- Mi 26. Sep 2007, 23:41
Gute Gute Folge, beschweren tu Ich mich nicht, ist einfach entspannend Pro7 am Mittwoch zu schauen 
Stefan hat geschrieben:Hi!Ist das ein Gedanke von Dir oder weist du schon wie es weitergeht
2) ihr begeht alle den Fehler, zu denken, dass Meredith nicht untergehen WOLLTE... habt ihr schonmal bedacht, dass sie einfach nicht mehr die innere Kraft hatte und ihr dann auch der Willen fehlte und sie sich einfach... untergehen lies??nur mal so als kleiner Denkanstoß
![]()
jep Meredith war wirklich viel zu lang unter WasserWürde eher sagen das das nur ein paar Minuten waren, das ganze dann aber schlecht geschnitten und in die Folge gebettet wurde.
Eisbär hat geschrieben: Aber die anderen 3 großen Logikfehler trüben die an sich gute Folge doch schon...Die Folge war wirklich dermassen voller Logikfehler, dass es teilweise schon weh tat...
redlock hat geschrieben:stimmt doch gaar net...ich fand charmed geil..als mann :oops: îchhab auch ausgehalten, ohne schaden von zu tragen, natürlich hat die serie nachgelassen, aber ich schaute sie glaub ich nur, wegen holly mary combs^^ naja egal..Waterboy hat geschrieben:Ich hab ja auch 8 Jahre Charmed überstandenAls Mann ist das eine tolle Leistung :lol:![]()
Ich hab's nur 6,5 Jahre ausgehalten
Scheiße,das am nächsten MI der Feiertag ist...lol scheiß tag der dt.einheit^^ obwohl...haben die schulen an dem tag auch geschlossen?? dann wäre der tag ja mal geil
Waterboy hat geschrieben:heute eher durch Zufall mal wieder GA geschaut und ja immer wieder werde ich bestätigt, GA ist ne überschätzte Serie...Das ist wahr. Die Serie wird durchaus überschätzt. Aber das ist eigentlich bei jeder Serie, die so erfolgreich ist. Wie heißt es so schön: Massengeschmack sagt nichts über die Qualität einer Show aus.
- und das Highlight am Schluss: Natürlich piept man alle ihre Freunde die gerade mitten in wichtigen OPs, Behandlungen sind an damit sie alles stehen lassen und hoch rennen.... und obwoh sie alle in tiefster Sorge sind finden sie noch Zeit sich gegenseitig fertig zu machen bzw. die Wahrheit an den Kopf zu knallenDas hat mich auch sehr gestört und das ist auch in der nächsten Folge so. Man sollte meinen, dass sie genug Opfer zu versorgen haben, aber gegen Ende der Folge und in der nächsten Folge dreht sich alles nur noch um Meredith. Doch sehr lächerlich.
moku hat geschrieben:Ist eigentlich komisch dass mich die Logikfehler so garnicht stören. Ich bin eigentich die totale Klugscheisserin...Aber vorm TV hab ich wohl bloss den Anspruch, unterhalten zu werden und möglichst nicht denken zu müssen. :lol:Danke, du sprichst mir aus dem Herzen ...
Mir hat die Folge jedenfalls gut gefallen und ich fand es seehr emotional.
The Rock hat geschrieben:In der Serie OC California arbeitet Summers Vater doch im "Seattle Grace Hospital" ist das nicht das selbe Krankenhaus wie in Greys Anatomy?Doch! Das hat mich in der entsprechenden OC Folge auch richtig zum Lachen gebracht.