ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von LastOne
Also 1-2 szenen waren extrem cut-würdig... bin mal gespannt wie das um 20.15 weiter geht.....

cool fand ich den scully und mulder spruch ^^
von Daisy
Poffel hat geschrieben:dean hatte eine so schöne tiefe stimme, und jetzt klingt er wie nen weib. die beiden klingen wie kinder, die sich unterhalten
*zustimm*

Wobei ich im Orginal Sams (also Jareds) Stimme noch tiefer finde, vor allem wenn die Beiden sich streiten. Jetzt hören sie sich an wie zwei Milchbubis...

Daisy
von scoob
Poffel hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:oh gott, die stimmauswahl ist ja unterirdisch. wie kann man die stimmen nur so versauen. dean hatte eine so schöne tiefe stimme, und jetzt klingt er wie nen weib. die beiden klingen wie kinder, die sich unterhalten
Jetzt übertreibe einmal nicht. Bei den Stimmen wurde nur auf Kontinuität geachtet. Und zu deiner Beruhigung kann ich sagen, dass die beiden Synchronsprecher von Jensen Ackles und Jared Padalecki in ungefähr demselben Alter sind.
ich finds halt schrecklich, wenn man 3 Jahre lang immer die originalstimmen hört und nun eine so weiche stimme hört sit das wirklich nen harter bruch. ich denke so eine weiche stimme passt nicht zum düsteren image der serie, da wär man mit ner tiefen stimmen für harte kerlen vllt besser ausgekommen, naja was das dt. publikum nun wieder akzeptiert ist ne andere frage
Ich denke, dass die deutschen Zuschauer eine Serie schauen, weil sie diese mögen und nicht weil Ihnen die Stimme gefällt. Es ist eigentlich fast immer unmöglich, dem Original ansatzweise gerecht zu werden. Für diejenigen, die die Originalversion kennen, ist das natürlich immer sehr befremdlich.
von Waterboy
ich hab die erste Staffel vor nem Jahr auch bei Premiere auf Deutsch geschaut und man gewöhnt sich dran. Es hätte weitaus schlimmer kommen können ( ich sag nur Hiro in Heroes ).

Beide Stimmen passen auch zu den Darstellern, rein vom optischen ( wenn man die OT Stimmen nicht kennt ). Ich glaube auch danach wird vor allem geschaut wenn man an der Synchron arbeitet.

Wenn man natürlich das OT Gewöhnt ist wird man wohl nie wirklich mit einer Synchronstimme zufrieden sein. Ich kenne keine Serie an der ich nichts zu meckern hätte wenn ich danach gehen würde :wink:
von DVD-Raziel
Da wartet man über ein Jahr auf die endliche Free-TV-Ausstrahlung und man verpassts glatt mal :( ... Naja die Wiederholung werd ich definitiv nicht verpassen!
von capo status
DVD-Raziel hat geschrieben:Da wartet man über ein Jahr auf die endliche Free-TV-Ausstrahlung und man verpassts glatt mal :( ... Naja die Wiederholung werd ich definitiv nicht verpassen!
werd ich mir heute nacht auch reinziehen.
von jotobi
Naja, ich fand jetzt den Serienauftakt nicht so spektakulär. Nette Unterhaltung. Werd auch nächste Woche wieder anschauen, aber hatte mir etwas mehr erhofft.
von Florixx
Ich werd auch mal weiterhin dran bleiben. Hat mir ganz gut gefallen :)
von suessesgirli
Fand die Folge echt gut..... fand es nur schade, dass die Spannung an manchen Stellen einfach futsch war. :(
Aber sonst ne echt sehenswerte Folge und nächste Woche auf Jeden wieder dabei!!!
von Jeremiah
Hatte 0 erwartung gehabt und wurde nicht enttäuscht.Gebe dem Staffelauftakt 10/10 Punkte.

Habe mich ein paar mal Tierrisch erschrocken,obwohl man wusste gleich passiert was. :D Ansonsten sehr spannend + Gänsehaut Feeling gemacht.
von Markus F.
tja das war ein solider Einstieg und das Duo Sam/Dean sind schon irgendwie witzig gewesen :lol:
Auch der "Fall" hat mir gefallen und das Ende war dann schon ein schöner Schock :shock:

ich geb mal 7/10 mit Platz nach oben :D
von Confuse
Ich fands normal, da ich überhaupt nicht gewusst habe um was es geht, hatte ich auch keine Erwartungen. War schon besser so.
Nächste Woche gucke ich wahrscheinlich nochmals rein.
von La City Liver
Ich hoffe echt, dass Supernatural so lange wie möglich bleibt, denn Ich fand die Folge so was von geil. Ich freu mich schon auf nächsten Montag, hoffe auf 100 Mio. Zuschauer. :lol: :lol: :lol:
von Fernsehfohlen
Okay, dann nehme ich mir die Nachtwiederholung gleich auf und schau mir die Folge morgen an, wenn die so gut hier ankommt.

Fohlen
von melbone
Ich habe die Serie heute zum ersten Mal gesehen,und ich war wirklich positiv überrascht,und hätte echt nicht gedacht das mir "Supernatural" so gut gefällt :) Am besten ist dieser tolle Humor in dieser Serie,und die beiden Hauptdarsteller Jared Padalecki und Jensen Ackles machen ihre Sache wirklich gut,ich werde auf jeden Fall weiterschauen,ich mag die Serie jetzt total gerne :wink:
von YJ
Toller Serienauftakt, hat mir sehr gut gefallen.

Perfekter Mix aus Mystery, Humor und ein bisschen Gänsehaut 8)
von DVD-Raziel
Einfach tollo :D
Genau wie ichs erwartet hatte. Super Serie!
von danii
Man soll doch froh sein,das es überhaupt in deutsch gezeigt wird.
Und da sind doch die Stimmen eigentlich egal und so schlimm sind sie ja nun auch wieder nicht.

Zu der Folge.
Auch wenn ich sie schon paarmal gesehen haben,es war schon ein geiles Feeling sie erstmal auf Pro7 zu sehen.
Schau es mir auch dort weiterhin an.

Ich schätz die Quoten werden bei 2.5-3 Mille rum liegen.
Freu mich schon auf die 2 Folge.
von GrafSpee
Ich schätze die Quoten eher auf 1.5 -2 Mio ich denke mal ein größteil wird wohl auch die ganzen King of Queens sachen geguckt haben. :wink:
von sibu
Hat mir gestern sehr gut gefallen. Ich werde auf jeden Fall dranbleiben. Es waren auch zwei-drei Sequenzen dabei, wo ich mich richtig erschrocken hatte. Die Szene mit dem Bluttropfen, die von der Decke fallen war schon schockierend. :!:

Es waren aber durchaus komische Sachen dabei z.B. als der Polizist Dean fragt was denn an ihm eigentlich echt sei (gefälschte Kreditkarte,.. usw.) und er dann meint: "meine wohlgeformte Brust" :lol: (oder das Wort mit T. :wink: )

Ausserdem war die Musik sehr gut gewählt :D

8,5/10
von markymarc05
danii hat geschrieben:Man soll doch froh sein,das es überhaupt in deutsch gezeigt wird.
Ich hätte lieber Untertitel, (oder zumindest 2-Kanal-Ton). So lange im deutschen Fernsehen synchronisiert wird, muss ich mir meine US-Serien leider weiter auf DVD, oder anderweitig ansehen. Gestern habe ich nach 10 Minuten umgeschaltet. Und das hat nicht einmal nur etwas mit den Stimmen zu tun, sondern vor allem mit dieser "unechten" Synchronsprache, die in der Realität nicht vorkommt. Ich habe bei Synchros jedenfalls immer große Schwierigkeiten, den Ton und das Bild in meinem Kopf zu einer Einheit zusammenzufügen, selbst wenn ich das Original nicht kenne. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich`s nicht mehr gewohnt bin.

Davon abgesehen freue ich mich über den doch recht passablen Start, den der Pilot trotz starker Konkurrenz hingelegt hat. Da geht noch was...
von Fernsehfohlen
Die Quoten zum Auftakt:

ab 3: 1,89 Mio. (5,7%)
14-49: 1,51 Mio. (11,4%)

Also mittelmäßige Quoten...

Fohlen
von (chris)
Hab den Serienauftakt auch gesehen, und fand ihn sehr gut. Die Story war spannend und hatte zwischendurch leichtes Gänsehaut-Feeling. Hab ja zuerst befürchtet, dass auf dem Sendeplatz einiges geschnitten wird, aber mir kam es jetzt nicht so vor. Werde die Serie auch weiter verfolgen, so eine richtige (und auch gute) Mystery-Serie hab ich mir schon lange mal wieder gewünscht.
9/10 Punkte
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 74