schule und fahre gleich auch wieder nach Jena.
gegen wen spielt den 1860?

ich versuche gerade mir ne schullektüre in mein Hirn zu bollern (boah wie ich diese blöden schullektüren hasse -.-)
von Florixx
greenday hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
gegen wen spielt den 1860?

ich versuche gerade mir ne schullektüre in mein Hirn zu bollern (boah wie ich diese blöden schullektüren hasse -.-)
Gegen Fc Carl Zeiss Jena :)
von LilyValley
Kiddow hat geschrieben: Null Fehler und keine Strafzeit...Der Test taugt nix :wink: Ich bin nämlich sonst besonders schlecht bei solchen Sachen wie: welches Muster passt nicht.
*g* Glückwunsch. Weiß ja das sowas nix bringt aber ich hab michgestern so festgespielt. Hatte gestern immer drei Fehler und heute auch keinen mehr (lag dann doch vielleicht an der uhrzeit :roll: )
Kannst mal das probieren -.- Da scheitere ich immer an diesen komischen Pflanzenfragen :wink:
http://www.bild.t-online.de/BTO/spiele/ ... 36384.html

Das ist das was ich auch gerade mache -.-
von Kiddow
YourMarie hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben: Null Fehler und keine Strafzeit...Der Test taugt nix :wink: Ich bin nämlich sonst besonders schlecht bei solchen Sachen wie: welches Muster passt nicht.
*g* Glückwunsch. Weiß ja das sowas nix bringt aber ich hab michgestern so festgespielt. Hatte gestern immer drei Fehler und heute auch keinen mehr (lag dann doch vielleicht an der uhrzeit :roll: )
Kannst mal das probieren -.- Da scheitere ich immer an diesen komischen Pflanzenfragen :wink:

Geschichte, Politik und Geographie top, Sport und Pflanzen flop :lol:
von LilyValley
Kiddow hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:

Geschichte, Politik und Geographie top, Sport und Pflanzen flop :lol:
Mir gehts genau so :D Kann mit den F1 Fragen nix anfangen -.-

Gucke gerade ein bisschen bei spiegel.de
von revo
YourMarie hat geschrieben:Mache grad son "IQ-Test" auf Bild.de (jaja, ich weiß :roll: )
Und ärgere mich, dass ich richtig grottig bin -.-

http://www.bild.t-online.de/BTO/spiele/ ... -test.html
Normalerweise glaube ich nicht an solche IQ-Tests, aber in dem Fall scheint er die Wahrheit zu sagen...
von Florixx
Mich über die Bahn aufregen.
Meine Verbindung ist ersatzlos ausgefallen. Warte nun auf den nächsten Zug :x
von Produzent
Florixx hat geschrieben:Mich über die Bahn aufregen.
Meine Verbindung ist ersatzlos ausgefallen. Warte nun auf den nächsten Zug :x
Du weisst doch Florixx:
Die Bahn kommt (- fragt sich eben nur wann) :wink:
von Kiddow
War aber doch mit zu rechnen. Ich wollte eigentlich meine Großeltern besuchen. Aber das hab ich mal schön verschoben. Wenn es sich vermeiden lässt, muss ich ja nicht während des Streiks fahren.
von Produzent
Ich finde das ehrlich gesagt auch etwas verantwortlungslos was die Bahn und die Gewerkschaften für einen Voodootanz auf Rücken der Kunden dort veranstalten, aber dafür ist es wohl der falsche Thread 8)
von greenday
ich mach mich mal ein wenig Fussball-schlau o.O

Also um 18Uhr fängt ja das 1860 - Jena spiel an..wird das auch im TV laufen?
von flom
greenday hat geschrieben:Also um 18Uhr fängt ja das 1860 - Jena spiel an..wird das auch im TV laufen?
Ja Live auf Premiere, oder in der zusammenfassung im DSF heute abend.
von Melly
Mich nach 1 Woche Abwesenheit wegen Krankheit zurückmelden. Mann war das scheiße ohne Inet! :( :cry:
von Columbo
Melly hat geschrieben:Mich nach 1 Woche Abwesenheit wegen Krankheit zurückmelden. Mann war das scheiße ohne Inet! :( :cry:
Welcome Back, Melly. Und gute Besserung, falls es (aber hoffentlich nicht) noch notwendig sein sollte. :wink:
von Florixx
Ein wenig enttäuscht sein über das Ergebnis heute...
von Produzent
Schaue gerade raus und sehe eine dicke suppe über der Stadt,
Sonne wo bist du :(
von Kiddow
Produzent hat geschrieben:Schaue gerade raus und sehe eine dicke suppe über der Stadt,
Sonne wo bist du :(
Dito!

Außerdem bin ich ein bißchen verkatert :?
von Maggie S.
Versuche gerade richtig wach zu werden.
von Produzent
Habe gerade ein bischen aufgeräumt und Quittungen und Belege für die Buchhaltung durchsortiert und wieder richtig zugeordnet und zusortiert :o Jetzt schmeiß ich noch kurz den sauger an und dann gönne ich mir nochmal die Simpsons ^^
von Plem
Ich suche XP Themes. Hat jemand vielleicht eine Seite dafür die etwas ... simplere Themes hat und nicht nur so Flammen- und Japan-Zeugs, wenn ihr wisst was ich meine?
von Florixx
Scrubs schauen :)
von cooky
Florixx hat geschrieben:Scrubs schauen :)
Ebenso bzw. gerade in der Werbung ein bisschen chatten.
von Produzent
So, mach nen Abflug richtung "Freiluftarena" - ein bischen Fussi schauen 8)
  • 1
  • 187
  • 188
  • 189
  • 190
  • 191
  • 1185