RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Fernsehfohlen
Endlich wieder eine Folge, die ich wirklich gut fand :)

Dass dieses High-Tech-Ding da den Verbrecher genau so trifft, dass der umfällt, ist natürlich nicht sehr realistisch, aber lustig war es schon, als Stottlemeyer zu diesem Ermittler sagte: "Sie hatten Recht, wir haben mit ihren Teilen tatsächlich den Verbrecher gefasst." :lol:

Fohlen
von vicaddict
Ich find ja das Julie der mit Abstand beste Charakter der ganzen Serie ist. Einfach immer wieder herrlich die Blicke die sie draufhat, wenn Monk den Sonderling spielt.

Ansonsten... ja mei... ging schon
von Thommyangelo
hatte ganz witzige momente ,

aber der fall selbst war ziemlich weit hergeholt, als ob man tatsächlich darauf vergessen würde den mageninhalt zu sichern, nur weil ein andere fall wichtiger ist
von jo234
vicaddict hat geschrieben:Ich find ja das Julie der mit Abstand beste Charakter der ganzen Serie ist. Einfach immer wieder herrlich die Blicke die sie draufhat, wenn Monk den Sonderling spielt.
Kann ein Charakter allein durch Blicke beschrieben werden?
von vicaddict
Naja vielleicht nicht, aber ich find die Szenen mit ihr jedesmal klasse. Als sie mit Monk telefonierte, auf der Weihnachtsfeier... "Mr. Monk alle außer mir haben getrunken es kann sie niemand abholen... Mr. Monk ich bin erst 15 und habe keinen Führerschein" Ihre Szenen sind für mich immer die witzigsten der ganzen Serie, denn sie sind nicht ganz so abgedreht wie die Monk'schen Ticks, die man immer auf die Spitze treibt.
von Mado92
im 1998 ist eigentlich das jahr, in dem es mit dem internet so richtig los ging ;)

kein übersetzungsfehler, ist auch im original so!
von jo234
Mado92 hat geschrieben:im 1998 ist eigentlich das jahr, in dem es mit dem internet so richtig los ging ;)

kein übersetzungsfehler, ist auch im original so!
Bestimmt korrekt übersetzt - warum nicht?
Hätte man es auf Deutschland übertragen, würde es allerdings nicht wirklich stimmen. Schätze, hier ging es erst Mitte 2000 so richtig los.

@viccadict:

Ja, ich erinnere mich. Du hattest das ja schon öfters erwähnt. Muss auch teilweise zustimmen: Julies Szenen sind schon sehr witzig. Auch viel besser als der dagegen ewig-blasse Benjy von Sharona.
von vicaddict
Wobei man bei Benji ja das Problem hatte, was man mit nem 9, oder 10 Jahre alten Knirps auch anstellen will. Julie mit ihren inzw 15/16 bietet da schon mehr Stoff. Zumal sie eine nicht so aufdringliche Mutter hat, die jede Szene für sich einnimmt, wie das bei Sharona der Fall war, aber da geht wohl die ewige Streitfrage los, ob Nathalie oder Sharona besser ist. ;)
von D'Angelo Dinero
Hab mir gestern seit einem Jahr malwieder ne Monk Folge angeguckt.Hatte nen paar witzige Momente.War schon lustig mit diesen FBI Leuten.Ich schalte aufjedenfall wieder nächste Woche ein
von LastOne
Also vom Witz Faktor eine der besten seit langem...

"Die sind schon über 80" .. "Dann sollten wir uns beeilen" ROFL
von marcoko
Wobei ich am Schluss nicht begriffen habe wieso er vorne unter Monk eingewiesen war und später dann aber unter falschem Namen :?
von LastOne
der doc mußte ihn auch real einweisen, sonst wär das aufgefallen das er da war aber unter falschem namen... so hat er es einfach so gedreht das er eingewiesen wurde, dann aber zwei tafeln vertauscht wurden...
von vicaddict
Naja ne wirklich tolle Folge wars nicht...
von jojoxyz
Fand die Folge auch nicht schlecht. Hatte nur nen kleinen Fehler mit der Infusion. Hab noch nie gesehehen, daß man erstmal die Luft aus dem Infusionsschlauch in die Vene des Patienten laufen läßt bevor das medikament dort ankommt. Glaub, daß wär auch nicht so ganz gesund. :D
von Fernsehfohlen
Ich fand die Folge klasse :D

Nur, als Nathalie Monks falschen Namen hört und dann zu ihm hineilt, um ihm den Schlauch abzuziehen... Naja, so ganz normal fand ich diese plötzliche Reaktion jetzt nicht :P

9/10

Das wars ersmal mit Monk :cry:

Fohlen
von LastOne
Ja, Logiklöcher gabs mehrere .... aber die Sprüche fand ich endlich mal witzig wieder...
von (chris)
Hat mir gefallen die Folge, aber für ein Staffelfinale hätte es schon etwas mehr sein können...
8/10
von Delaoron
Unterbricht RTL nicht wieder die Staffel? Also dass nun nur die Hälfte gesendet wurd?

Edith:

Ups, ok. Das war ja nun der zweite Teil der Staffel. :oops:
von vicaddict
Wie? Das war sogar das Finale? Um Himmels Willen... :roll:
von Lady58
Die Folge war ja soweit gut,aber das mit der Infusion war etwas Dilletantisch gemacht.
Das war eh die letzte Folge der Staffel,die neue Staffel gibt es erst nächstes Jahr.
von LastOne
Ok, für nen Staffelfinale wars zu schwach...
von Confuse
Also ich fand das Finale jetzt nicht so schlecht.
Der Fall und die Komik waren meines Erachtens würdig für ein Staffelfinale.
von HammerHannes
"Wie? Das war sogar das Finale? Um Himmels Willen... "

Also ich frag mich was du erwartest....

Ich find es gut, dass nicht jedes Mal bei einem Ende einer Staffel irgendetwas besonderes geschehen muss.

Ich hab ja jetzt schon mehrere Beiträge von "vicaddict" gelesen und muss sagen,wenn dir die Serie nicht mehr gefällt, guck sie einfach nicht, kannst ja ein Buch lesen.

Mir hat das Staffelfinale, auch wenn ich es als eine ganz normale hochklassige Folge sehe, sehr gut gefallen.
9/10
von vicaddict
HammerHannes hat geschrieben:"Wie? Das war sogar das Finale? Um Himmels Willen... "

Also ich frag mich was du erwartest....

Ich find es gut, dass nicht jedes Mal bei einem Ende einer Staffel irgendetwas besonderes geschehen muss.
Ich erwarte irgend einen Cliffhanger, nicht mehr und nicht weniger oder wenigstens eine abgeschlossene Geschichte, die sich über eine ganze Staffel hinweggezogen hat, aber eine simple (und noch dazu nicht wirklich gute) Stand Alone Epsiode als Staffelfinale zu bringen ist einfach schwach.

Ich hab ja jetzt schon mehrere Beiträge von "vicaddict" gelesen und muss sagen,wenn dir die Serie nicht mehr gefällt, guck sie einfach nicht, kannst ja ein Buch lesen.
Und warum sollte ich? Ich mochte die Serie zu Beginn und mag sie teilweise auch heute noch, aber hab ich deshalb kein recht zu kritisieren, wenn es mir nicht mehr passt? Darf man nur schreiben, wie toll doch alles ist?
von LastOne
vicaddict hat geschrieben: Und warum sollte ich? Ich mochte die Serie zu Beginn und mag sie teilweise auch heute noch, aber hab ich deshalb kein recht zu kritisieren, wenn es mir nicht mehr passt? Darf man nur schreiben, wie toll doch alles ist?
Wenns nach manchen Usern hier geht darf man als "Fan" einer Serie diese von Anfang an bis Ende so gut wie nur gut finden und bloss keine Kritik äußern. :roll: Da kann an er sicht mit Sentinel2003 zusammen tun :D Wärend ich mich mit dir zusammen tu vicaddict :lol:
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 69