AliAs hat geschrieben:was ist denn dieses Mal mit Alpha?Alpha war auf nem Geburtstag
Joar, bin Bürger.
AliAs hat geschrieben:was ist denn dieses Mal mit Alpha?Alpha war auf nem Geburtstag
DerSpassfogel hat geschrieben: Als ich jünger war, haßte ich es, zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und
großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die
Seite, lachten und sagten:
"Du bist der Nächste."
Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das
gleiche zu machen.
Der Detektiv hat geschrieben:Hallo!
Ich bin euer Detektiv und werde heute abend die erste Abfrage machen.
Meldet euch bei detektiv60@gmx.net und ich kann euch die Abfrage zuschicken.
Detektiv00 hat geschrieben: Das Ergebnis meiner Abfrage gibt es morgen.
EuerAbfrager hat geschrieben: Ich bins euer Detektiv. Ich werde heute Nacht eine Person abfragen und ich habe sie mir auch schon ausgesucht. Vielleicht ist es ein Treffer. Bis zur nächsten Anzeige!!!
Matchmaker1 hat geschrieben:Ich bin euer MM und werde unter diesem Pseudonym meine Abfragen veröffentlichen.
Matchmaker2 hat geschrieben:Ich bin euer MM und werde unter diesem Pseudonym meine Abfragen veröffentlichen.
Matchmaker3 hat geschrieben:Ich bin euer MM und werde unter diesem Pseudonym meine Abfragen veröffentlichen.
Matschi hat geschrieben:Hi, ich wollt mich nur kurz vorstellen, bin der Matschmaker. Bin erst morgen dran, dann schreib ich wieder.
Spion hat geschrieben: Achtung Achtung! Eilmeldung! Achtung Achtung!
Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia
kapiert? Dann meldet euch unter spion60@web.de
Spy1 hat geschrieben: Hallo, hier euer Spion
Glaubt nicht der anderen Anzeige!!
Meldet euch unter Spion_60@web.de
The Spy
Spy2 hat geschrieben: Hallo, hier euer Spion
The Spy
Spy3 hat geschrieben: Hallo, hier euer Spion
The Spy
Maggie S. hat geschrieben:Ist ja immer interessant zu lesen, wie viele Matchmaker etc es gibt.... :roll:Dafür gibt's diesmal keine Mafia
Danny hat geschrieben:omg...was ist der sinn der anzeige?Mafioso? Depp?DerSpassfogel hat geschrieben: Als ich jünger war, haßte ich es, zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und
"Du bist der Nächste."
gleiche zu machen.
greenday hat geschrieben:Ich hätt jetzt Poffel gesagt, aber der spielt nicht mit... Vllt. warst es ja... DU?Danny hat geschrieben:omg...was ist der sinn der anzeige?Mafioso? Depp?DerSpassfogel hat geschrieben: Als ich jünger war, haßte ich es, zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und
"Du bist der Nächste."
gleiche zu machen.
Maggie S. hat geschrieben:Ich schmeiß mal Quotenfrosch oder Andi in den Raum. Wie wärs mit einem von den beiden?Nehmen wir heute doch lieber jemanden der gestern noch nicht im Topf war. Ich hab heute irgendwie keine große Lust, vor dem Passfälscher Angst haben zu müssen.
scavenger hat geschrieben:Hmm wer bleibt denn da noch übrig? Alpha?Maggie S. hat geschrieben:Ich schmeiß mal Quotenfrosch oder Andi in den Raum. Wie wärs mit einem von den beiden?Nehmen wir heute doch lieber jemanden der gestern noch nicht im Topf war. Ich hab heute irgendwie keine große Lust, vor dem Passfälscher Angst haben zu müssen.
AliAs hat geschrieben:Bin jetzt auch nur noch ne Stunde da und sollte irgendwann wählen...Am Tag des Herrn sollte man daheim am PC bleiben und Mafia spielen
... sieht aber insgesamt eher mau aus mit Verdächtigen: Andi, Revo, Maggie, Quotenfrosch ... puh puh puh
scavenger hat geschrieben:Da war nur irgendwelchen Idioten... aus Ösiland fad, und dann werde ich gerne verdächtigt.AliAs hat geschrieben:Bin jetzt auch nur noch ne Stunde da und sollte irgendwann wählen...Am Tag des Herrn sollte man daheim am PC bleiben und Mafia spielen
... sieht aber insgesamt eher mau aus mit Verdächtigen: Andi, Revo, Maggie, Quotenfrosch ... puh puh puh![]()
Wie kommen eigentlich alle auf Revo und Maggie? Quotenfrosch und Andi kann ich ja verstehen, aber die beiden. Hab ich da wieder was verpasst?
Revo hat geschrieben:Lol ja das nenn ich mal nen Grund, dann wähl mich ruhig... :lol: :roll:scavenger hat geschrieben:Da war nur irgendwelchen Idioten... aus Ösiland fad, und dann werde ich gerne verdächtigt.AliAs hat geschrieben:Bin jetzt auch nur noch ne Stunde da und sollte irgendwann wählen...Am Tag des Herrn sollte man daheim am PC bleiben und Mafia spielen
... sieht aber insgesamt eher mau aus mit Verdächtigen: Andi, Revo, Maggie, Quotenfrosch ... puh puh puh![]()
Wie kommen eigentlich alle auf Revo und Maggie? Quotenfrosch und Andi kann ich ja verstehen, aber die beiden. Hab ich da wieder was verpasst?
Maggie jedenfalls kann sich nicht an ihren PN-Text erinnern und wirkt auch sonst recht mafiös. Ich werd sie heute wählen.