ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von fischflosse
Stefan hat geschrieben:Hi!

na ja, aber kann mir trotzdem vorstellen, dass sie wo anders unter kommt. Ich mein, sogar Anja (die österreicherin) hat nen Vertrag bei ner Agentur bekommen.. das kann ja nicht allzu schwer sein :roll: :lol:
das ist natürlich nicht auszuschließen und mit der set-card die sie jetzt durch die sendung hat dürfte sie auch eigentlich keine probleme haben.

ach ja, laut der bravo modelt hana jetzt für mango.
von elmariachi696
Stefan hat geschrieben: Ich mein, sogar Anja (die österreicherin) hat nen Vertrag bei ner Agentur bekommen.. das kann ja nicht allzu schwer sein :roll: :lol:
Wobei ich ja finde, dass Anja durchaus Model-Qualitäten besitzt. Im Gegensatz zu Anni hat sie eben kein stinkfades Gesicht. Das einzige Manko ist halt ihr Laufstil. Nur kann mir keiner sagen, dass man das auch nicht lernen kann :shock: Anja hat den perfekten Model-Körper, da sie einen Hang zur mageren Statur hat. Ich denke Anni hat mehr Kurven, was vorallem bei Haute couture hinderlich sein kann, da man da besonder zierlich sein muss. Ist natürlich nur eine reine Annahme meinerseits.

Anni ist einfach nur eine trockene Bohne.
von Khamelion
Als Model kann man auch komplett auf den Laufsteg verzichen und bleibt nur Fotomodell. Da macht Anja zumindest eine gute Figur.
von veronica_chase
weiß ja gar nicht, was ihr alle gegen Anni habt :?

Fand sie auf den Fotos meistens seeehhhrr stark!
Und hat - durch ihre Augenstellung - auch kein Allerweltsgesicht

Denke da geht noch was 8)
von finley
Denke da geht noch was
Klar, hinter der Tankstelle ist für so eine doch immer Platz :P da würde sie auch ausnahmsweise mal nicht Fehl am platz wirken und richtig gut hinpassen

:wink:
von JörgDraegerFan
Am 27. August um 21:15 Uhr, in der ersten Folge der neuen Staffel von Extreme Activity tritt übrigens die Topmodel Jury bestehend aus Bruce, Peyman und Boris gegen die drei Finalistinnen Barbara, Anni und Hannah im Begriffe erklären an. Darauf freue ich mich auch schon und bin gespannt wie sie sich dabei anstellen werden.

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
von Stefan
JörgDraegerFan hat geschrieben:Am 27. August um 21:15 Uhr, in der ersten Folge der neuen Staffel von Extreme Activity tritt übrigens die Topmodel Jury bestehend aus Bruce, Peyman und Boris gegen die drei Finalistinnen Barbara, Anni und Hannah im Begriffe erklären an. Darauf freue ich mich auch schon und bin gespannt wie sie sich dabei anstellen werden.

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan
aaaaach eeeeeeeeeeccccht.. :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:

lol

cu
Stefan
von Poffel
Stefan hat geschrieben:
JörgDraegerFan hat geschrieben:Am 27. August um 21:15 Uhr, in der ersten Folge der neuen Staffel von Extreme Activity tritt übrigens die Topmodel Jury bestehend aus Bruce, Peyman und Boris gegen die drei Finalistinnen Barbara, Anni und Hannah im Begriffe erklären an. Darauf freue ich mich auch schon und bin gespannt wie sie sich dabei anstellen werden.

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan

lol

cu
Stefan
wenn das mal nicht spam ist ^^

naja schaut sich das jemand an? mit lena wäre es mri lieber
von JörgDraegerFan
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Mit freundlichen Grüßen!
JörgDraegerFan

lol

cu
Stefan
wenn das mal nicht spam ist ^^

naja schaut sich das jemand an? mit lena wäre es mri lieber
Nein, es ist ganz und gar nicht Spam, denn es stimmt. Falls du es nicht glauben willst kannst du dich ja bei ProSieben informieren. In der zweiten neuen Folge gibt es übrigens gleich eine Revanche zwischen den beiden Teams.

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
von Poffel
ich meinte natürlich den beitrag von stefan, und nicht deinen
von Stefan
Poffel hat geschrieben:ich meinte natürlich den beitrag von stefan, und nicht deinen
*kicher* :roll: :lol: mein gott Poffelchen.. da Spam ich einmaaal in meinem leben und schon bist du da, umzäunst es, stellst ein schild hin und machst ein monument draus :roll: :lol:

weiß eigentlich jemand wann die Topmodel Folge aufgezeichnet wurde?? Was das noch vor bzw kurz nach dem Finale der Show??

cu
Stefan
von JörgDraegerFan
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich meinte natürlich den beitrag von stefan, und nicht deinen
*kicher* :roll: :lol: mein gott Poffelchen.. da Spam ich einmaaal in meinem leben und schon bist du da, umzäunst es, stellst ein schild hin und machst ein monument draus :roll: :lol:

weiß eigentlich jemand wann die Topmodel Folge aufgezeichnet wurde?? Was das noch vor bzw kurz nach dem Finale der Show??

cu
Stefan
Ich schätze mal dass sie höchstwahrscheinlich irgendwann nach dem Finale aufgezeichnet worden ist.

Liebe Grüße!
JörgDraegerFan
von Daniel01
Für die Bewerber der 3.Staffel sah ich heute einen Clipmit Hana. War recht gut gemacht!
von Khamelion
Bild
Bild
Mein ihr ProSieben kriegt es hin nächstes Jahr so ein Outro anzuzeigen :D
Ist ja in der amerikanischen Version gang und gebe.
von Zach
Khamelion hat geschrieben:Bild
Bild
Mein ihr ProSieben kriegt es hin nächstes Jahr so ein Outro anzuzeigen :D
Ist ja in der amerikanischen Version gang und gebe.
he? versteh ich nicht! was denn für ein outro???
von Khamelion
Was verstehst du daran nicht?
Oben hab ich das Bild gezeigt, wie ProSieben es immer am Ende zeigt und unten wie es mir lieber ist.
Im Outro (eigentlich Extro aber egal) werden die Kandidaten entfernt die nicht mehr dabei sind.

Ein Beispiel wie es in Amiland aussieht
Bild
von jogi444
Hä? Das gabs doch auch schon in Staffel 1 und 2 am Ende oder nicht?
von cooky
jogi444 hat geschrieben:Hä? Das gabs doch auch schon in Staffel 1 und 2 am Ende oder nicht?
Die deutsche Version ist vom Aufbau her allerdings anders.
von timi-tomi
ist das nciht scheiß-egal? mir gefällt die ProSieben-version besser.
von Poffel
ja hab heute 9x01 von der us version gesehen und mir hats nicht gefallen, es war zwar recht kurz und somit nicht so langweilig wie die dt. version, aber ich hasse tyra, und die models gefallen mir nicht so... und das klingt jetzt rassistisch... aber ich find dunkle Farbige nicht sexy, kann sie zwar schön finden, aber irgendwas springt da im kopf nicht an, da schau ich mir fast lieber nen hübschen typen an lol
von Khamelion
jogi444 hat geschrieben:Hä? Das gabs doch auch schon in Staffel 1 und 2 am Ende oder nicht?
Ja gibt es. Ich hab nicht umsonst das eigentliche Intro nochmals gezeigt (BILD OBEN). Ich find es aber besser wenn die Bilder etwas näher sind.
So von weiten erkennt man die Gesichter in der kurzen Zeit in der es ausgestrahlt wird kaum.
Das untere ist mit Photoshop gemacht. Ist also nicht das eigentliche.
Ich fänd es nur so schöner. Mehr will ich damit gar nicht aussagen.

@Poffel
Die erste Folge kann man sowieso ignorieren. Anfangen tut es eigentlich erst ab der 2.
Models müssen nicht solange sie auch nicht für Unterwäsche werben sexy sein.
Und Farbige können auch durchaus sexy sein. Es musst nicht rassistisch sein, wenn du nicht auf farbige stehst.
von Leon
Nunja wie man sicher schon weß, wird die dritte Staffel der Castingshow im Frühjahr kommen. Was mich jetzt aber schon wieder nervt ist, dass ProSieben die Show mit 16 Folgen so dermaßen in die Länge ziehen muss. Hat man doch schon bei Popstars gesehen, dass das nichts wird.

Der Sender wird hoffentlich daraus lernen.
von Poffel
Khamelion hat geschrieben: @Poffel
Die erste Folge kann man sowieso ignorieren. Anfangen tut es eigentlich erst ab der 2.
Models müssen nicht solange sie auch nicht für Unterwäsche werben sexy sein.
Und Farbige können auch durchaus sexy sein. Es musst nicht rassistisch sein, wenn du nicht auf farbige stehst.
Hm, naja dunkler typ ist ja sexy.. .so adriana, oder siehe dein avatar *grhh* aber halt ganz dunkle nicht mehr, unerotisch :-(

kann mich mal einer aufklären wie man sich eigentlich ausdrücken soll?
- farbige?
- schwarze?
- afroamerikaner?
- alternative?

was ist denn wirklich politisch korrekt?
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 78