- Do 11. Okt 2007, 11:20
redlock hat geschrieben:Kann mich noch nicht zu den Eps äußern, da ich auf anraten von Forumsteilnehmern schon mal vorsorglich die Nachtwiederholung aufgezeichnet habe :lol:So, oder so ist es sehr erfreulich! Und der beste Serienstart bei RTL II aller Zeiten, das steht schon einmal fest. So sehr ich mich auch freue, man muss zudem noch bedenken das um 21:15 derzeit anscheinend automatisch mehr Zuschauer zu holen sind, anderseits haben auch keine abgeschaltet. Nächste Woche gibt es ja "nur" eine 20:15 Uhr Folge, und gegen Fußball wird man meiner Meinung nach sehr weit nach unten fallen. Langfristig hoffe ich aber das beste, und denke das auch über 2 Millionen weit aus machbar sind. Was für RTL II ja ein großer Erfolg wäre, aber ohne Frage verdient hätte die Serie natürlich wie House und Co 6 Millionen Zuschauer und mehr. Nur die Quoten sind im Verhältnis wirklich sehr fantastisch, ProSieben scheint man auch keine Zuschauer weg zu nehmen und umgekehrt. Und was mich besonders freut, ist das man Marktführer in der Zielgruppe war, besser als "Die Super Nanny".
Die Eq sind natürlich phantastisch, aber warten wir mal ab wie es in 4 Wochen aussieht
NÄCHSTES JAHR WIRD ALLES BESSER
____________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________