ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von prinzessin clara
Glenn hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Sorry, soll das ein Witz sein? 460 Euro im Monat sind doch nicht viel!?! Das kostet jede Schule in der Schweiz.
Ansonten sehr witzig heute. :D Vorallem das CO2-Thema am Anfang der Sendung.
Es ging hier doch um die Universität, und mir kam das sehr viel vor. Wahrscheinlich war es aber keine staatliche, sondern eine private. Ich kämpfe mich schon mit 500 Euro pro Semester durch das Studium :?
460 Euro im Monat um Jazz zu studieren, damit hat man doch keine Perspektive. Zeigt allerdings auch, dass bei RTLad wirklich nur Vollblutmusiker antreten (dürfen). Witzig auch, wie er immer wieder betont, dass man hier nicht bei RTL ist, nicht bei DSDS, dass es eine absolut seriöse Show wird.
Stand-Up war gestern nicht so doll.
von Attila
Ich finds nur Scheiße das er immer wieder Montags, den Namen einer meiner Lieblings Serien falsch ausspricht :lol: damm, it's Alias!! :lol:
von Glenn
Mir ist aufgefallen, dass das Publikum irgendwie so richtig schnarchig und gelangweilt war. Irgendwie ist das in letzter Zeit öfter so, wenn ich mal reinzappe. Und das, obwohl gestern Anke und Stefan zusammen gute Scherze gemacht haben. Aber im Publikum herrschte ja Totenstille :shock:
von Columbo
Die Ausgabe gestern war gut, vor allem als er am Anfang Contra CO2 ein bisschen auf die Schippe nahm.
von Roli
Attila hat geschrieben:damm, it's Alias!! :lol:
Wie wäre es denn genau richtig? Seit Raab so ein Theater um diesen Namen macht, bin ich mir auch nicht mehr sicher.
von MarkusX
Es wird Älias ausgesprochen, nicht Ä-lei-as. Er sagt ja immer, Thomas Gottschalk würde "immer" Äl-ei-as sagen...wann denn immer? Das eine Mal bei "Wetten dass...!?"? ;)
von sardor
Glenn hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, dass das Publikum irgendwie so richtig schnarchig und gelangweilt war. Irgendwie ist das in letzter Zeit öfter so, wenn ich mal reinzappe. Und das, obwohl gestern Anke und Stefan zusammen gute Scherze gemacht haben. Aber im Publikum herrschte ja Totenstille :shock:
Ich hatte mich richtig erschreckt - was sah die Engelke alt aus...
von falke16
Warum herrscht im Publikum denn Totenstille? Weil TV Total nur noch die reinste Schnarchveranstaltung is!

Nach 15 min. is eig. schon die Luft raus! Und selbst die sind nicht mehr das Wahre! Früher top Ausschnitte gehabt, kommen nun meisten nur noch irgendwelche beschissenen Bild Artikel! So, das is ja teilweise noch recht lustig, aber nach der 1. Pause is doch nix mehr los! Es sind einfach zuviel Gäste in der Show, womit man wohl noch die Quote halten will! Diese Auftritte dienen eh nur zur Selbstdarstellung und Promotion, oftmals einfach nur uninteressant, außer es kommt ma n ganz besonderer Gast oder ma n Comedian!

Und dann diese ständige Werbung für irgendein RaabEvents, es geht einem irgenwann tierisch aufn Nerv! Und diese wenigen Ausschnitte, die er dann noch hat präsentiert er dann auch andauernd (nur sehr wenige sind wirklich lustig)! Allein dieser neue Songcontest regt mich schon wieder tierisch auf!

Wo sind die Dinge hin die TVT mal ausgezeichnet haben? Z.B. der Raab der Woche, oder die vielen lustigen Ausschnitte dies mal gab? Selbst die TV Tipps zum Wochenende kann man jetzt vergessen! Und Blamieren & Kassieren is nu auch net mehr der Hit!

Wirklich traurig die Entwicklung der Séndung! Die Quote unterstützt ja nur was ich sage!
von Muffi85
falke16 hat geschrieben:Warum herrscht im Publikum denn Totenstille? Weil TV Total nur noch die reinste Schnarchveranstaltung is!

Nach 15 min. is eig. schon die Luft raus! Und selbst die sind nicht mehr das Wahre! Früher top Ausschnitte gehabt, kommen nun meisten nur noch irgendwelche beschissenen Bild Artikel! So, das is ja teilweise noch recht lustig, aber nach der 1. Pause is doch nix mehr los! Es sind einfach zuviel Gäste in der Show, womit man wohl noch die Quote halten will! Diese Auftritte dienen eh nur zur Selbstdarstellung und Promotion, oftmals einfach nur uninteressant, außer es kommt ma n ganz besonderer Gast oder ma n Comedian!

Und dann diese ständige Werbung für irgendein RaabEvents, es geht einem irgenwann tierisch aufn Nerv! Und diese wenigen Ausschnitte, die er dann noch hat präsentiert er dann auch andauernd (nur sehr wenige sind wirklich lustig)! Allein dieser neue Songcontest regt mich schon wieder tierisch auf!

Wo sind die Dinge hin die TVT mal ausgezeichnet haben? Z.B. der Raab der Woche, oder die vielen lustigen Ausschnitte dies mal gab? Selbst die TV Tipps zum Wochenende kann man jetzt vergessen! Und Blamieren & Kassieren is nu auch net mehr der Hit!

Wirklich traurig die Entwicklung der Séndung! Die Quote unterstützt ja nur was ich sage!
Dafür gibt es einen Knopf auf der Fernbedienung zum Umschalten oder zum Ausschalten, wie gesagt man muss es nicht schauen.

Klar vermissen manche den Raab der Woche, Schocker der Woche, Raab in Gefahr aber der Raab wird leider auch nicht jünger.

Außerdem wie schon in den vorherigen Quotes besprochen ist TVTotal für ProSieben ne reine Werbetrommel für C-Promis o.ä. .

Ich denk mal dann braucht man sich nicht zu wundern, warum so langsam die Qualität der Show abnimmt. (Anmerkung: ich schau TvTotal regelmäßig)

Wenn wir mal in die Zukunft schauen wollen, was will ProSieben machen, wenn der Vertrag von Raab ausläuft und es keine TVtotal events o.ä. gibt?
von Confuse
Naja... momentan ist es wirklich etwas schwächer geworden. Der Standup ist zwar nach wie vor sehr gut.
Ob SSDS... die nötige Spannung liefert, kann ich momentan noch nicht sagen.
von Cyboy
Also diese Sendung mit dem eigenartigen Namen kann ich nur eines sagen.

Da gibt es auf jeden Fall bessere Musik, als bei Popstars!!!
von Delaoron
ProSieben macht's der GDL nach :shock:
von Vega
Ahhhhhhhh ich glaubs nicht
von Cyboy
Naja zum Glück gings danach wieder - Bei einer Live-Sendung war das klar. ;)

Aber eines muss ich noch sagen. Das sind zum Glück nicht Möchtegern-Musiker die sich bei Castings á la Popstar oder so auftreten.
von TutTut
Ich denke mal die meisten wissen, dass Tvtotal nicht mehr wie früher ist...

Nurnoch Werbung für seine Shows... und die Witze die er bringt sind eh nicht mehr lustig (allein weil das Publikum nicht mehr lacht!).

Und zu dem Ssds... kann ich nur lachen... was macht denn die Schöneberger als Jury? Die hat doch GARNIX mit Musik zutun...

Nene,... die guten alten Zeiten von Tvtotal sind vorbei...

Und btw... wer möchte schon ein altes Ehepaar sehen die sich eh immer streiten, weil die Produzenten dann mehr Kohle abdrücken?

(für rechtschreibfehler nehm ich keine verantwortung, war gerade feiern ;-) )

TT
von Delaoron
Hmm, ich glaub, du hast nicht die ganze Sendung gesehen. Wenn, dann hättest gehört, dass Barbara Schöneberger auch Sängerin ist. Vllt. hat's dir auch nur nicht gefallen, aber ich würd nicht sagen, dass sie nix mit Musik zu tun habe.
von TutTut
ich hab ihren auftritt gesehen... aber nur weil sie "das erste" album rausgebracht hat, darf sie in die jury?

ne sorry... das heißt für mich noch keine "richtige" jury.
von Delaoron
Sie hatte da auf jeden Fall mehr zu suchen, als die Frau in der DSDS-Jury, die keinerlei musikalische Kenntnis zur Schau stellte. :wink:

Und da sie nur Gast-Juror war, fand ich's in Ordnung, wie es war. Gab ja eh kaum was zu kritisieren.
von TutTut
Delaoron hat geschrieben:Gab ja eh kaum was zu kritisieren.
da hast du recht :-)
von falke16
Naja ich denke auch dass eine Schöneberger oder eine Engelke nicht in sone Jury gehören aber gut!

Die Jury is doch eh für nix da, schließlich entscheiden die Zuschauer!

Naja mir wars auf jeden fall zu blöd, mir reicht schon popstars ;-)
von TutTut
ja irgendwie passt das nicht zu tvtotal... vor paar jahren, wo tvtotal noch einmal die woche lief, wäre Raab niemals auf so eine Idee gekommen.

Es wird eben langweilig... das ist fazit... ob das nun an Raab liegt oder wegen der 4-mal-wöchentlichen-Sendung.
von Maddi
nun, Schönebergers Aufrtitt war ja wirklich nur als Gastjurorin. Insofern verzeihlich, wenngleich ich auch zustimmen muss das sie bloss weil se´das erste Album aufgenommen hat(was ja heutzutage wirklich jeder machen kann) und dies auch sicherlich keinen Grammy gewinnen wird, (noch) nicht die Kompetenz hat um dauerhaft in einer seriösen Jury zu sitzen. Aber wie gesagt, war ja nurn Gastauftritt.

Ich persönlich muss zumindest Sagen dass SSDSDSSWEMUGABRTLAD wenigstens zum Großteil leute hat die auch tatsächlich singen können. Popstars is ja ne reine "Choreo" Show momentan wo die leute die teilweise selbst dabei nur herumhampeln, wo ich D!(toller spitzname, zeugt echt von einfallsreichtum...) nicht ausnehme, auch noch "singen" müssen/möchten, wenn man das "singen" nennen kann.

naja und DSDS bzw. jetzt das Supertalent, ich glaube darüber hüllen wir mal gnädig den Mantel des Schweigens :D
von Columbo
Ich fand dem ganzen hat gestern ein bisschen die Seele gefehlt, war ein bisschen langweilig, Elton war ungewöhnlich blass und langweilig, Stefan ebenso, lustig war es überhaupt nicht, nur Singen--> bewerten, singen --> bewerten usw. Und am schlimmsten war ja dann der Auftritt von der Schöneberger. :roll: Ich hätte mir mehr erwartet.
von Familie Tschiep
Gesanglich waren die Darbietungen top, schade, dass in der ersten Sendung schon fünf rausfliegen mussten. DSDS würde sich freuen, wenn sie so viele gute Sänger hätten.
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 207