ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
also mir gefällt das Rennen ebenfalls nicht wirklich gut. Von den ganzen Events finde ich dieses eigentlich noch am langweiligsten, obwohl es die größte show bietet. Habs aufgenommen und nur bis zu hälte angeschaut...

Dicks on Fire sind aber wirklich gut. Die sollten vielleicht mal überlegen ein Album aufzunehmen. Das würde ich mir sogar kaufen.
von Fernsehfohlen
Für nebenbei gucken ganz okay, aber irgendwie reißen mich die Raab-Events (mit Ausnahme von Schlag den Raab) alle nicht mehr so wirklich mit.

ab 3: 2,14 Mio. (9,2%)
14-49: 1,67 Mio. (17,4%)

Also fallen die Quoten weiter, sind dennoch weit über Senderschnitt.

Fohlen
von Confuse
Fernsehfohlen hat geschrieben:Für nebenbei gucken ganz okay, aber irgendwie reißen mich die Raab-Events (mit Ausnahme von Schlag den Raab) alle nicht mehr so wirklich mit.
Ja, geht mir auch so. Selbst das Wok-Rennen interessiert mich nicht mehr so.
Schlag den Raab ist momentan wirklich noch das beste.
von Frederik
Ich fand es wie jedes Jahr wieder interessant! Gut, vor dem Start hätte Frau Kraus wirklich nicht jeden interviewen müssen, aber das Gesamtprodukt war doch wirklich interessant!
von AliAs
Mir stellt sich immer die Frage: Warum müssen diese Events immer zwingend so lang sein? Um dann auch noch auf einen guten Marktanteil zu kommen, oder wie? Ich finde diese Events immer spannend und schau auch gern zu, aber nach einem 6ten Lauf find ich es auch langsam anstrengend.
von Jai
Ïch fand die Rennen richtig spannend. Die Fragen an alle Fahrer müsste man hingegen weglassen. Ganz so einfach ist eine kürzerer Version nicht herzustellen, da auch immer wieder Zeit für die Reparatur der Wagen gebraucht wird. Ausserdem hätte man Raab keine Extrawurst geben sollen, sondern ihn von vornherein vom Rodeo ausschliessen und nicht auf ihn warten.
von american-way
Also es gibt wirklich bessere Events!

1. Es wollte beim Publikum nicht wirklich richtig Stimmung aufkommen bzw. es ist über den Fernseher so rübergekommen.

2. Wenn man so ein Event schon kommentiert dann sollte man sich auch bißchen Auskennen. Ron Ringguth war so fehl am Platz. Er Dinge übersehen hat Regeln nicht verstanden und hat aus ner Mücke einen Elefanten gemacht!

3. Fünf Stunden sind einfach viel zu lang, weniger Zeit und alles viel kompremierter.

4. Mehr Action!!!
von raabfan1
Die Stimmung war dort der hammer....ich war selber da gewesen. habe mir es aufgenommen...im tv kommt es leider nicht immer so rüber..

Die besten Intros von shows hat stefan Raab...auch diesmal fand ich das intro affen geil und fast so gut wie bei der figth night.

action war denke ich genug. auch sonya kraus ist in ordnung...weiß gar nicht was da immer schlecht geredet wird.
und ron fand ich auch super...
von american-way
raabfan1 hat geschrieben:Die Stimmung war dort der hammer....ich war selber da gewesen. habe mir es aufgenommen...im tv kommt es leider nicht immer so rüber..

Die besten Intros von shows hat stefan Raab...auch diesmal fand ich das intro affen geil und fast so gut wie bei der figth night.

action war denke ich genug. auch sonya kraus ist in ordnung...weiß gar nicht was da immer schlecht geredet wird.
und ron fand ich auch super...
Klar als Raab Fan musst du das sagen
von raabfan1
ich würde kein raab fan sein, wenn ich das was er macht, scheiße finden würde...ich kritisiere ihn auch manchmal.

nur in sachen intro war das auch dieses mal spitze...genaus so wie bei der fight night.

aber ihr seit in sachen moderation immer am meckern, damals mit pflaume zum schluss, dann kraus, opdenhövel, klum

also man muss doch mal alles relativieren und sagen, das war gut gemacht...und über gewisse dinge kann man immer streiten..die show war nicht perfekt...aber dafür schauen wir uns es doch an, weil wir das wissen oder nicht?
von Maddi
also um das ganze interessanter zu machen könnte man nächstes jahr vielleicht nicht mit solchen 30jahre alten stock cars fahren sondern mit autos wie dem dings was die Zuschauer da gewinnen konnten. bin sicher der hätte was ausgehalten :wink:

und nach der show hätten die glücklichen gewinner die karren dann so gekriegt wie se halt sind^^
von vicaddict
@ Raabfand

In einem Punkt hast du durchaus recht, wir wissen was wir bekommen, wenn wir ein Raabevent ansehen. Also die selben Konsorten wieder und wieder...

Aber gerade zu Sonya muss man einfach sagen, dass ihre einzige Daseinsberechtigung darauf begründet, dass sie kurze Kleidchen trägt und blond ist. Sie ist einfach so ziemlich das nervigste was im Tv rumläuft. Laut, vulgär und äh ja... vorallem laut. Bei den letzten Raab-events durfte Johanna Klum den weiblichen Part spielen und machte das sehr viel sympatischer und souveräner. Ansonsten ist auch der Opdenhövel wahrlich keine Glanzleuchte... jemand der Zeit seines Lebens nur bei VIVA, Bitte Lächeln, Pannelshows mit Ingolf Lück oder eben bei Raab gearbeitet hat, der hat nun mal nicht gerade das höchste Niveau.

Es ist eben einfach immer wieder diese Gesamtkonstellation aus den selben Leuten, die einzeln schon hart grenzwertig sind, die aber im Kollektiv einfach den Bogen überspannen. Bei Elton z.B. frag ich mich bis heute, was der vor ner Kamera und im TV überhaupt verloren hat. Der kann doch (vor der Kamera) nix, außer sich zum Deppen zu machen... im Gegensatz zu den andern nimmt er sich aber meist noch etwas zurück und spielt nicht so bewusst den Suppenkasper, wie die oben genannten.

Ansonsten war der Event ja nun wirklich genau das was man erwartet hat. Wie immer unnütz in die Länge gezogener Raabklamauk... großes Getöse, aber letztlich 5 Stunden gähnende Langeweile...

Den ganzen Abend hätte man in einer Stunde abhandeln können, wenn man sich auf das einzig interessante beschränkt hätte, nämlich das Last-Man-Standing Event am Ende...
von TIMBO
Frederik hat geschrieben:Ich fand es wie jedes Jahr wieder interessant! Gut, vor dem Start hätte Frau Kraus wirklich nicht jeden interviewen müssen, aber das Gesamtprodukt war doch wirklich interessant!
ich fands gut, dass sie mal den netten herrn von galileo (wie auch immer er heißt), gefragt hat, wie es bei seinem auto mit dem CO2 ausstoß aussieht :lol: :lol: :lol:
"Ich hab heut morgen einen Baum gepflanzt. Deshalb darf ich das heute mal". Wer's glaubt !
von milan8888
Ich glaub mit ner längeren Strecke mit leichten Schanzen oder eventuell gar einer Acht wäre das ganze etwas spannender.
von Maddi
milan8888 hat geschrieben:Ich glaub mit ner längeren Strecke mit leichten Schanzen oder eventuell gar einer Acht wäre das ganze etwas spannender.
naja oder am besten wenn die strecke zusätzlich vermint wird(also natürlich nicht mit extremer sprengkraft wie in irgendwelchen kriegsgebieten, halt so ein "rumpler von unten"), oder die autos individuell designte stossstangen etc. erhalten könnten die dann gleichzeitig als quasi Waffen dienen, aber auch abfallen können :wink:
von Onkel Ludwig
vicaddict hat geschrieben: Aber gerade zu Sonya muss man einfach sagen, dass ihre einzige Daseinsberechtigung darauf begründet, dass sie kurze Kleidchen trägt und blond ist. Sie ist einfach so ziemlich das nervigste was im Tv rumläuft. Laut, vulgär und äh ja... vorallem laut.
aber die zeit wird es schon richten, denn wenn die talentfreie animöse langsam welk wird und ihre "schönheit" schwindet, wird es das wohl mit ihr gewesen sein.
von Frederik
milan8888 hat geschrieben:Ich glaub mit ner längeren Strecke mit leichten Schanzen oder eventuell gar einer Acht wäre das ganze etwas spannender.
Das habe ich mir auch gedacht! Ich meine, ein bisschen Platz ist ja in der Arena noch. Ansonsten sollen die halt die Boxen nach draußen verlegen, das wäre ziemlich egal. Man könnte natürlich auch nach draußen fahren, geht ja beim Biathlon auch, nur die Frage ist, wer die Löcher in den Tunnelwänden bezahlt! ;)
von vicaddict
Onkel Ludwig hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Aber gerade zu Sonya muss man einfach sagen, dass ihre einzige Daseinsberechtigung darauf begründet, dass sie kurze Kleidchen trägt und blond ist. Sie ist einfach so ziemlich das nervigste was im Tv rumläuft. Laut, vulgär und äh ja... vorallem laut.
aber die zeit wird es schon richten, denn wenn die talentfreie animöse langsam welk wird und ihre "schönheit" schwindet, wird es das wohl mit ihr gewesen sein.
Das dauert aber leider noch ein paar Jahre... und solange muss man sie noch ertragen.

Nee ansonsten muss man an dem Konzept wirklich was ändern. Individuelle Autos, mit Mörderstoßstangen und so wären schon ne Idee, aber wer soll das bezahlen? Die nehmen doch deshalb die ollen Karren, weil das Budget nicht mehr hergibt...
von Maddi
vicaddict hat geschrieben:
Onkel Ludwig hat geschrieben:
Das dauert aber leider noch ein paar Jahre... und solange muss man sie noch ertragen.

Nee ansonsten muss man an dem Konzept wirklich was ändern. Individuelle Autos, mit Mörderstoßstangen und so wären schon ne Idee, aber wer soll das bezahlen? Die nehmen doch deshalb die ollen Karren, weil das Budget nicht mehr hergibt...
nachts, aufm schrottplatz findet sich bestimmt was nettes..... :D
von vicaddict
Maddi hat geschrieben:nachts, aufm schrottplatz findet sich bestimmt was nettes..... :D
...auf die Autos bezogen oder auf Sonya? :shock:

Ich mein, wenn sie den Mund hält kann sie auch gern zu mir kommen, aber mehr auch nicht... quasi die Ur-Gülcan des deutschen TV :D
von Confuse
Hab gerade den Dicks on Fire Auftritt gesehen. War ja voll cool. :D
von Maddi
vicaddict hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:nachts, aufm schrottplatz findet sich bestimmt was nettes..... :D
...auf die Autos bezogen oder auf Sonya? :shock:

Ich mein, wenn sie den Mund hält kann sie auch gern zu mir kommen, aber mehr auch nicht... quasi die Ur-Gülcan des deutschen TV :D
auf die autos bezogen natürlich, Sonya Kraus möcht ich net unbedingt im dunkeln treffen^^.

und den mund hält die doch höchsten wenn man ihn ihr mit einem adäquat großen gegenstandt stopft....näher möchte ich hierzu um diese uhrzeit aber noch nicht ins detail gehen :wink:
von LastOne
american-way hat geschrieben:Also es gibt wirklich bessere Events!

1. Es wollte beim Publikum nicht wirklich richtig Stimmung aufkommen bzw. es ist über den Fernseher so rübergekommen.
Kann ich nicht bestätigen, die Stimmung in der Haller war eigentlich ziemlich gut, gerad Bully seine Welle schwappte ewig umher. War selber dabei :D

Allerings war es in der Halle A... kalt, das hat dann schon etwas auf die Stimmung gedrückt wenn dann... einige sind eher gefahren, auch bekannte von uns.... man war einfach durchgefroren.
american-way hat geschrieben: 2. Wenn man so ein Event schon kommentiert dann sollte man sich auch bißchen Auskennen. Ron Ringguth war so fehl am Platz. Er Dinge übersehen hat Regeln nicht verstanden und hat aus ner Mücke einen Elefanten gemacht!
So schlecht fand ich ihn nicht, manches hat man ihm auch einfach nicht gesagt und teils hat er etwas show gemacht.
american-way hat geschrieben: 3. Fünf Stunden sind einfach viel zu lang, weniger Zeit und alles viel kompremierter.
Dem stimm ich zu, das Event ist zu lang!
american-way hat geschrieben: 4. Mehr Action!!!
War gar nicht so wenig, muß aber auch sagen am TV kommt das nicht so toll rüber... aber mit den Promis geht eh net viel mehr, risiko is so schon nicht ohne....