Heute bekommen:
Bug
1408
Rise - Blood Hunter
Planet Terror *grad geschaut*
Kenix hat geschrieben:Heute bekommen:Unter DVD-Sammlung zählen nur original gekaufte DVDs!
Bug
1408
Rise - Blood Hunter
DVD-Raziel hat geschrieben:US Import. Für teuer Geld und zum Teil auch unsinnig. Hab noch Einiges mehr gekauft, was ich aber nicht Alles auflisten wollte.Kenix hat geschrieben:Heute bekommen:Unter DVD-Sammlung zählen nur original gekaufte DVDs!
Bug
1408
Rise - Blood Hunter
Oder ist es Importware?
Theologe hat geschrieben:LOL. Ja, sicherlich. Hatte das damals wegen Season 1 so übernommen. Aber ich bin mir sicher, mit etwas Mühe weißt du, was gemeint ist.Desperate Housewives - die komplette 3. Staffel, Teil 1Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
DVD-Raziel hat geschrieben:DPD war da und die Freude ebenfalls^^:das war aber ein sehr grosses Paket, kam DPD allein oder zu zweit ^^ :lol:
- SAW III Unrated limited Collector's Edition
- Darkman Trilogy (Steelbook - 3 DVDs)
- Der Pate Collection (Teil 1-3)
- Silent Night, Deadly Night Part I & II (Digipack)
- Die Klasse von 1984 und The Punisher(Das Original) - Double Feature
- Stay Alive
- The Texas Chainsaw Massacre (Blutgericht in Texas)
- Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies (Zombie 2)
- Jochen Taubert Box (10 DVDs)
Markus F. hat geschrieben:sag mal PR, hast du eine Bank ausgeraubt oder bist du einfach nur Millionär? :lol:nix von beiden, der ist einfach nur dvd-süchtig, wenn der -wie ich übrigens auch- keine in regelmäßiger dosis neu verabreicht bekommt, treten entzugserscheinungen auf, hibbeligkeit, tvfieber, depressionen, selbstmordgedanken und eben wenn wir mit der dvdsucht den vöterminen vorliegen, das neurotische katalogisieren und vergleichen von dvd´s u.s.w also alles was junkies auch haben, nur das unsere droge eben was gutes an sich hat ...
Produzent hat geschrieben:Die DPD kam allein, die Pakete zu zweitDVD-Raziel hat geschrieben:DPD war da und die Freude ebenfalls^^:das war aber ein sehr grosses Paket, kam DPD allein oder zu zweit ^^ :lol:
- SAW III Unrated limited Collector's Edition
- Darkman Trilogy (Steelbook - 3 DVDs)
- Der Pate Collection (Teil 1-3)
- Silent Night, Deadly Night Part I & II (Digipack)
- Die Klasse von 1984 und The Punisher(Das Original) - Double Feature
- Stay Alive
- The Texas Chainsaw Massacre (Blutgericht in Texas)
- Woodoo - Die Schreckensinsel der Zombies (Zombie 2)
- Jochen Taubert Box (10 DVDs)
Produzent hat geschrieben:nix von beiden, der ist einfach nur dvd-süchtig, wenn der -wie ich übrigens auch- keine in regelmäßiger dosis neu verabreicht bekommt, treten entzugserscheinungen auf, hibbeligkeit, tvfieber, depressionen, selbstmordgedanken und eben wenn wir mit der dvdsucht den vöterminen vorliegen, das neurotische katalogisieren und vergleichen von dvd´s u.s.w also alles was junkies auch haben, nur das unsere droge eben was gutes an sich hat ...Das unterschreib ich gleich doppelt^^![]()