- Sa 13. Okt 2007, 14:04
Ich möchte dieses Thema dazu nutzen, um an Sendungen zu erinnern, die man (ich) im deutschen Fernsehen vermisse und die ich gerne wieder regelmäßig sehen würde:
- "Canale Grande" (VOX): Medienmagazin mit Dieter Moor
- "Die Kleine und Linzenich Show" (WDR): Live-Sitcom über eine WG mit einem Hetero und einem schwulen Mann mit Talk-Segment.
- "ZAK" (ARD): Magazin mit Friedrich Küppersbusch.
- "Willkommen im Schmidts" (NDR): Live Variete-Show aus dem Schmidt's Tivoli auf der Reeperbahn
- "Traumtänzer" (HR): Variete-Show mit Ingolf Lück als Moderator.
- "Feuersteins Nacht" (WDR): Live-Variete-Show im WDR mit Herbert Feuerstein als Moderator.
- "Die Peter-Ehrlich-Show" (Offener Kanal Hamburg): Live Phone-In-Show (besonders denkwürdig die 24-Stunden-Live-Ausgabe) mit Frank Steinbach als Moderator (in den letzten Sendungen auch mit Lotto-King-Karl in der Co-Moderation).
- "Canale Grande" (VOX): Medienmagazin mit Dieter Moor
- "Die Kleine und Linzenich Show" (WDR): Live-Sitcom über eine WG mit einem Hetero und einem schwulen Mann mit Talk-Segment.
- "ZAK" (ARD): Magazin mit Friedrich Küppersbusch.
- "Willkommen im Schmidts" (NDR): Live Variete-Show aus dem Schmidt's Tivoli auf der Reeperbahn
- "Traumtänzer" (HR): Variete-Show mit Ingolf Lück als Moderator.
- "Feuersteins Nacht" (WDR): Live-Variete-Show im WDR mit Herbert Feuerstein als Moderator.
- "Die Peter-Ehrlich-Show" (Offener Kanal Hamburg): Live Phone-In-Show (besonders denkwürdig die 24-Stunden-Live-Ausgabe) mit Frank Steinbach als Moderator (in den letzten Sendungen auch mit Lotto-King-Karl in der Co-Moderation).
Zuletzt geändert von Wolpers am Sa 13. Okt 2007, 14:09, insgesamt 3-mal geändert.