RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Strombose
FlashlighT hat geschrieben:Naja ob du das besser findest wenn es immer 30 Min. gibt wird kabel eins ziemlich egal sein. ^^

Fakt ist, dass der erste Teil der 9. Staffel in Single-Folgen nicht großartige Quoten holte und das bdenkliche ist ja das die Wdh. der achten Staffel im Anschluss an die neue Folge immer bessere Quoten holte. Das kann es nicht geben.

Deswegen kann ich den Schritt von kabel eins doch schon verstehen.
Mein Meinung sagen uns sie damit kritisieren darf ich doch wohl noch, oder :?: :roll:
von FlashlighT
Sorry wenn das so rüberkam.

Natürlich verstehe ich deine Meinung. Ich hatte ja mal die selbe. Ich wollte es halt nur mal so ausdrücken.
von Odin
Folge 1:
Sehr gut, wenn auch mit kleineren Durchhängern.

Folge 2:
Miserabel, dieses Ökofritzen-Getue passt überhaupt nicht zu Doug.
von Soey
Jepp, sorry die Idee war ganz nett aber das er dann gleich ein totaler Öko wurde war etwas too much. Doug als Vegaterier hätte doch völlig gereicht.
von fabi89
Meine Meinung zu den 2 neuen Folgen:

Die erste war ok, aber auch nicht spitze. Aber schon recht lustig.

Die zweite, Vegetarier sein war ok, aber dass Doug dann zu Lesen anfängt und alles weis - was hat das denn mit dem Huhn zu tun? Das ging zu weit. Aber trotzdem lustig.
von jm2
fabi89 hat geschrieben:Meine Meinung zu den 2 neuen Folgen:

Die erste war ok, aber auch nicht spitze. Aber schon recht lustig.

Die zweite, Vegetarier sein war ok, aber dass Doug dann zu Lesen anfängt und alles weis - was hat das denn mit dem Huhn zu tun? Das ging zu weit. Aber trotzdem lustig.
Es waren nicht die besten Folgen, aber auch nicht die schlechtesten.

Kommt das eigentlich nur mir so vor oder sehen die neueren Folgen älter aus als die Folgen davor ?
Alleine von der Kameratechnik her machen sie den Eindruck als wären sie eher aus einer Staffel davor.
von greenday
ich hoffe, dass der Humor in den kommenden Folgen noch steigt, weil MEGA umgehauen hats mich nicht :( Mir fehlen die Highlights in den jeweiligen Folgen...
versteckter Inhalt:
ich weiß ja nicht wie das finale aussieht, ich glaub zu wissen, dass sie kein kind mehr bekommen, was ich extrem schade finde, weil sie es so oft versucht haben und dann hätte ich mir ein finale gewünscht, bei dem sich endlich ihr wunsch erfüllt..
von Strombose
In der ersten Folge am Montag:

Sie kommen ins Ferienhaus rein:
Carrie: Woooooooooow
Doug: Woooooooooow

Sie blicken auf den See:
Carrie: Wooooooooooooooow
Doug: Wooooooooooooooow

Sie blicken auf die Bank:
Carrie:
Doug: Woooo

Zu geil

Die zweite Folge ist unendlich unheimlich und unrealistisch :!: :(

Note Folge 1: 2-
Note Folge 2: 4

Dafür war das Ende wieder sehr beruhigend und Lustig!

Die dritte Folge war auch sehr gut, auch wenn sie nicht neu ist, aber alt war sie sicherlich auch nicht.
von chrisch
wen findet ihr eig besser doug oder carrie?????

ich ya doug, der ist der hamma^^

aber ich hoffe auch dsa die neuen sendungen die jetzt kommen lustiger werden

aber eig kann man ya über jede folge lachen :D
von greenday
natürlich ist Doug der Star der show ganz klar! jedoch finde ich carrie auch extrem geil! Ihre grobe art, mit Doug umzugehen ist einfach zuu geil!

Freu mich schon totaaal auf Montag!

Arthur ist glaub ich schon fast der geheime Star der Show! Mich hat ja fasziniert, dass er der vater von ben stiller ist oO
von chrisch
ya wenn arthur immer schreit ist das auch immer ganz interesant^^

eig sind alle total geil
von Strombose
chrisch hat geschrieben:wen findet ihr eig besser doug oder carrie?????

ich ya doug, der ist der hamma^^

aber ich hoffe auch dsa die neuen sendungen die jetzt kommen lustiger werden

aber eig kann man ya über jede folge lachen :D
Meine Güte, Chrisch! Wer ist besser das Mädchen oder der Junge? :roll: :roll: :roll:

Stell mal Doug ohne Carrie oder Carrie ohne Doug dahin, gerade das zusammenspiel in der Serie ist doch gerade das Lustige an KOQ! Da geht es doch nicht darum wer besser ist oder nicht! :roll: So wie KOQ die ganzen Jahre gelaufen ist, wenn Doug und Arthur aufeinander trafen oder Doug mit Carrie irgendeinen Ehekrach hatte oder Doug, Carrie & Arthur etwas zusammen gemacht haben, das alles hat die Serie doch so lustig, interessant & erfolgreich gemacht! Darüber hinaus darf man die anderen Figuren der Serie nicht vergessen! Deacon, Kelly, Spence, Holly, Danny, Dougs Eltern: Joe und Janet Heffernen oder die Arbeitskollegen von Douglas Steven Heffernen.
von chrisch
"wir sehen uns in der hölle" das ist so geil :D :D :D
von FlashlighT
Heute Abend geht's weiter :)
3 neue Folgen, ab 20.15 Uhr.
von capo status
kann mich mal bitte jemand aufklären , wo wir uns storytechnisch gerade befinden? ich hab irgendwie keinen durchblick mehr :)
von The Rock
Sagt mal. Sind das die letzten 3 Episoden?
von bmg0101
The Rock hat geschrieben:Sagt mal. Sind das die letzten 3 Episoden?
Nächste Woche müssten noch 2 kommen , bin mir aber jetzt auch nicht sicher.

Doug auf diesem Scooter ist ja mal geil.Passt irgendwie perfekt :D
von TIMBO
tja, jetzt kommen nächste woche nurnoch zweiu folgen, und dann ist es für immer vorbei.

ich frag mich, was wohl eintreten wird ??
"zusammen bleiben und ein kind" oder "scheidung und kein kind"

wäre ja nicht die erste comedy-serie, die tragisch enden würde. (siehe roseanne)

bin auf jedenfall auf nächste woche gespannt.

ach und die die 3 folgen gestern ...
fand sie alle gut. wobei die erste folge für mich etwas plötzlich aufhörte. da fehlte mir am schluss irgendwie noch etwas. die zweite und dritte war an sich klasse, auch wenn ich immer ein beklemmende gefühl hatte, weil (ob) die sich wirklich trennen.
von Lleyton
Ich finde es immer nicht so toll, wenn Comedys zum Ende hin ernst werden, wie Roseanne damals. Mir sind Episoden mit klassischer Situationskomik x-mal lieber als ein kleines Beziehungsdrama, was wir gestern gesehen haben. (Und Spence weiß doch, dass er in 1000 und noch ein paar Jahren mehr keine Chance bei Carrie hat!)
von Markus F.
wegen ernst oder komisch:

da ich die episoden schon auf atv gesehen habe:

Ich kann euch beruhigen, King of queens bleibt witzig, mit dem ende war ich dann aber doch nicht zu 100 Prozent zufrieden, mehr dazu dann am montag
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 30