RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von softskiller
Warum antwortet keiner der es gesehen hat auf meine Frage oben?
Oder wurdedas nicht angesprochen?
von Lionel
Mich haben Jörg und Dragan anfangs total angekotzt, wie die mit dem Micha umgesprungen sind. Vor allem der Umgangston. Aber mittlerweile finde ich es einfach nur geil. Keine Ahnung warum. Die Geschichten mit den Luxusautos finde ich auch richtig gut. Das mit der Auotwerkstatt, was da manchmal kommt, interessiert mich aber nicht so. :wink:
von body&soul
Ich habe eine Folge gesehen, da waren zwei Mädchen (18 oder so) mit ihrem Vater zum Autokauf und da dachte ich nur, oh mein Gott. Denn die beiden waren zwar nicht blond, aber wirklich dumm. Das hat schon weh getan.
von keynwar
Ich schaus mir vor allen Dingen wegn dem unfassbar schlechten Versuch einen auf "Echt" zu machen an.
Ooops ausversehen ist ein Montertruck auf ein Auto gefahren...Ooops zufällig lag ja ne Kamera direkt danebenXD
Und: Ein Darsteller der da mal zu besuch war(weiß jetzt net mehr wer er war) is mein Nachbar...Inna Serie war er halt son Uberproll bei Drakan und dem andren, war geschauspielert. Dat is ja auch der endgültige Beweis.
von Bambi
Gibt's von diesen Dumpfbacken eigentlich neue Folgen oder kam heute nachmittag eine, die nur ich nicht kannte? Hab aber nur mal kurz reingeschaut, bin mir da nicht sicher.
von hezup
Wenn ich mich nicht irre lief nach einem der letzten F1-Rennen eine neue Folge, zumindest stand im Trailer "neue Folgen" drunter. Kann schon gut sein, dass es gestern auch ne neue war, habs nicht sehen, daher...
von Kanye
Es wirkt zwar alles irgendwie künstlich, aber ich schaus mir gerne an. Keine Ahnung warum. :D
von Mr.VOX
Qualitätsfernsehen sieht anders aus, aber ich muss zugeben das ich im Rahmen der Formel 1 Übertragungen neben bei auch mal öfter rein gesehen habe. Unterhaltungsfaktor hin oder her, aber das was ich eben durch Zufall gefunden habe, ist einfach nur bescheuert und extrem peinlich zu gleich. Ich hoffe doch nicht, das man durch RTL tatsächlich einen Plattenvertrag bekommen hat. Dagegen waren die "Ballerman Hit Shows a la Mickey Krause" ja harm los, würde mich nicht Wundern, wenn sich das ganze auch noch verkauft. Aber ich hoffe das ich RTL in diesem Fall unrecht tue, und das ganze nicht auf CD veröffentlicht wurde. :roll:

Aber ich warne euch schon jetzt vor dem bescheurten Text, und dem dümmsten Musikclip seit langem. Dagegen konnte Slatko von "Big Brother" singen, zudem waren das auch etwas nettere Texte, um es freundlich zu sagen.Aber wer es mag, bitte. :lol: :shock: :wink:

Solange es das ganze nicht in regelmäßigen Trailern bei RTL zu sehen gibt, aber ich hoffe mal das man damit nichts direkt zu tun hat. Und wenn dann wird man das bestimmt als Image Trailer wie damals unter anderem beim DSDS Song nutzen.

Hier der Link zum Musikvideo der "Autohänderler":

Video bei Clipfish.de
von Vega
Muahahaha...selten so gelacht...welch Meisterwerk :lol: :lol:
von J.Bauer
Tür an Tür mit Paris :D
von milan8888
Das GZSZ-Personal ist ja schauspiel- und gesangstechnisch auch nicht besser - passt also zum Sender
von schrupptig
Langsam sollte gegen diese Scheiße mal jemand mit einer Abmahnung vorgehen. Da schaue ich vorhin zufällig rein und was sehe ich? Eine Dauerwerbesendung.

Der Berliner Paradetürke Ali fährt auf der Straße entlang und trifft ganz zufällig am Straßenrand einen Lambo-Fahrer, der angeblich mit Defekt liegengeblieben ist und bei dieser Gelegenheit "seine" Firma namens Phantom Cars schön werbewirksam ins Bild bringt. Nur doof, dass eben diese Firma, von welcher der Paradetürke ja zum ersten Mal hört, unter der selben Anschrift logiert wie die Türkenfirma. Und den selben Geschäftsführer hat, nämlich den vollschlanken Ali.

Ja meine Fresse. Und ich dachte, diese Kölner Prollfratzen wären schon peinlich...
von teddington
schrupptig hat geschrieben:Langsam sollte gegen diese Scheiße mal jemand mit einer Abmahnung vorgehen. Da schaue ich vorhin zufällig rein und was sehe ich? Eine Dauerwerbesendung.

Der Berliner Paradetürke Ali fährt auf der Straße entlang und trifft ganz zufällig am Straßenrand einen Lambo-Fahrer, der angeblich mit Defekt liegengeblieben ist und bei dieser Gelegenheit "seine" Firma namens Phantom Cars schön werbewirksam ins Bild bringt. Nur doof, dass eben diese Firma, von welcher der Paradetürke ja zum ersten Mal hört, unter der selben Anschrift logiert wie die Türkenfirma. Und den selben Geschäftsführer hat, nämlich den vollschlanken Ali.

Ja meine Fresse. Und ich dachte, diese Kölner Prollfratzen wären schon peinlich...
und da regt man sich nur bei Raabs WOK WM auf... unglaublich.
Na ja ein bisschen Dauerwerbung mache ich in meiner Signatur ja auch ;) Sorry dafür.... :roll:
von schrupptig
teddyholidays hat geschrieben:und da regt man sich nur bei Raabs WOK WM auf... unglaublich.
Darauf will ich hinaus. Dass es gestellt ist, dürfte inzwischen auch der letzte Proll gemerkt haben. Aber die Schleichwerbung geht ins Illegale.
Na ja ein bisschen Dauerwerbung mache ich in meiner Signatur ja auch ;) Sorry dafür.... :roll:
In anderen Foren würdest du für diesen Reflinkdreck gesperrt. ;) Aber da erzähle ich dir ja nichts Neues, die Erfahrung hast du ja sicherlich schon reichlich gemacht.