RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
DonnieDarko hat geschrieben:Ist ein HEROES-Unterforum nicht ein wenig überstürzt?

Ich finde es ein wenig nervig, dass das ganze Forum mit irgendwelchen Unterforen vollgepackt wird...

Da muss ich Dir allerdings Recht geben.......es gibt jetzt schon fast, von jeder Serie, die einigermassen gut läuft, ein Unterforum!!

Ausserdem, hab ich mich gestern entschlossen, nach dieser für mich sehr langweiligen Folge, auszusteigen! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das diese Serie soviele Menschen anzieht...... :roll:
von markymarc05
Sentinel2003 hat geschrieben:Ausserdem, hab ich mich gestern entschlossen, nach dieser für mich sehr langweiligen Folge, auszusteigen! Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das diese Serie soviele Menschen anzieht...... :roll:
:shock:

Die Geschmäcker sind offensichtlich verschieden. Ich erinnere mich noch daran, dass mich nach dieser für mich wahnsinnig spannenden Folge damals endgültig die Sucht gepackt hat...
von ultimateslayer
Mal ne Frage, nach deren Antwort ich jetzt das Forum nicht durchforstet habe :wink:
Es gibt ja diverese Webcomic und so Zeug, was gibts da eig. so und in wie weit hat man in unsren Gefilden zugriff dazu?
von Tiramusi
ultimateslayer hat geschrieben:Mal ne Frage, nach deren Antwort ich jetzt das Forum nicht durchforstet habe :wink:
Es gibt ja diverese Webcomic und so Zeug, was gibts da eig. so und in wie weit hat man in unsren Gefilden zugriff dazu?
Kommt drauf an was genau du meinst?
Es gibt Novels (Comics) zu jeder Episode. Diese behandeln Hintergründe, welche nicht allzu wichtig sind, jedoch zu jeder Folge dazu gehören.

Dann gibts noch Webseiten.. z.B. hat Hiro nen Blog... Nathan Petrelli ne Wahlkampfseite... Mohinder eine Seite über die Arbeit seines Vaters... etc etc.
von Spiddy
wen es interessiert,hier kann man die comics lesen. weiss aber nicht wie lange man von der veröffentlichung braucht um es online zu stellen. ihr könnts auch bei nbc nachlesen, die sind für nichtamerikaner nicht gesperrt :wink:
von finley
es gibt ja inzwischen wohl schon um die 50 novels was mir dann ein wenig die lust genommen hat. wäre echt super wenn einer posten lönnte zu welcher folge welcher nivel gehört oder eben auch zwischen welchen folgen welche novels spielen. wenn ich dass wüsste könnte ich es paralel nochmal schaun da es ja grad in deutsch kommt was meine lust wohl wieder steigern würde.

durch die kleinen pausen zwischen den folgen und die Großen zwischen der staffel weiß ich da nicht mehr was zu was gehört^^
von finley
Was ist meinte ist mehr Wann welcher Novel zu welcher Folge erschien also z.b. Dass Nr. 53 nach folge 2x02 spielt und dieser somit zu lesen dran wäre oder zu wissen dass ich während staffel 1 und 2 die novels 25-35 lesen muss oder sowas in der art.
von ultimateslayer
Das steht eh auch dabei, was mich erinnern kann
Edit: ja es steht genau zwischen welchen Folgen es angesiedelt ist, bzw. soviel ich weiß sind ein Teil von ihnen Lückenfüller zwischen Season 1 und 2.
von finley
Hmm ok dass ist so ungefähr wie ich es mir vorgestellt habe. Es wird gesagt wann die Geschehenisse spielen. Mir persönlich würde nur fehlen nach welcher Folge welcher Comic veröffentlicht wurde ist aber ned soooooo wichtig.

was mich allerdings leicht verwirrt oder stört dass z.b. ein comic der mittendrin ist wie nr. 35oder so(Beispiel) sich auf einmal wieder den Geschehenissen um Folge 1x04 zuwendet.

aber ansonsten sind die Comics schon echt geil

Thx ultimateslayer für den link.
von Amtranik
Also ich habe mir jetzt ein paar Folgen Heros angeschaut und finde die Serie eigentlich ganz nett, allerdings ist für meinen Geschmak das Erzähltempo recht schleppend, nach der folge denke ich oft "wirklich viel passiert ist ja nicht.

z.d. diese 2 Japaner, am Anfang der Folge hocken Sie in Ihrem Auto in der Tiefgarage und telefonieren, am Ende der Folge hocken Sie noch im gleichen? Parkhaus.

Es könnte aber auch daran liegen, das ich eher ein Serien auf DVD gucker bin (dann halt meist 2 folgen hintereinander) und nur wenig TV schaue.

Die Euphorie auf die mann so oft stößt wie toll diese Serie doch sein soll, kann ich aber nicht recht nachvollziehen. Wie gesagt gepackt das ich jetzt mit den einzelnen Heros mitfiebern würde hats mich bisher nicht.

7/10 Punkte
von Legend-Killer
Sind die auf SF2 genau so weit, wie auf RTL 2?
von moku
Legend-Killer hat geschrieben:Sind die auf SF2 genau so weit, wie auf RTL 2?
Die Folge die am Mittwoch auf RTL2 läuft wird jeweils 2 Tage vorher auf SF2 ausgestrahlt.
von ftde
moku hat geschrieben:Die Folge die am Mittwoch auf RTL2 läuft wird jeweils 2 Tage vorher auf SF2 ausgestrahlt.
Bisher und in den nächsten vier Wochen zumindest. SF2 macht dann zwei Wochen Pause (wegen Heiligabend und Sylvester), RTL2 nur eine (wegen des 2. Weihnachtstags) und geht somit erstmal "in Führung".

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=10415
von moku
ftde hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Die Folge die am Mittwoch auf RTL2 läuft wird jeweils 2 Tage vorher auf SF2 ausgestrahlt.
Bisher und in den nächsten vier Wochen zumindest. SF2 macht dann zwei Wochen Pause (wegen Heiligabend und Sylvester), RTL2 nur eine (wegen des 2. Weihnachtstags) und geht somit erstmal "in Führung".

Das sind ja mal gute Nachrichten! Dann kann ich mir das zuerst auf RTL2 angucken und 2 Tage später noch in O-Ton. :lol:
von Legend-Killer
Gut, es geht eigt nur darum, weil Mittwochs läufts meistens Fussball, dann kann ich kein Heroes schauen.....Aber wenn das so ist perfekt ;)
von ftde
moku hat geschrieben:Das sind ja mal gute Nachrichten! Dann kann ich mir das zuerst auf RTL2 angucken und 2 Tage später noch in O-Ton. :lol:
Eher fünf :wink:
von moku
ftde hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Das sind ja mal gute Nachrichten! Dann kann ich mir das zuerst auf RTL2 angucken und 2 Tage später noch in O-Ton. :lol:
Eher fünf :wink:
Autsch. :oops:

:lol:
von ftde
ftde hat geschrieben:
Bisher und in den nächsten vier Wochen zumindest. SF2 macht dann zwei Wochen Pause (wegen Heiligabend und Silvester), RTL2 nur eine (wegen des 2. Weihnachtstags) und geht somit erstmal "in Führung".

Wie mein Link nun zeigt, hat sich der Plan mittlerweile offenbar geändert. SF2 will nun auch an Silvester senden, vermutlich um genau diesen "Rückstand" und einen möglicherweise damit einhergehenden Quoteneinbruch zu verhindern.

EDIT: Oder aber die Wunschliste bekommt die Daten von SF2 grundsätzlich etwas später rein als die von RTL2 und ich hatte nur deshalb den Eindruck, dass die länger aussetzen.
von Roli
moku hat geschrieben:
Legend-Killer hat geschrieben:Sind die auf SF2 genau so weit, wie auf RTL 2?
Die Folge die am Mittwoch auf RTL2 läuft wird jeweils 2 Tage vorher auf SF2 ausgestrahlt.
In Zukunft werden es sogar 6 Tage vorher sein !

In der Kalenderwoche 7 mischt SF das Programm ein bisschen und Heroes bekommt einen neuen Sendeplatz - jeweils nach Prison Break. Am 11.2. starten ja Desperate Housewives, Grey's Anatomy und Private Practice, welche natürlich die guten Sendeplätze bekommen. Men in Trees behält man montags, doch setzt es nach hinten auf den Heroes-Slot. Passt anscheinend besser ins Gesamtbild als unsere "Helden". :wink:

Während der Umstellung siehts also so aus:
Mo, 4.2. - 21:30 Uhr - Folge 1.18
Do, 7.2. - 23:35 Uhr - Folge 1.19
Do, 14.2. - 23:30 Uhr - Folge 1.20

http://tvprogramm.sf.tv/overview.php?day=04.02.2008#
von moku
Wie bitte?!? Why the *** so spät? Ist ja total fies! Waren die Quoten so mies? :( Ausserdem gucke ich dann immer Prison Break auf RTL, dann muss ich mich wieder entscheiden was ich gucke und was ich aufnehme. :(
von Roli
moku hat geschrieben:Waren die Quoten so mies? :(
Sie gingen jedenfalls konstant zurück, bis sie auf dem gleichen Niveau wie Lost ankamen, das ja zu ziemlich später Stunde läuft.
moku hat geschrieben:Ausserdem gucke ich dann immer Prison Break auf RTL
Dann wechsle doch auch bei Prison Break auf SF2-Stand. :wink: Also z.B. nächste Woche nochmals auf RTL schauen und gleichzeitig SF2 aufnehmen, das ja eine Folge voraus ist. Dann verpasst du sicher nichts.
von moku
Jop, aber dann läuft PB zur gleichen Zeit wie Bones, oder? Dann muss ich halt das aufnehmen... :lol: Uff, ich sollte einfach weniger TV glotzen. ^^
von Mr.VOX
Schade um die Quoten, es gibt aber trotzdem sehr gute Nachrichten. Im Herbst wird RTL II Season 2 ausstrahlen. Dauert natürlich leider noch lange, aber immerhin in 2008. Ich vermute mal das wird dann eine Programmierung mit "Bionic Woman" geben. :wink:

Quelle: Serienjunkies
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 30